Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
20.10.2012 20:18
Daaaaaanke jon hatte nen schönen tag !
*
Gio und keno alles liebe nachtrâgluch und amy maus alles liebe zum heutigen geburtstag!!!!
*
dizza wie geht es dir denn??? Hab schon so lang nix mehr gelesen von euch :*
20.10.2012 21:14
Ich wünsche keno auch noch nachträglich alles gute und amy zweite zu ihrem geburtstag
21.10.2012 09:46
Liebe Julica!

Wir wünschen Dir alles alles Liebe zum 3. Geburtstag!

Hab einen tollen Tag mit Mama und Papa, lass dir reich beschenken und dir den Geburtstagskuchen schmecken

Viele liebe Grüße, Steffi und Amy
21.10.2012 22:33
Wir wünschen julica auch alles liebe zum Geburtstag und hoffen dass ihr eine schöne Feier hattet
21.10.2012 22:44
liebe julica alles gute zum geburtstag.
hoffe du hattest einen schönen tag mit deiner familie und freunden.

annel83
3803 Beiträge
21.10.2012 23:50
Liebe Julica.....

Alles Liebe zum Geburtstag..... Hoffe du hast schön gefeiert.....

annel83
3803 Beiträge
21.10.2012 23:52
So der zweite Geburtstagstisch des Monats ist vorbereitet.........

Bin ja mal gespannt, was die kleine Maus morgen sagt....... Ich hab zwar auch ein paar Fotos schon fertig, aber ich habe keine Lust mehr, die jetzt noch auf den Rechner zu ziehen..... Aber morgen könnt ihr sicher welche in unserem Fred sehen.....

22.10.2012 07:57
Oh wie schön, danke dass ihr an uns gedacht habt!! Keno hatte einen schönen Tag und (zu) viele Geschenke bekommen. Leider steht er ja auch große Fahrzeuge also sind wir jetzt wieder um einen großen Betonmischer, 2Anhänger für seine Traktoren einen Bagger und einen Tempa reicher.
Julica und Annel, deiner kleinen Maus auch alles Gute!!
Embi, komm im Moment wieder bissel weniger zum reinschaun, wir haben hier ne Menge zu tun. Mein Mann hat sich 2 Wochen Urlaub genommen, und da wollten wir die Einfahrt pflastern, das Grundstück auf unsrer Seite einzäunen und die alte Mauer abreissen auf der Schwiegerelternseite und neue Zaunsteine mit Zaun aufbauen. Und in der Wohnung machen wir unser WC neu, die alten Fliesen kommen runter, Fenster wird reingemacht Tür weiter rausversetzt, neue Fliesen rauf, neue Tür rein. Also ist es im Moment eher stressig bei uns aber sonst gehts uns echt gut, danke !
Wie gehts bei dir? Das Kinderzimmer habt ihr voll schön eingerichtet, da wird sich deine Maus aber wohlfühlen (wenn sie mal endlich kommt )
Freu mich schon sehr auf deine Babyfotos.. ganz liebe Grüße
annel83
3803 Beiträge
22.10.2012 08:52
Zitat von dizza:

Oh wie schön, danke dass ihr an uns gedacht habt!! Keno hatte einen schönen Tag und (zu) viele Geschenke bekommen. Leider steht er ja auch große Fahrzeuge also sind wir jetzt wieder um einen großen Betonmischer, 2Anhänger für seine Traktoren einen Bagger und einen Tempa reicher.
Julica und Annel, deiner kleinen Maus auch alles Gute!!
Embi, komm im Moment wieder bissel weniger zum reinschaun, wir haben hier ne Menge zu tun. Mein Mann hat sich 2 Wochen Urlaub genommen, und da wollten wir die Einfahrt pflastern, das Grundstück auf unsrer Seite einzäunen und die alte Mauer abreissen auf der Schwiegerelternseite und neue Zaunsteine mit Zaun aufbauen. Und in der Wohnung machen wir unser WC neu, die alten Fliesen kommen runter, Fenster wird reingemacht Tür weiter rausversetzt, neue Fliesen rauf, neue Tür rein. Also ist es im Moment eher stressig bei uns aber sonst gehts uns echt gut, danke !
Wie gehts bei dir? Das Kinderzimmer habt ihr voll schön eingerichtet, da wird sich deine Maus aber wohlfühlen ( wenn sie mal endlich kommt )
Freu mich schon sehr auf deine Babyfotos.. ganz liebe Grüße

Pssst..... sie kam gestern morgens um 4:03......
Embarazada
6620 Beiträge
22.10.2012 12:39
Happy birthday nachträglich an Die oktoberbabys! Julica hat von uns ja ihre neue freundin hanna bekommen
*
dizza: uff das hört sich nach stress an!
Fotos vom neuen bad auffahrt mauer etc ist ja klar oder!
22.10.2012 17:47
Hallo Mädels!

Ich brauche mal einen Rat

Amy hat seit letzter Woche eine Blasenentzündung....ich denke es geht seit Montag, da sie dort das erste Mal mittags im Kiga ins Bett gemacht hat.
Das ganze ist Mittwoch wieder passiert. Donnerstag hat sie nachmittags mehrfach eingenässt. Sie sagte Bescheid, aber es war immer schon zu spät Dann habe ich Teststreifen in der Apo geholt die Freitagmorgen dann eine Entzündung durch Bakterien anzeigten. Sind zum Arzt und haben Antibiotikum bekommen. Sollten wir bis gestern nehmen. Haben wir.....

Seit gestern macht sie ca. 20x Tag in die Hose....habe ihr jetzt mal wieder ne Pampi angezogen Meint ihr ich kann dann wieder von vorne anfangen mit dem trocken bekommen? Fühle mich so schlecht....aber so schnell konnte ich nicht waschen und umziehen. Müssen jetzt morgen auch nochmal zum Doc, der will nochmal Urin untersuchen. Heute morgen zu Hause waren die Leukos noch immer erhöht. Gebe ihr das Antibiotikum auch noch weiter.

Danke fürs Zuhören.
22.10.2012 21:19
Zitat von AmysMami:

Hallo Mädels!

Ich brauche mal einen Rat

Amy hat seit letzter Woche eine Blasenentzündung....ich denke es geht seit Montag, da sie dort das erste Mal mittags im Kiga ins Bett gemacht hat.
Das ganze ist Mittwoch wieder passiert. Donnerstag hat sie nachmittags mehrfach eingenässt. Sie sagte Bescheid, aber es war immer schon zu spät Dann habe ich Teststreifen in der Apo geholt die Freitagmorgen dann eine Entzündung durch Bakterien anzeigten. Sind zum Arzt und haben Antibiotikum bekommen. Sollten wir bis gestern nehmen. Haben wir.....

Seit gestern macht sie ca. 20x Tag in die Hose....habe ihr jetzt mal wieder ne Pampi angezogen Meint ihr ich kann dann wieder von vorne anfangen mit dem trocken bekommen? Fühle mich so schlecht....aber so schnell konnte ich nicht waschen und umziehen. Müssen jetzt morgen auch nochmal zum Doc, der will nochmal Urin untersuchen. Heute morgen zu Hause waren die Leukos noch immer erhöht. Gebe ihr das Antibiotikum auch noch weiter.

Danke fürs Zuhören.

cih denke wenn du ihr erklärst dass es nur für den notfall ist wenn sie es nicht auf den klo schafft, aber sie immernoch ganz normal verssuchen kann sollte auf klo zu gehen. sodass sie es garnet erst wieder als bequemlichkeit sondenr als hilfe bis zum klo ansieht weiste wie ich meine? immer wieder fragen ob sie denn mal muss oder zur sicherheit mal gehen will usw.

wünsche ihr gute besserung
23.10.2012 10:08
Huhu,

falls uns noch einer kennt. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder hier!

Zu der Windel-Sache:

Also Lisa war vor kurzem auch sehr krank. Und obwohl sie eigentlich auch schon trocken ist (zumindest tagsüber), hatten wir ihr da wieder Windeln angezogen. Einfach weil sie so platt war, dass wir sie nicht noch mehr belasten wollten, ständig auf Toilette zu gehen. Als es ihr jetzt wieder besser ging sie wieder ganz normal auf Toilette.
Ich glaube also nicht, dass du nochmal vor vorne anfangen musst. Bei Lisa wars sogar so, dass sie von allein keine Windel mehr wollte. Die Kleinen sind doch mittlerweile so groß, dass sie aufs Töpfchen wollen.
Ich würds ihr auch erklären, dass es nur vorübergehend ist und wenn sie wieder gesund ist, sie wieder aufs Töpfchen gehen kann. Weil sie schon so ein großes Mädchen ist.

Gute Besserung!
23.10.2012 13:32
Zitat von Lissi2009:

Huhu,

falls uns noch einer kennt. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder hier!

Zu der Windel-Sache:

Also Lisa war vor kurzem auch sehr krank. Und obwohl sie eigentlich auch schon trocken ist (zumindest tagsüber), hatten wir ihr da wieder Windeln angezogen. Einfach weil sie so platt war, dass wir sie nicht noch mehr belasten wollten, ständig auf Toilette zu gehen. Als es ihr jetzt wieder besser ging sie wieder ganz normal auf Toilette.
Ich glaube also nicht, dass du nochmal vor vorne anfangen musst. Bei Lisa wars sogar so, dass sie von allein keine Windel mehr wollte. Die Kleinen sind doch mittlerweile so groß, dass sie aufs Töpfchen wollen.
Ich würds ihr auch erklären, dass es nur vorübergehend ist und wenn sie wieder gesund ist, sie wieder aufs Töpfchen gehen kann. Weil sie schon so ein großes Mädchen ist.

Gute Besserung!

Ich hoffe, es geht bei Amy auch scnhell wieder ohne....

Waren jetzt heute nochmal bei Arzt Urinprobe abgeben....ich war nachher batschnass geschwitzt....hat fast ne Stunde gedauert mit ihr auf Klo....sonst macht sie alle 5 Minuten in die Hose und dann kommt nix

Jetzt wird im Labor eine Kultur angelegt. Sie scheint Bakterien zu haben, die resistent gegen dieses Antibiotikum sind und jetzt muss erst gesucht werden um welche Bakterien es sich handelt und welches Medikament dann gegeben wird.

Immer wenn wieder Pipi kommt fragt sie: Mama, ich hab doch ne Pampers an, oder?!
23.10.2012 13:37
Zitat von AmysMami:

Zitat von Lissi2009:

Huhu,

Zu der Windel-Sache:

Gute Besserung!

Ich hoffe, es geht bei Amy auch scnhell wieder ohne....

Waren jetzt heute nochmal bei Arzt Urinprobe abgeben....ich war nachher batschnass geschwitzt....hat fast ne Stunde gedauert mit ihr auf Klo....sonst macht sie alle 5 Minuten in die Hose und dann kommt nix

Jetzt wird im Labor eine Kultur angelegt. Sie scheint Bakterien zu haben, die resistent gegen dieses Antibiotikum sind und jetzt muss erst gesucht werden um welche Bakterien es sich handelt und welches Medikament dann gegeben wird.

Immer wenn wieder Pipi kommt fragt sie: Mama, ich hab doch ne Pampers an, oder?!

Naja, aber wenn sie schon fragt, ob sie Pampis anhat, ist doch ein gutes Zeichen. Sie will zumindest nicht einfach in die Hose machen und weiß, dass sie eigentlich aufs Töpfchen müsste.
Das wird bestimmt auch schnell gehen, dass sie wieder ohne geht.

Drück die Daumen, dass sie schnell was dagegen finden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt