Die Oktoberbabys 09
01.03.2013 18:07
Wir sind auch da, werden aber wenn meine Mens kommt erstmal ne Hibbelpause einlegen müssen.
Tollen Urlaub wünsche ich euch. Und Mausi würde sicher auch gerne eine Brieffreundschaft mit Caro haben. Wenn du willst kannst du mir gerne eure Addy per PN schicken.....
Tollen Urlaub wünsche ich euch. Und Mausi würde sicher auch gerne eine Brieffreundschaft mit Caro haben. Wenn du willst kannst du mir gerne eure Addy per PN schicken.....
01.03.2013 18:40
Wieso hibbelpause?
Jessmo super er hat sich wieder dafür entschieden.
Steffi endlich alle gesund. Super! Jetzt kommt der Frühling und dann bleibt das auch so!
Steffi endlich alle gesund. Super! Jetzt kommt der Frühling und dann bleibt das auch so!
01.03.2013 19:14
Bei uns nicht so viel.
Ausser morgen start in die Ferien. Heute noch arbeiten bis 21Uhr dann fertig packen und morgen früh gleich los richtung Flughafen.
Gestern bei FA. War alles okay Blut,abstrich,Gmbh und urin.
US über den Bauch hat er leider nicht gemacht. Somit immer noch kein wirkliches Outing.
Naja hauptsache baby inside. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben das ich schwanger bin.
Ausser morgen start in die Ferien. Heute noch arbeiten bis 21Uhr dann fertig packen und morgen früh gleich los richtung Flughafen.
Gestern bei FA. War alles okay Blut,abstrich,Gmbh und urin.
US über den Bauch hat er leider nicht gemacht. Somit immer noch kein wirkliches Outing.
Naja hauptsache baby inside. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben das ich schwanger bin.
01.03.2013 19:28
Zitat von Kassandra_85:
Hier.
Morgen geht es in Urlaub nach Lanzarote.
Wie geht es euch?
Wow stimmt ja
Bin gespannt auf Fotos tollen Urlaub euch und zeig mal wieder dein Bäuchlein
Uns geht's gut.valentino kämpft leider immernoch/schon wieder mit der Bronchitis aber bald kommt der Frühling dann wird's hoffentlich besser
01.03.2013 20:23
Wir können es auch kaum erwarten bis der frühling endlich da ist.
Dann is leyla nicht mehr dauerkrank und wir können endlich wieder raus.
Am dienstag steht die erste impfung bei lara an.*zitter*
Dann is leyla nicht mehr dauerkrank und wir können endlich wieder raus.
Am dienstag steht die erste impfung bei lara an.*zitter*
02.03.2013 07:46
Juhuuu,
wir sind auch noch da. Joa wir warten auch auf den Frühling. Zum Glück hat die Grippewelle nur mich und Tobi erwischt und die Kids hatten nur 1 Tag Fieber. Ich kanns noch gar net glauben wie glimpflich wir über den Winter gekommen sind.
Joa meine Arbeit macht mir immer noch viel Spaß.
@ Steffi
Na dann wirds Zeit für nen Treffen wenn alle fit sind
Wir müssen jetzt demnächst mal nen Termin beim Augenarzt machen für alle beide. Hoffe das klappt
Urlaub machen wir dieses Jahr ganz günstig auf nem Bauernhof in der Röhn für 6 Tage im Mai. Ende Mai kommt Nathalie schon in den Kiga.
Bekommen eure was zu Ostern? Meine bekommen ne Kleinigkeit zum Naschen und ne DVD und was kleines zum Spielen.
Ich muss jetzt auch mal die Stützräder vom Fahrrad meiner Bekannten holen und Melina darf heute oder morgen mal Probe fahren im Hof. Bin mal gespannt wie die sich schlägt hihi
wir sind auch noch da. Joa wir warten auch auf den Frühling. Zum Glück hat die Grippewelle nur mich und Tobi erwischt und die Kids hatten nur 1 Tag Fieber. Ich kanns noch gar net glauben wie glimpflich wir über den Winter gekommen sind.
Joa meine Arbeit macht mir immer noch viel Spaß.
@ Steffi
Na dann wirds Zeit für nen Treffen wenn alle fit sind
Wir müssen jetzt demnächst mal nen Termin beim Augenarzt machen für alle beide. Hoffe das klappt
Urlaub machen wir dieses Jahr ganz günstig auf nem Bauernhof in der Röhn für 6 Tage im Mai. Ende Mai kommt Nathalie schon in den Kiga.
Bekommen eure was zu Ostern? Meine bekommen ne Kleinigkeit zum Naschen und ne DVD und was kleines zum Spielen.
Ich muss jetzt auch mal die Stützräder vom Fahrrad meiner Bekannten holen und Melina darf heute oder morgen mal Probe fahren im Hof. Bin mal gespannt wie die sich schlägt hihi
02.03.2013 09:47
Zitat von annel83:
Wir sind auch da, werden aber wenn meine Mens kommt erstmal ne Hibbelpause einlegen müssen.
Ohhh echt, jetzt wo wir wieder zusammen hibbeln können aber hat alles seine Gründe
02.03.2013 09:48
Zitat von Kassandra_85:
Wieso hibbelpause?
Ja hat er nachdem ich ihm sagte dass er mich bald in die klappse einweisen kann wenn ich noch länger so hin gehalten werde
02.03.2013 09:48
Zitat von AmysMami:
Ja Mädels, dann erzählt mal was es Neues gibt?!
Schön dass ihr gesund seid und ich hoffe das bleibt lange so
02.03.2013 23:26
Ui 2 am hibbeln
Valentino hat eine spastische Bronchitis...ich werd noch verrückt.
Gio wurde ja nur 8 Wochen Teil gestillt und hatte mit 10 Monaten das erste mal nen Schnupfen.
valentino wird von Anfang an voll gestillt und hat schon 2 mal Bronchitis hinter sich und nun auch noch die spastische Bronchitis.
Mach mir echt sorgen um das kleine Kerlchen.
Impfen konnten wir bisher nicht weil er ja immer krank ist und dementsprechend schlecht ist seine Zunahme
Er hatte bei Geburt
3650g 53cm
Und letzte Woche mit 4 Monaten
5450g 65cm
Also nicht sooo prickelnd. Weiß echt nicht was ich falsch mach
Gio wurde ja nur 8 Wochen Teil gestillt und hatte mit 10 Monaten das erste mal nen Schnupfen.
valentino wird von Anfang an voll gestillt und hat schon 2 mal Bronchitis hinter sich und nun auch noch die spastische Bronchitis.
Impfen konnten wir bisher nicht weil er ja immer krank ist und dementsprechend schlecht ist seine Zunahme
Er hatte bei Geburt
3650g 53cm
5450g 65cm
03.03.2013 10:19
Zitat von desandi:
Ui 2 am hibbeln
Er hatte bei Geburt
3650g 53cm
5450g 65cm
Ich denke nicht dass du was falsch machst.
Nathalie hat auch viel früher was abbekommen..Melina hat ja einiges ausem Kiga angeschleppt.
Was sagt denn der Kia? Aber die Größe ist doch toll Und Nathalie ist auch jetzt noch leicht obwohl sie so ein Vielfraß ist
03.03.2013 11:10
HalliHallo
Also meine Hibbelpause begründet sich derzeit mit meinem Studium. Wenn ich in diesem Zyklus schwanger geworden wäre, dann hätte ich Anfang November ET. Wäre also noch vollkommen ok.
Im Februar darf ich mein letztes Praktikum machen.
Das es im Februar ist liegt daran, dass ich wohl diesen Sommer meinen Bachelor fertig mache und im Oktober mit dem Master beginne. Wenn ich im nächsten Zyklus schwanger würde wäre ET Dezember..... und deswegen werde ich bis Juni aussetzen müssen, denn ab Mitte März könnte ich mich wieder komplett um ein Baby kümmern. Deswegen notgedrungene Hibbelpause......
Also meine Hibbelpause begründet sich derzeit mit meinem Studium. Wenn ich in diesem Zyklus schwanger geworden wäre, dann hätte ich Anfang November ET. Wäre also noch vollkommen ok.
Im Februar darf ich mein letztes Praktikum machen.
Das es im Februar ist liegt daran, dass ich wohl diesen Sommer meinen Bachelor fertig mache und im Oktober mit dem Master beginne. Wenn ich im nächsten Zyklus schwanger würde wäre ET Dezember..... und deswegen werde ich bis Juni aussetzen müssen, denn ab Mitte März könnte ich mich wieder komplett um ein Baby kümmern. Deswegen notgedrungene Hibbelpause......
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt