Die Oktoberbabys 09
10.03.2012 09:30
Das nuckeln nimmt aber auch den druck von den ohren... Also ich würd ihm den nucki lassen. Denn kinder wissen was gut für sie ist und machen sowas instinktiv... Also sei nicht genervt, der schnuller wird schon früher oder später wegkommen
11.03.2012 14:11
würd ich auch sagen...
klar isset mist wenn ihr ihn quasi schon abgewöhnt hattet...
aber wenns ihm doch jetzt so gut tut...und er ihn brauch <3..
aufhören kannste doch locker noch n 2tet mal...wenn ihrs schon einmal geschafft habt ..
ich hab ja ne riesen tolle theorie...
nele hatte glaub mal an de 20 guckis xDDD
nach und nach hab ich immer welche weggeschmissen...
jetzt hat se nur noch 3....einen davon hat se glaub ich schon verschlammt...
nein ich hab noch keine ahnung was ich mache wenn se die letzten beiden auch verbummelt aber ich kanns ja ma probieren mit : du bist doch schon n großes mädchen
*klappt niiiiemals....*
immer wenn ich ihr das sage zieht se ne fluppe und sagt : nele is nisch großes mädchen... ..nele is baby...
klar isset mist wenn ihr ihn quasi schon abgewöhnt hattet...
aber wenns ihm doch jetzt so gut tut...und er ihn brauch <3..
aufhören kannste doch locker noch n 2tet mal...wenn ihrs schon einmal geschafft habt ..
ich hab ja ne riesen tolle theorie...
nele hatte glaub mal an de 20 guckis xDDD
nach und nach hab ich immer welche weggeschmissen...
jetzt hat se nur noch 3....einen davon hat se glaub ich schon verschlammt...
nein ich hab noch keine ahnung was ich mache wenn se die letzten beiden auch verbummelt aber ich kanns ja ma probieren mit : du bist doch schon n großes mädchen
*klappt niiiiemals....*
immer wenn ich ihr das sage zieht se ne fluppe und sagt : nele is nisch großes mädchen... ..nele is baby...
11.03.2012 20:06
Danke . Ja, heute war er schon fast wieder der Alte, scheint wieder richtig fit zu sein. Nach dem Nucki hat er zwischendurch zweimal kurz gefragt, war aber auch ok, als es ihn nicht gab.
@Jeele: Abgwöhnt ist gut, ich hab keine Ahnung wie wir es hinbekommen, dass er irgendwann mal ohne schläft! Wenn er tagsüber mal einschläft, im Auto oder im Buggy, fragt er gar nicht nach. Aber wenns ins Bett geht, sofort: Nucki. Ist echt so drin, Bett verbindet er direkt damit. Naja, solange er tagsüber wieder Nuckifrei ist, kann ich damit leben und mir noch was Schlaues ausdenken
@Jeele: Abgwöhnt ist gut, ich hab keine Ahnung wie wir es hinbekommen, dass er irgendwann mal ohne schläft! Wenn er tagsüber mal einschläft, im Auto oder im Buggy, fragt er gar nicht nach. Aber wenns ins Bett geht, sofort: Nucki. Ist echt so drin, Bett verbindet er direkt damit. Naja, solange er tagsüber wieder Nuckifrei ist, kann ich damit leben und mir noch was Schlaues ausdenken
12.03.2012 09:41
Ja na is bei uns ähnlich ... Tagsüber braucht sie ihn nich wirklich ... Manchmal fragt sie zwar danach aber wenn er dann nicht da ist ( ich ihn versteckt hab xD ) dann is das auch ok fuer sie ....
Aber nachts könnte sie ohne ihn auch nich einschlafen ....
Aber nachts könnte sie ohne ihn auch nich einschlafen ....
12.03.2012 11:38
Zitat von LittleSmile85:
hat jmd n tipp gegeg meegaaaa brüchige nägel???
Plan A ....jeden tag 15 minuten in zwei schüsseln salzwasser tauchen..
Plan B ... diverse Lacke gegen Brüchige Nägel ausprobieren
Plan C ... Magnesium Tabletten
Plan D ... nur noch nägel machen lassen...gel...acryl...wat auch immer..
Plan E ... rausreissen und mit dem thema abschliessen
12.03.2012 12:08
Zitat von Jeele:
Zitat von LittleSmile85:
hat jmd n tipp gegeg meegaaaa brüchige nägel???
Plan A ....jeden tag 15 minuten in zwei schüsseln salzwasser tauchen..
Plan B ... diverse Lacke gegen Brüchige Nägel ausprobieren
Plan C ... Magnesium Tabletten
Plan D ... nur noch nägel machen lassen...gel...acryl...wat auch immer..
Plan E ... rausreissen und mit dem thema abschliessen
a... näää keine lust
b... versuch ich
c... näää auch keine lust
d... will i neeeet
e... coole idee^^
12.03.2012 18:14
Gröööööööhl!!!!!
Ich hätt noch ein F: zink tabletten!!! Gibts doch für stärkere nägel und volleres haar
Ich hätt noch ein F: zink tabletten!!! Gibts doch für stärkere nägel und volleres haar
13.03.2012 09:15
Kennt von Euch jemand ein Programm mit dem man Karten selber gestalten kann am PC. Das geht schön schnell, wenn man mal nicht soviel Zeit hat um sie per Hand zumachen. Mein altes Programm habe ich nicht mehr.
13.03.2012 20:02
Hallo ihr lieben wie geht es den den Oktoberlies sorry das ich mich so wenig hier einbringe aber im moment ist bei uns der wurm drin wir ziehen das Pech magisch an Lara wird im April an den Ohren operiert da sie nur ca 20% hört na ja und Leon damit rennen wir von a nach b der kopf ist schief er trägt ja den helm aber es ändert sich leider nicht viel und viel zu langsam er ist von den bewegungen etwas zurück er robbt gerade erst und dreht sich seit knapp 1,5 Monaten vom rücken auf den Bauch bitte nicht böse sein wenn ich mich selten melde ich hoffe das ihr uns dennoch nicht vergesst oder vielleicht schon vergessen habt
13.03.2012 20:04
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben wie geht es den den Oktoberlies sorry das ich mich so wenig hier einbringe aber im moment ist bei uns der wurm drin wir ziehen das Pech magisch an Lara wird im April an den Ohren operiert da sie nur ca 20% hört na ja und Leon damit rennen wir von a nach b der kopf ist schief er trägt ja den helm aber es ändert sich leider nicht viel und viel zu langsam er ist von den bewegungen etwas zurück er robbt gerade erst und dreht sich seit knapp 1,5 Monaten vom rücken auf den Bauch bitte nicht böse sein wenn ich mich selten melde ich hoffe das ihr uns dennoch nicht vergesst oder vielleicht schon vergessen habt
Och meno des is ja doof.
Warum wird sie denn operiert?
13.03.2012 20:06
Zitat von Andrea1988:
Zitat von dani81:
Och meno des is ja doof.
weil sie nur ca 20% hörvermögen hat sie hat jede menge flüssigkeit im trommelfell und das muss weg sie bekommt röhrchen aber vorher machen die noch was anderes damit die ohren dannach wieder normal funktionieren
13.03.2012 20:48
Dani das tut mir sooo leid! Deine armen mäuse
Viel kraft für die kommende zeit!
Viel kraft für die kommende zeit!
13.03.2012 20:52
Zitat von dani81:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von dani81:
Och meno des is ja doof.
weil sie nur ca 20% hörvermögen hat sie hat jede menge flüssigkeit im trommelfell und das muss weg sie bekommt röhrchen aber vorher machen die noch was anderes damit die ohren dannach wieder normal funktionieren
Sorry hab ich überlesen hast ja oben schon geschrieben.
Schick dir mal ein Kraftpaket.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt