Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
07.03.2012 13:50
Uii 900 ist aber sehr knapp...kommt natürlich drauf an wie weit dein arbeitsweg ist sprich was unterm Strich übrig bleibt. Wäre das in dem Job auch das was du gelernt hast?
07.03.2012 14:02
Zitat von desandi:

Uii 900 ist aber sehr knapp...kommt natürlich drauf an wie weit dein arbeitsweg ist sprich was unterm Strich übrig bleibt. Wäre das in dem Job auch das was du gelernt hast?

Spritkosten wären im Monat 100-150euro ca
In denn Beruf mag ich eigentlich nicht zurück mag,weil mir das nie richtig Spaß gemacht hat...
07.03.2012 14:06
Das ist auch echt wenig für 40 Std. Darf ich fragen was das für Arbeit ist?
Lg
07.03.2012 14:11
Zitat von Lunalein:

Lg

Im legoland als servicekraft
CidariaFulvata
3916 Beiträge
07.03.2012 14:50
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Lunalein:

Lg

und da zahlen die nicht mehr??
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.03.2012 14:56
andrea... mach´s nicht! Lass dich net ausbeuten..
07.03.2012 15:03
Das ist wirklich Ausbeute!!!

Verkauf dich nicht unter Wert!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.03.2012 15:27
Mädels ich freu mich schon sehr auf unser Treffen!!
Schade Tanja.. aber kann ich verstehen, dass du dann nimmer fahren willst.. und Andi, magst du vorbeischnein?? oder ist dir das zu weit? Cordu hab ich informiert, zweimal, und sie hat noch net drauf reagiert
07.03.2012 15:31
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Lunalein:

Lg

und da zahlen die nicht mehr??

Hmm also ich hab schon für 5,20 € bei OBI und für 6€ an der Tanke gearbeitet. Das waren aber nur 400 € Jobs. Für nen 400 € Job wären 7 € ja super aber für Vollzeit ist es net so doll. Hast du denn andere Alternativen?
07.03.2012 18:35
Ich ich Krieg ja dann noch voll viel Hilfen kindergeldzuschuß Wohngeld und vom Arbeitsamt aufstockendes hartz4?
07.03.2012 20:12
mach das nich das is doch echt zu wenig

alternativ kannste ihn ja annehmen aber nebenbei weiter nach was besserem ausschau halten...wenn du jetzt garkein bock mehr auf hartz hast
07.03.2012 20:14
Zitat von Jeele:

alternativ kannste ihn ja annehmen aber nebenbei weiter nach was besserem ausschau halten...wenn du jetzt garkein bock mehr auf hartz hast

Ich nehm es erstmal weil ich kann noch paar andere Sachen dazu beantragen was ich mit hartz4 nicht konnte.
Und zu dem Job nebenbei noch was auf keinen fall will von meiner Maus auch noch was haben.
Aber werd mich trotzdem weiter bewerben denn alt werden will ich da nicht.
07.03.2012 20:15
Zitat von LittleSmile85:

Mädels ich freu mich schon sehr auf unser Treffen!!
Schade Tanja.. aber kann ich verstehen, dass du dann nimmer fahren willst.. und Andi, magst du vorbeischnein?? oder ist dir das zu weit? Cordu hab ich informiert, zweimal, und sie hat noch net drauf reagiert

Ich werd dann nicht dabei sein bei dem treffen
07.03.2012 20:15
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Jeele:

Ich nehm es erstmal weil ich kann noch paar andere Sachen dazu beantragen was ich mit hartz4 nicht konnte.
Und zu dem Job nebenbei noch was auf keinen fall will von meiner Maus auch noch was haben.

neee ich mein nich neben dem *blöden* job noch einen
ich meinte das des dir nen anderen suchst NEBENBEI verstehst ??
07.03.2012 20:17
Zitat von Jeele:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Jeele:

neee ich mein nich neben dem *blöden* job noch einen
ich meinte das des dir nen anderen suchst NEBENBEI verstehst ??

Achsooo ja klar dat auf jeden fall
Oh meno unser Fernseh geht nicht weil Kabel Deutschland grad irgendwie Probleme hat und des kann bis zu einer woche dauern, da Sterb ich ja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt