Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
05.03.2012 22:04
Zitat von Jeele:

kennst doch sowat....dat is glaub ich nichts anderes als mit den ämtern...

natürlich extrem sch..... wenns dabei um sowas wichtiges geht

Ja das ist es.momentan Brauch ich denn ja nicht,aber wenn was passieren sollte was ich nicht hoffe is das Ding halt überlebenswichtig.
Hab mir schon überlegt das ich einfach hin Fahr und solange nicht geh bis sie mir denn Ausweis mitgeben.aber des is glaub auch ein bisschen übertrieben und die Fahrt dahin is auch ein Stück und bloß wegen dem Ausweis hm
Snopi
1997 Beiträge
05.03.2012 22:20
Zitat von Andrea1988:

Och Mensch scheiße das tut mir leid?
Was hat er denn genau für ne Krankheit?
Und so darfst du echt nicht denken es wird ja immer nur so gesagt das ein neuer Mensch kommt und einer dafür geht aber ich glaube daran nicht und du darfst die nicht die Schuld geben.
Wenn er keine Hilfe mehr will dann will er wahrscheinlich nicht mehr weil er so nicht weiter leben will Ode kann und wenn er die Krankheit schon länger hat ist es kein schönes leben mehr für ihn und eher jetzt eine Erlösung hört sich echt blöd an.
Fühl dich mal ganz arg gedrückt und ich Wünsche deinem Onkel natürlich eine gute Besserung und das er es nochmal schafft.
Wie alt is er denn?
Und ich kann dich verstehen wie man sich dabei fühlt machbares mehr oder weniger das gleiche oder ähnliche mit meiner Oma mit.

das ist lieb von dir, danke. mein onkel ist 64 jahre, wie diese lungenkrankheit genau heisst weiss ich nicht, er hat mal gesagt da würde sich die lunge versteinern. er lebt schon seit jahren mit sauerstoff.
wenn man ihn da so liegen sieht, das ist so schrecklich. den sauerstoff hat er noch in der nase aber alles andere möchte er nicht mehr. er quält sich so, ich finde es so schrecklich wenn sich ein so kranker mensch quälen muss und eigentlich nicht mehr möchte und kann dann nicht.
mein onkel ist sehr verrückt nach leon, gestern abend als wir im kh waren, war leon mit meinem mann zuhause geblieben weil leon schon geschlafen hatte, mein onkel schaute in die runde und dann nach unten und fragte dann wo der kleine ist. das war so traurig.
eigentlich wollte ich ihn heute mal für ne minute mitnehmen das er ihn nochmal sehen kann aber wir haben es nicht gemacht weil mein onkel schlechter aussah als gestern.
05.03.2012 22:23
Das ist ja echt schlimm.er hat sich jahrelang rumgequält und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo er nicht mehr will und kann.echt schlimm sowas und wenn er nur noch leidet...
Fühl dich mal in Arm genommen ich weiß wie du dich fühlst
Snopi
1997 Beiträge
05.03.2012 22:28
Zitat von Andrea1988:

Das ist ja echt schlimm.er hat sich jahrelang rumgequält und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo er nicht mehr will und kann.echt schlimm sowas und wenn er nur noch leidet...

so richtig schlimm ist es erst seit letzter woche, davor hatte er immer mal so schübe und erholte sich dann wieder, aber das er nie wieder gesund würde, wusste er. sein vater ist genau an dieser krankheit mit 45 jahren gestorben. früher war die medizin noch nicht so wie sie heute ist.

05.03.2012 22:29
Zitat von Snopi:

Zitat von Andrea1988:

so richtig schlimm ist es erst seit letzter woche, davor hatte er immer mal so schübe und erholte sich dann wieder, aber das er nie wieder gesund würde, wusste er. sein vater ist genau an dieser krankheit mit 45 jahren gestorben. früher war die medizin noch nicht so wie sie heute ist.

45is ja früh
Hat er es dann wohl vererbt oder?
Snopi
1997 Beiträge
05.03.2012 22:40
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Snopi:

Zitat von Andrea1988:

45is ja früh

ja leider
05.03.2012 22:46
Zitat von Snopi:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Snopi:

Zitat von Andrea1988:

45is ja früh

ja leider

Vielleicht wird es ja nochmal.
Was sagen denn die Ärzte wie die Chancen sind?
Snopi
1997 Beiträge
05.03.2012 23:00
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Snopi:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Snopi:

Zitat von Andrea1988:

45is ja früh

ja leider

Vielleicht wird es ja nochmal.
Was sagen denn die Ärzte wie die Chancen sind?

die ärztin von gestern sagte wenn er die beatmungsmaske nicht mehr möchte, kann es sein das er die nacht nicht übersteht, die hat er aber überstanden. es kann sein das er es nochmal schafft aber das ist sehr unwahrscheinlich. er bekommt morfium ( schreibt man das so?) damit er die schmerzen aushält und auch beruhigt wird.
er hat ein sehr starkes herz.
05.03.2012 23:02
Aber morfium darf man dich nicht allzulang geben oder?
Oh Mensch ich hoffe mit euch.
Snopi
1997 Beiträge
05.03.2012 23:05
Zitat von Andrea1988:

ich weiss es nicht.
danke das ist wirklich sehr lieb von dir.
05.03.2012 23:11
Zitat von Snopi:

Zitat von Andrea1988:

ich weiss es nicht.

Morfium is ja was stärkeres wie Kortison und das sollte man oder darf man nicht solange nehmen.naja die Ärzte werden es wissen.
Kopf hoch
Snopi
1997 Beiträge
05.03.2012 23:14
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Snopi:

Zitat von Andrea1988:

ich weiss es nicht.

Morfium is ja was stärkeres wie Kortison und das sollte man oder darf man nicht solange nehmen.naja die Ärzte werden es wissen.
Kopf hoch

er bekommt das schon länger aber in kleiner dosis und jetzt bekommt er etwas mehr.
05.03.2012 23:15
Zitat von Snopi:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Snopi:

Zitat von Andrea1988:

ich weiss es nicht.

Kopf hoch

er bekommt das schon länger aber in kleiner dosis und jetzt bekommt er etwas mehr.

Ja des Zeug is wahrscheinlich so extrem und auf Dauer nicht gut für die Leber
06.03.2012 07:27
Och Mensch du Arme
Du kannst gar nix dafür.
Bei uns war es auch leider so dass kurz vor Nathalies Geburt Tobis Vater überraschend und mein Kumpel (er ist mit 31 morgens einfach net mehr aufgewacht) verstorben sind. Und jetzt im Herbst noch mein Stiefopa. Was meinste was hier für ne Stimmung war
Ich hör ganz oft dass es echt oft ist, dass einer kommt und einer geht.
Bei Melina wars niemand dafür bei Nathalie 3
Ich hoffe du kannst das alles gut bewältigen und dass du aus der Familie Unterstützung bekommst.
*drück*
06.03.2012 09:09
mensch snopi, fühl dich auch von mir mal gedrückt das ist traurig zu lesen, ich schick euch ein wenig kraft von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt