Die Oktoberbabys 09
01.03.2012 21:51
Zitat von Jessmo:
jaaaaaaaaaaa ich bin die jessi (net fern von JESSmo )
hmm also ich würd mal schauen was sich einrichten lässt mit dem 29ten, entweder versuch ich den tag auf montag zu schieben oder ich nehm urlaub mein mann hat spätschicht.
wieviel uhr würdet ihr denn so veranschlagen wollen?
Meiner hat da auch spätschicht dann is es ganz passend.
Ja jessmo dich kenn ich schon aber Mami Han ich gar nicht in meiner freundesliste,schreibt sie hier nicht so oft?
Little des is dann doch kompli wenn wir zusammen fahren oder hast so ein großes Auto wo zwei Kiwa rein passen?
Hm Uhrzeit weiß nicht,wir müssen Denk ich schon zeitig los fahren is ja be ganz schöne Strecke,aber is dann auch doof dann kann Leyla gar kein Mittagsschlaf machen und sie wird dann ganz schön stinkig sein...
01.03.2012 21:56
cordu (mami1009) hat früher sehr oft geschrieben aber seid sie alleinerziehend geworden ist und viel arbeitet ist es sehr wenig geworden. eher in FB.
also ich kann vormittag gegen mittag kommen, colin schläft eh kaum noch mittags und von daher isser eh meistens launisch und spätschicht heißt ich kann erst 18 uhr daheim sein ohne dass mein mann will dass ich früher da bin
also ich kann vormittag gegen mittag kommen, colin schläft eh kaum noch mittags und von daher isser eh meistens launisch und spätschicht heißt ich kann erst 18 uhr daheim sein ohne dass mein mann will dass ich früher da bin
01.03.2012 22:02
Zitat von Jessmo:
cordu (mami1009) hat früher sehr oft geschrieben aber seid sie alleinerziehend geworden ist und viel arbeitet ist es sehr wenig geworden. eher in FB.
Des is ja auch cool
Ich muss spätestens um 23uhr Zuhause sein da kommt er dann von der arbeit
01.03.2012 22:20
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Jessmo:
jaaaaaaaaaaa ich bin die jessi (net fern von JESSmo )
hmm also ich würd mal schauen was sich einrichten lässt mit dem 29ten, entweder versuch ich den tag auf montag zu schieben oder ich nehm urlaub mein mann hat spätschicht.
wieviel uhr würdet ihr denn so veranschlagen wollen?
Meiner hat da auch spätschicht dann is es ganz passend.
Ja jessmo dich kenn ich schon aber Mami Han ich gar nicht in meiner freundesliste,schreibt sie hier nicht so oft?
Little des is dann doch kompli wenn wir zusammen fahren oder hast so ein großes Auto wo zwei Kiwa rein passen?
Hm Uhrzeit weiß nicht,wir müssen Denk ich schon zeitig los fahren is ja be ganz schöne Strecke,aber is dann auch doof dann kann Leyla gar kein Mittagsschlaf machen und sie wird dann ganz schön stinkig sein...
hab ich
soo lang is die strecke auch net.. okay, wenn jemand dabei ist kann ich keine 200 fahren, dann dauerts halt n biss länger
01.03.2012 22:22
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Jessmo:
Des is ja auch cool
Ich muss spätestens um 23uhr Zuhause sein da kommt er dann von der arbeit
okay wenn ichs so genau nehme dann müsst ich um 22 uhr da sein er kommt so viertel nach heim aber muss bis dahin ja noch gekocht haben aber wir haben ja noch nen hund zu hause der hunger hat und gassi muss von daher schon so gegen 18 urh zu hause sein
02.03.2012 06:04
Chiarali hockt doch schon eeewig eh nicht mehr im Wagen, gell Sandra?! Also ich brauch auch kein Wagen, und Mittagschlaf macht Luca seit üüüber nem halben Jahr nicht mehr. Wenn Jessi so um 18 Uhr zu Hause sein muss, muss se so um vier los (Feierabendverkehr) Little und Andrea haben etwaaaa 2 Stunden Fahrt vor sich, das würde dann etwa auf´s gleiche rauslaufen. Aber ich denk wenn wir uns schon am Vormittag treffen, reicht das dann auch. Zwischen 10 und 11 oder gibt´s andere Vorschläge?
Ich freuuuuu mich sooo
Ich freuuuuu mich sooo
02.03.2012 07:20
ich denk das kommt von der Zeit gut hin Colin is zur Zeit eh oft früh wach
02.03.2012 08:33
Zitat von Dana81:
Chiarali hockt doch schon eeewig eh nicht mehr im Wagen, gell Sandra?! Also ich brauch auch kein Wagen, und Mittagschlaf macht Luca seit üüüber nem halben Jahr nicht mehr. Wenn Jessi so um 18 Uhr zu Hause sein muss, muss se so um vier los (Feierabendverkehr) Little und Andrea haben etwaaaa 2 Stunden Fahrt vor sich, das würde dann etwa auf´s gleiche rauslaufen. Aber ich denk wenn wir uns schon am Vormittag treffen, reicht das dann auch. Zwischen 10 und 11 oder gibt´s andere Vorschläge?
Ich freuuuuu mich sooo
woher weißt du des
also um genau zu sein: sie ist eigentlich noch nie im wagen gehockt da hat sie echt gar keine lust drauf. aaaber wenn wir so lange unterwegs sind, dann will sie ab nem bestimmten zeitpunkt getragen werden könne ich mir vorstellen und da hab ich wiederum keine lust drauf also vlt doch kiwa?
oder kommt drauf an was wir machen! wenn wir größtenteils an diesem see sind, dann eher nicht. aaaber ab sonntag soll der winter wieder kommen
von der tageszeit bin ich flexibel
02.03.2012 12:54
Zitat von Jeele:
wehe ihr macht nich mindestens 200 fotos....
Na aber jeder von uns Hoffentlich sind alle in Fotolaune (Jessi, der Insider war für dich )
02.03.2012 12:55
müsst in foto laune sein !!! alle die nich kommen können müssen ja wenigstens im nachhinein bissi dran teil haben dürfen <3 hehe
02.03.2012 13:05
Zitat von Jeele:
müsst in foto laune sein !!! alle die nich kommen können müssen ja wenigstens im nachhinein bissi dran teil haben dürfen <3 hehe
Mandy, ein hab ich noch für dich
http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-oktobermamis-2009.html?page=211#ganz-unten
02.03.2012 16:55
Hab heut Absage bekommen von der Arbeitsstelle wo ich erzählt hab,voll blöd war mir so sicher das des klappt.
Naja hab grad eben nochmal vier neue abgeschickt irgendwo wird's schon klappen,Hoffe ich
Naja hab grad eben nochmal vier neue abgeschickt irgendwo wird's schon klappen,Hoffe ich
02.03.2012 16:57
Zitat von Dana81:
Ich freuuuuu mich sooo
10 oder elf is schon bisschen früh dann müssen wir ja so im neun schon los,und da steht Leyla Grad erst auf.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt