Die Oktoberbabys 09
13.03.2012 21:05
Ich schreib auch mal wieder was.
Leyla hat seit Montag die Eingewöhnung im kiga und es klappt Super,konnte gleich am ersten Tag Heim gehen und sie hat das gar nicht interessiert.heute hat sie geweint als ich gegangen bin aber die Erzieherin meinte das sie nach ner Minute wieder aufgehört hat und alles war gut.
Bis Freitag sollte dann alles funktionieren aber denke das bekommen wir locker hin.
Ab Montag geht sie dann von 13-17uhr hin und ich arbeiten.
Sonst gibts eigentlich nix neues außer das Leyla a bissle be rotznase hat hoffe es wird nicht schlimmer sonst muss ich sie vom kiga zu Hause lassen da wäre ne Katastrophe.
Leyla hat seit Montag die Eingewöhnung im kiga und es klappt Super,konnte gleich am ersten Tag Heim gehen und sie hat das gar nicht interessiert.heute hat sie geweint als ich gegangen bin aber die Erzieherin meinte das sie nach ner Minute wieder aufgehört hat und alles war gut.
Bis Freitag sollte dann alles funktionieren aber denke das bekommen wir locker hin.
Ab Montag geht sie dann von 13-17uhr hin und ich arbeiten.
Sonst gibts eigentlich nix neues außer das Leyla a bissle be rotznase hat hoffe es wird nicht schlimmer sonst muss ich sie vom kiga zu Hause lassen da wäre ne Katastrophe.
13.03.2012 22:18
dani das tut mir auch sehr leid.
ich drück dich und wünsche euch ganz viel kraft für
die kommende zeit.
ich drück dich und wünsche euch ganz viel kraft für
die kommende zeit.
14.03.2012 06:47
Dani, auch ich hoffe, daß es den Kids bald wieder besser geht, ist sicher nicht leicht für dich... schick dir auch mal ein Kraftpaket. Ist Leons Kopf seit der Geburt schief oder erst später so gekommen? Der Arme...
14.03.2012 07:00
@ andrea
hört sich doch prima an.
Melina hat auch wieder ne Rotznase
Happy Birthday wünschen wir dir auch
@ Dani
Hab schon bei FB gelesen. Drück die Daumen dass es bald besser wird
hört sich doch prima an.
Melina hat auch wieder ne Rotznase
Happy Birthday wünschen wir dir auch
@ Dani
Hab schon bei FB gelesen. Drück die Daumen dass es bald besser wird
14.03.2012 07:10
Zitat von dizza:
Dani, auch ich hoffe, daß es den Kids bald wieder besser geht, ist sicher nicht leicht für dich... schick dir auch mal ein Kraftpaket. Ist Leons Kopf seit der Geburt schief oder erst später so gekommen? Der Arme...
Der Kopf ist schon von anfang an schief
14.03.2012 12:37
Dani toitoitoi für die Op
weiß nich ob sie es dir gesagt haben aber das is echt ne totale routine Sache....das machen die andauernd...kommt also oft vor.
mach dir also bitte nich so große sorgen ja
weiß nich ob sie es dir gesagt haben aber das is echt ne totale routine Sache....das machen die andauernd...kommt also oft vor.
mach dir also bitte nich so große sorgen ja
15.03.2012 10:19
Hey meine Lieben Oktoberlis.......
erstal, wer es noch nicht gesehen hat, bald ist Ostern und heute ist Anmeldeschluss fürs Wichteln... wenn ihr gern noch mitmachen wollt... hier nochmal der Link.....
http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-oktobermamis-2009.html?page=213#comment-972 1845
Liebe Andrea alles Gute Nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du konntest schön feiern
Liebe Dani gute Besserung für deine Kleinen....
Liebe Liddl...
also bei brüchigen Nägeln sollen Ölbäder helfen..... mit verschiedenen Ölen je nach Geruchslage ...
erstal, wer es noch nicht gesehen hat, bald ist Ostern und heute ist Anmeldeschluss fürs Wichteln... wenn ihr gern noch mitmachen wollt... hier nochmal der Link.....
http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-oktobermamis-2009.html?page=213#comment-972 1845
Liebe Andrea alles Gute Nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du konntest schön feiern
Liebe Dani gute Besserung für deine Kleinen....
Liebe Liddl...
also bei brüchigen Nägeln sollen Ölbäder helfen..... mit verschiedenen Ölen je nach Geruchslage ...
15.03.2012 11:12
Zitat von Andrea1988:
Danke für die Glückwünsche
Ahhhhh mist ich habs vergessen
Liebe andrea, alles alles liebe nachträglich zum geburtstag!!! Ich hoffe du hattest einen schönen tag
Xxxx
15.03.2012 21:38
Liebe Andrea,
auch wir wünschen dir noch alles, alles liebe und gute
nachträglich zu deinem geburtstag.
ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag.
lg leon und ela
lg leon und ela
15.03.2012 21:52
Zitat von Snopi:
Liebe Andrea,
lg leon und ela
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt