Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.01.2012 00:14
Zitat von Steffi710:

Zitat von Jeele:

Zitat von Steffi710:

Darf ich mal kurz was fragen Mandy? Jetzt bitte nicht angegriffen fühlen oder böse sein. Ich verstehe es nicht.

Wieso geht sie zur Tagesmutti solange du nicht arbeiten gehst?

ne fühl mich nich angegriffen

sie geht seid sie 8 monate alt ist zur tm.... damals wegen der weiterführung meiner ausbildung und seit meinem ausbildungabbruch im märz 2011 (nervenzusammenbruch...depressionen) weil ich mich damit überfordert fühlen würde sie 7 tage die woche 24 std zu haben....plus haus ( sind vermieter....3 parteien haus) , garten ....etc... ....

werde aber nicht mehr lange arbeitlos sein....obwohl ich das irgendwie ja garnich bin....hab jeden tag volles programm ....

ach naja.... alles bissi kompliziert...

Achso, ja das kann man ja dann total gut nachvollziehn!

Hoffe, nervlich geht es dir inzwischen wieder was besser?

Ich reg mich nur immer so bisschen über die "faulen" Mamis bei uns im Ort auf, die den arbeitenden Eltern die KIGA-Plätze wegnehmen obwohl sie eh zuhause hocken

ja so gehts mir.... ich hab hier eeeewig nach nem platz gesucht, aber nix gefunden, alles war voll und die meisten davon arbeiten nicht und haben nur den 4-5 stunden vertrag. und ich mit meinen 9 stunden am tag bekomm nix. mein kindergarten ist jetzt nu ca 13 minuten mit auto entfernt. zu fuß könnte ich hier ca 5 kindergärten erreichen, aber alle voll... total zum kotzen echt ICH finde, es ist ok, wenn arbeitslose ihre kinder im kindergarten unterbringen. ABER wenn der dann voll ist und dann kommt eine mami, die arbeitet und den platz dringender braucht, dann sollte ein kind raus, wo nicht gearbeitet wird.... so würd ich das machen =)
26.01.2012 00:21
hmm ich fände es aber nicht so toll und das Kind erst recht nicht
Stell dir mal vor deine Kleine ist glücklich dort es macht ihr Spaß und dann aus Ihr unerklärlichen Gründen darf sie nicht mehr hin nene
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.01.2012 00:22
Zitat von Jeele:

Zitat von knutschmonsta:

ich hab da grad mal ein bild rausgekramt

oh, ich freue mich ja wieder von dir zu hören, süße <3
mitte august ziehen wir wieder nach berlin!!!!!!!!!!!

loooool
ja schönet bild...waaahnsinn... xDDDD

seh bloß jetzt bissi anders aus...so....im wandel der zeit xDDD

erst riesen lang

dann bissi bunt xD

jetzt naturhaarfarbe ...am wachsen

boah krass mandy, was hast du getan =) deine schönen langen haare (bzw unechte oder? so schnell wachsen ja keine haare *g)... ich hätte dich niemals wiedererkannt, mit dem leopardenmuster drin.... garnich mein ding. aber das erste is schon geil hahaha
hab grad das erste foto (mit knutschmonster) mein schatz gezeigt und meinte "schau mal, die wirste auch mal kennenlernen" haha und dann hab ich das geile foto gesehen und dachte mir "ok, doch nich hahahaha"
ne wirklich, schick schick =) und auf dem letzten foto, so siehst du nu aus????? haha muss ich live sehen
26.01.2012 15:28
So Mädels, ich habe es endlich mal geschafft ein paar Fotos vom Haus zu machen. Quali ist mittelmäßig da ich die Fotos mitm iPhone gemacht habe.
Heute gibt es nur Bilder von innen, Außenansicht folgt im Frühjahr
Wohnzimmer gibt es auch erstmal nicht, da liegen meine beiden Schätze und schlafen

Los gehts:

Schlafzimmer

So, wie gesagt, der Rest folgt dann irgendwann mal
Embarazada
6620 Beiträge
26.01.2012 18:37
Hallo steffi
Gefällt mir!!!! Vorallem amys zimmer sieht süss aus! Alles sehr geschmackvoll eingerichtet!
26.01.2012 18:43
voll schön gefällt mir sehr sehr gut.
26.01.2012 19:43
Tolle Einrichtung

Direkt 2 Fragen:
Wo habt ihr die Schiebetür her und wo den braunen Schrank aus dem Esszimmer
26.01.2012 19:52
Danke

Die Schiebetür haben wir bei Max Bahr gekauft....momentan hat der die sogar im Angebot

Den Schrank? Meinst du die Anrichte? Ist die selbe Serie wie im Wohnzimmer. Haben wir bei Müllerland gekauft. Nennt sich Cartagena und steht/stand im Young.
26.01.2012 20:24
ich finde die bilder auch schön und sehr schön eingerichtet
26.01.2012 20:54
Zitat von Steffi710:

Danke

Die Schiebetür haben wir bei Max Bahr gekauft....momentan hat der die sogar im Angebot

Den Schrank? Meinst du die Anrichte? Ist die selbe Serie wie im Wohnzimmer. Haben wir bei Müllerland gekauft. Nennt sich Cartagena und steht/stand im Young.

Ah danke weil wir suchen schon länger so ne Anrichte aber bisher nie was passendes gefunden.
26.01.2012 21:00
So was ähnliches gibt es auch beim Dän**** Bettenl*** Aber die Quali war nix.... Musst mal in Dr. Goo*** eingeben "Möbel Cartagena". Bei Möbelprofi gibts die auch online

Kannst sie dir aber auch gerne mal in Natura ansehen
26.01.2012 21:02
Zitat von Steffi710:

So was ähnliches gibt es auch beim Dän**** Bettenl*** Aber die Quali war nix.... Musst mal in Dr. Goo*** eingeben "Möbel Cartagena". Bei moebelcentrale gibts die auch online

26.01.2012 21:04
Zitat von Steffi710:

So was ähnliches gibt es auch beim Dän**** Bettenl*** Aber die Quali war nix.... Musst mal in Dr. Goo*** eingeben "Möbel Cartagena". Bei Möbelprofi gibts die auch online

Danke ja gerne ^^
Wann haste denn Zeit?
26.01.2012 21:05
Hm, also nächste Woche Montag, Dienstag und Freitag...nachmittags
26.01.2012 21:27
Zitat von Steffi710:

Hm, also nächste Woche Montag, Dienstag und Freitag...nachmittags

cool dienstag oder freitag schau ich mal nach ich muss mir alles aufschreiben ich vergeß immer alles Stilldemenz LOL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt