Die Oktoberbabys 09
21.01.2012 22:14
Zitat von knutschmonsta:
ich hab da grad mal ein bild rausgekramt
oh, ich freue mich ja wieder von dir zu hören, süße <3
mitte august ziehen wir wieder nach berlin!!!!!!!!!!!
loooool
ja schönet bild...waaahnsinn... xDDDD
seh bloß jetzt bissi anders aus...so....im wandel der zeit xDDD
erst riesen lang
dann bissi bunt xD
jetzt naturhaarfarbe ...am wachsen
21.01.2012 22:16
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Maaaaaaaandy welcome back!Hast du einen Fred?
Hier ist meiner, falls du mal Lust hast uns zu besuchen (oder jemand anderes natürlich auch gern )
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%D8%B3 %D9%81%D9%8A%D8%A7%D9%86-%E2%99%A5soufian-entdeckt -die-welt%E2%99%A5-%D8%B3%D9%81%D9%8A%D8%A7%D9%86? page=196#ganz-unten
huhuuu
naja hab noch meinen alten... aber hab noch nichts reingeschrieben seit der rückkehr
21.01.2012 22:18
Zitat von Steffi710:
Achso, ja das kann man ja dann total gut nachvollziehn!
Hoffe, nervlich geht es dir inzwischen wieder was besser?
Ich reg mich nur immer so bisschen über die "faulen" Mamis bei uns im Ort auf, die den arbeitenden Eltern die KIGA-Plätze wegnehmen obwohl sie eh zuhause hocken
neeeee ich nehm niemandem n platz weg...
hier bei uns isset so...keene arbeit...keen kita platz düdüüümmm...
21.01.2012 22:26
andrea ohweh das tut mir so leid ! hoffe das kann verschoben werden oder stellt sich doch als fehldiagnose raus
21.01.2012 22:27
tv.....nur kikaninchen und TROOTROOOO ......fahrn wa voll drauf ab....
21.01.2012 22:28
Zitat von Sunbo:
Hallo!
Hendrik puzzelt auch gerne im Moment. Seine Küche findet er nach wie vor super. Und mit Autos und besonders mit seinen Bussen spielt er seeehr ausdauernd.
An Tischspielen hat er unter anderen Obstgarten von Haba. Nicht dieses große, das gibts auch in klein für Kinder ab 2. Ist echt schön.
echt gibt es das auch schon ab zwei?das wo ich kenne is erst ab vier glaub ich?hab das als kind auch total gern gespielt, dann muss ich gleich mal danach schauen, danke für die info.
21.01.2012 22:31
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Sunbo:
Hallo!
Hendrik puzzelt auch gerne im Moment. Seine Küche findet er nach wie vor super. Und mit Autos und besonders mit seinen Bussen spielt er seeehr ausdauernd.
An Tischspielen hat er unter anderen Obstgarten von Haba. Nicht dieses große, das gibts auch in klein für Kinder ab 2. Ist echt schön.
echt gibt es das auch schon ab zwei?das wo ich kenne is erst ab vier glaub ich?hab das als kind auch total gern gespielt, dann muss ich gleich mal danach schauen, danke für die info.
das kenn ich auch das kenn ich auch
hatte ich auch in der kita ....damals....
21.01.2012 22:32
Zitat von Jeele:
andrea ohweh das tut mir so leid ! hoffe das kann verschoben werden oder stellt sich doch als fehldiagnose raus
ne fehldiagnose leider nicht, hab es schwarz auf weiß. ich hoff es auch so sehr das wir mit der op noch warten können, wenn nicht kommen noch einige untersuchungen auf die kleine zu.
und mit denn bildern wow des is ja echt mal ne veränderung, aber du bist voll hübsch egal ob mit langen oder kurzen haaren, aber du Hast voll abgenommen oder?
22.01.2012 10:06
The Bratchicken ist baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack
Hallo Kleene,junge junge da haste aber ne Veränderung gemacht.....Coole Friesen dabei
Aber ins Münzmallorca gehste immer noch regelmäßig wa??
Liebe Grüße Elli
Hallo Kleene,junge junge da haste aber ne Veränderung gemacht.....Coole Friesen dabei
Liebe Grüße Elli
22.01.2012 11:44
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Sunbo:
Hallo!
das haben wir auch, ist voll süß. Aber Soufian spielt noch nicht so richtig das Spiel,sondern nur mit den Früchten. Er ist zu hibbelig
22.01.2012 21:59
Zitat von SpirElli:
The Bratchicken ist baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack
Liebe Grüße Elli
hallo mama elliii
neeeee isch geh ja gaaarnisch mehr dahiiin
hab jetzt ein gesichtstoaster zu hause ....hrhrhrhrhrhrhr
22.01.2012 22:02
Zitat von Andrea1988:
ne fehldiagnose leider nicht, hab es schwarz auf weiß. ich hoff es auch so sehr das wir mit der op noch warten können, wenn nicht kommen noch einige untersuchungen auf die kleine zu.
und mit denn bildern wow des is ja echt mal ne veränderung, aber du bist voll hübsch egal ob mit langen oder kurzen haaren, aber du Hast voll abgenommen oder?
ich drück ganz dolle die daumen das man da echt noch zeit hat....und die kleine nicht jetzt mit sowas belasten muss
naja abgenommen nich wirklich.....sieht denk ich nur so aus.... ss 67 kilo ....jetzt wieder 50 wie vorher auch....nüscht verändert ....
aber danke fürs *hübsch*
25.01.2012 11:03
mädels ich hab heut nacht geträumt das ich schwanger bin, und in der früh wo ich aufgewacht bin hab ich meinen bauch gestreichelt.bis ich mitbekommen hab das es nur ein traum war.
25.01.2012 16:39
Zitat von Andrea1988:
mädels ich hab heut nacht geträumt das ich schwanger bin, und in der früh wo ich aufgewacht bin hab ich meinen bauch gestreichelt.bis ich mitbekommen hab das es nur ein traum war.
naa wünscht du dir noch eins oder warum träumst du davon ??
25.01.2012 20:08
ja ich wünsch mir schon noch eins, aber das muss leider noch ein bisschen warten.
aber ich träum in letzter zeit immer so wirres zeug.
aber ich träum in letzter zeit immer so wirres zeug.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt