Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Yvonne5826
1134 Beiträge
20.11.2011 13:28
Haben wir eigentlich einen Oktober Hibbel thread??
Kassandra_85
4661 Beiträge
20.11.2011 13:45
Zitat von LeasMama:

Zitat von SpirElli:

also emma will ja wie gesagt einfach nicht auf den Topf... aber sie sagt immer bescheid wenn sie in die Windel macht und das ist meiner Meinung nach schon mal nen Guter Weg.
Sie kommt dann immer an und sagt: Mama Emmi nur Pipi gemacht,neue Pampi bitte oder sie sagt Mama Emmi Aa gemacht kann jetzt weg
*
Je mehr man sich selber und die Kinder unter Druck setzt das sie Trocken werden müssen,desto weniger wird passieren...meine Meinung.... und laut Kinderarzt ist es überhaupt nicht schlimm,wenn Kinder mit 3Jahren noch nicht trocken sind und bis dahin ist ja auch noch nen ganzes Jahr Zeit und da kann schon viel passiern...
*
Stinki: super das es sooo gut ohne Nucki geklappt hat
*

wie deppert isn des bitte.
lea is scho seit 1 monat trocken und wenn sie sagt pipi oder gaga setzt sie sich aufs topfi und macht.
das liegt meiner meinung nur an der faulheit der eltern
arme kinder

WAS? Seit 1 Monat erst?
Mensch bist du faul!
.
.
Meine macht schon seit über 1 Jahr Kacka in die Toi und seit 5 Monaten ist sie ohne Windel.
.
Vor zwei Wochen war ich dann zu faul und sie hat 3 Tage lang mehrmals in die windel gemacht.
Mensch welch ein Rückfall meiner Faulheit.
.
.
Wie faul bist du denn Nachts? Hat sie da auch keine Windel mehr?
.
Wie faul bist du denn was das reden angeht. Kann dein kind schon in vollen Sätzen sprechen?
Kann sie sich auch schon alleine anziehen?
.
Kinder sind nunmal unterschiedlich und dein nächstes ist vielleicht erst mit 4 trocken. Wer weiss....
.
Aber schreib doch bitte nicht mehr so assi. Miss..... und so weiter haben hier nichts verloren.
Hatten sie ja eigentlich erst alle gefreut das du wieder zurück bist.
.
Was hast du denn wirklich für Probleme? Kannst mit uns über alles reden.
Kassandra_85
4661 Beiträge
20.11.2011 13:47
Zitat von Yvonne5826:

Haben wir eigentlich einen Oktober Hibbel thread??
[/quote

Jaa

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktoberlies-09-sind-rueckfaellig-geworden?pa ge=103#ganz-unten

Freuen uns auf dich und alle anderen hibbelden und nicht hibbelden Oktobermamas.
desandi
3599 Beiträge
20.11.2011 13:51
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LeasMama:

Zitat von SpirElli:

also emma will ja wie gesagt einfach nicht auf den Topf... aber sie sagt immer bescheid wenn sie in die Windel macht und das ist meiner Meinung nach schon mal nen Guter Weg.
Sie kommt dann immer an und sagt: Mama Emmi nur Pipi gemacht,neue Pampi bitte oder sie sagt Mama Emmi Aa gemacht kann jetzt weg
*
Je mehr man sich selber und die Kinder unter Druck setzt das sie Trocken werden müssen,desto weniger wird passieren...meine Meinung.... und laut Kinderarzt ist es überhaupt nicht schlimm,wenn Kinder mit 3Jahren noch nicht trocken sind und bis dahin ist ja auch noch nen ganzes Jahr Zeit und da kann schon viel passiern...
*
*

lea is scho seit 1 monat trocken und wenn sie sagt pipi oder gaga setzt sie sich aufs topfi und macht.
arme kinder

WAS? Seit 1 Monat erst?
Mensch bist du faul!
.
.
Meine macht schon seit über 1 Jahr Kacka in die Toi und seit 5 Monaten ist sie ohne Windel.
.
Vor zwei Wochen war ich dann zu faul und sie hat 3 Tage lang mehrmals in die windel gemacht.
.
.
.
Wie faul bist du denn was das reden angeht. Kann dein kind schon in vollen Sätzen sprechen?
.
Kinder sind nunmal unterschiedlich und dein nächstes ist vielleicht erst mit 4 trocken. Wer weiss....
.
Aber schreib doch bitte nicht mehr so assi. Miss..... und so weiter haben hier nichts verloren.
.

das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
Kassandra_85
4661 Beiträge
20.11.2011 13:54
Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LeasMama:

Zitat von SpirElli:

*
*
*

arme kinder

WAS? Seit 1 Monat erst?
Mensch bist du faul!
.
.
.
.
.
.
.
.
.

das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...

Ich auch nicht.
LeasMama
1114 Beiträge
20.11.2011 15:50
Vl bin ich psychisch krank..
Kassandra_85
4661 Beiträge
20.11.2011 16:08
Zitat von LeasMama:

Und was ist mit nachts?
Biste da faul oder nicht?
20.11.2011 16:55
Also ich bin da auch eher von der "faulen" Sorte. Ich lass Melina selber bestimmen
annel83
3803 Beiträge
20.11.2011 17:25
Na Mädels
wie gehts euch so???? Was habt ihr heut so angestellt????
20.11.2011 17:34
Zitat von annel83:

Na Mädels
wie gehts euch so???? Was habt ihr heut so angestellt????

Net viel. Beide Kids sind erkältet und Tobi kommt erst heute nacht aus Dänemark.
Hab geräumt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.11.2011 17:59
kassandra echt? man, du bist ja echt genauso faul wie die ganzen anderen hier
meine pupsi hat schon ihren führerschein und in einem monat hat sie ihr abi fertig. reden in ganzen sätzen? pupsi klatscht dir die rechtschreibreform am kopp da kiegste
taschenrechner? braucht sie nicht sie kann dir sogar aus den 5-stelligen zahlen die wurzel ziehen.
achja, bevor ich es vergesse, in einer woche kommt ihr buch aufm markt, ihre biographie...
20.11.2011 19:15
Zitat von Andrea1988:

die sind ja schick.
ich will leyla auch neue zu weihnachten kaufen.

Ja die sind wirklich sehr schön und es gibt die auch in anderen Farben (die Steine) und kosten tun die hier auch nur 100 Lira also so 50€
LeasMama
1114 Beiträge
20.11.2011 19:27
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LeasMama:

Und was ist mit nachts?
Biste da faul oder nicht?

Nachts trägt sie ne windel..
starlett12c
13618 Beiträge
20.11.2011 19:32
Wir waren heute auf dem Weihnachtsbasar in meinem WunschKiga..... Tom ist ja nun dort Do in der Spielgruppe und fühlt sich sauwohl
Nun bin ich hin und hergereisten ob ich ihn dort erst mit vier reintun soll oder eben mit drei in einen anderen??.
Bin ja nun noch insgesamt vier Jahre zu Hause..... Wäre also total egal
nase87
3359 Beiträge
20.11.2011 19:50
oh man geht das hier schon wieder los am besten alle ignorieren dann kann sie keiner unserer beiträge mehr lesen und gut ist!!! man das ist doch einfach nur kinderkacke was sie hier abzieht kinder sind verschieden manche wollen nichtmal auf toilette gehen und manche schon viel früher ABER NEIN WIR ELTERN SIND FAUL ja genau
hey wisst ihr schon wie faul ich bin ich geh arbeiten mach den haushalt kümmer mich um alina mache noch sport und lernen muss ich auch noch aber ich bin ja faul stimmt ja das ist ja alles nichts was ich mache tzzz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt