Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
LeasMama
1114 Beiträge
19.11.2011 16:21
Irgenwann ist immer dad erste mal meine liebe!
starlett12c
13618 Beiträge
19.11.2011 16:27
Du willst mir was sagen?????
Ich habe mit niemandem Streit da ich mich im Gegensatz zu Dir an gewisse Regeln halte..........
LeasMama
1114 Beiträge
19.11.2011 16:30
Zitat von starlett12c:

Ich habe mit niemandem Streit da ich mich im Gegensatz zu Dir an gewisse Regeln halte..........

Haha das ich nicht lache. Frueher hast du ja immer geheult hier. Wrä wrä wrä keiner mag mich wrä!!!!!!!! Haha!!!! Das warst doch du!!! Also halt deinen mund! Nur weil bei dir grasdrueber gewachseb is und einige hier nimma mitschreiben mit denen du nen heftigen streit hattest brauchst hier net gross dein maul aufreisen verstanden????
starlett12c
13618 Beiträge
19.11.2011 16:37
Zitat von LeasMama:

Zitat von starlett12c:

Haha das ich nicht lache. Frueher hast du ja immer geheult hier. Wrä wrä wrä keiner mag mich wrä!!!!!!!! Haha!!!! Das warst doch du!!! Also halt deinen mund! Nur weil bei dir grasdrueber gewachseb is und einige hier nimma mitschreiben mit denen du nen heftigen streit hattest brauchst hier net gross dein maul aufreisen verstanden????

Gemeldet....
Und was bitte soll Deine lächerliche
Drohung?????
LeasMama
1114 Beiträge
19.11.2011 16:42
Zitat von starlett12c:

Zitat von LeasMama:

Zitat von starlett12c:

Haha das ich nicht lache. Frueher hast du ja immer geheult hier. Wrä wrä wrä keiner mag mich wrä!!!!!!!! Haha!!!! Das warst doch du!!! Also halt
deinen mund! Nur weil bei dir grasdrueber gewachseb is und einige hier nimma

mitschreiben mit denen du nen heftigen streit hattest brauchst hier net
gross dein maul aufreisen
verstanden????

Was fuer ne drohung?? Lies mal genauer! Ohhh jetz muss mich das arme maedchen gleich melden weil sie keinen anderen ausweg mehr findet?!!!! Du arme! Kein selbstbewusstsein nix! Lieber gleich melden u armes kleines ding! Erbärmlich

Gemeldet....
Und was bitte soll Deine lächerliche
Drohung?????
starlett12c
13618 Beiträge
19.11.2011 16:47
Ach Kind.....
merkst Du gar nicht, dass Du hier nichts erreichst!!! Woher bitte willst Du beurteilen wer ich bin? Ich glaube das was ich bisher in meinem Leben erreicht habe und die Persönlichkeit die ich bin wirst Du in 100 Jahren nicht erlangen.
Gemeldet habe ich Dich damit Deine Unverschämtheiten endlich aufhören.....
Moderator
9407 Beiträge
19.11.2011 16:52
Zitat von LeasMama:

Zitat von starlett12c:

Ich möchte Dich erneut bitten auf Deine Ausdrucksweise zu achten! Wenn Du bestimmte Personen nicht leiden lannst, dann setze Sie auf Deine "Personen ignorieren" Liste bei mc, dann hast Du Deine Ruhe diesbezüglich. Aber bitte unterlasse es künftig mit Schimpwörtern um Dich zu schmeißen oder andere respektlos anzugreifen. Sachlich und "ruhig" kannst Du Dich gerne weiter austauschen, aber so nicht!
Moderator
9407 Beiträge
19.11.2011 16:53
@alle anderen die ein "Problem" mit ihr haben
Bitte provoziert auch ihr nicht weiter bzw. geht nicht mehr drauf ein, sonst kommt hier keine "Ruhe" rein
desandi
3599 Beiträge
19.11.2011 19:52
Ich wollte euch noch mal an unser weihnachtswichteln errinnern.
Es haben sich bisher erst 4 Mamis gemeldet. Wäre toll wenn noch ein paar dazu kommen
Kleenemaus
590 Beiträge
19.11.2011 21:15
Hallo zusammen!

Also meine ist auch nicht trocken, aber sie ist von alleine auf dem besten weg dahin . Ich finde das hat auch nichts mit Faulheit zu tun, denn ob ich sie ausziehe und auf topfchen setze oder sie lieber Wickel, beides ist doch mit "Arbeit" verbunden, oder? Ich bin der Meinung man sollte die kleinen nicht zwingen oder unter Druck setzen.

Mal ne andere Frage, was schenkt ihr euren so zu Weihnachten? Ich meine hat ja schon einiges und der Geburtstag ist ja uch gerade gewesen. Nun muss ich wieder genug Ideen sammel für die ganze familie.
Von uns wird sie evtl die Duplo Eisenbahn bekommen, mein Schwester schenkt ihr das Krankenhaus, weil das ja im Angebot ist bekommen das gleich beide Nichten.

Habt ihr noch Ideen für nen adventskalender? Meine einen ohne kleine Geschenke oder süßes. Habe mal gelesen wo man jeden Tag nen pappstern auf ein stuck Stoff Klebt und wenn er voll ist, ist Weihnachten. Vielleicht hat einer von euch noch ne andere Idee?! Meine mutter hat ihr einen gebastelt mit Kleinigkeiten und ich will nicht das sie 2 bekommt.

Danke schonmal
19.11.2011 22:02
öhm was warn hier los mädels???
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.11.2011 22:57
grüzie miteinand
mei seids ihr alle deppet oada was?
annel83
3803 Beiträge
19.11.2011 23:17
Zitat von LittleSmile85:

grüzie miteinand
mei seids ihr alle deppet oada was?

19.11.2011 23:48
deppert- musste erst mal nachschauen was das heißt *lachübermichselbst*

Ähh also wir wollen Nisa eine Küche kaufen, wollten wir eigentlich schon zum Geburtstag schenken aber ich denke sie ist jetzt erst soweit das sie richtig damit spielen wird
Und neue Ohrringe hat sie schon bekommen

20.11.2011 11:26
die sind ja schick.
ich will leyla auch neue zu weihnachten kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt