Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
04.10.2011 15:02
Zitat von Lunalein:

Sooo hab Kia angerufen.
Meinte ich solle das nochma beobachten bis morgen früh weil sie ja ansonsten keine Schmerzen hat etc.

na wenn er das sagt.... dann musst du leider noch abwarten und vielleicht ist es ja bis dahin schon weg......
nase87
3359 Beiträge
04.10.2011 20:35
juhu mädels
kann ja kaum noch lesen hier und les auch ganz ehrlich nicht viel nach aber ich habe ein rießengroßes problem und ich hoffe ich bin nicht alleine!!! alina will zum verrecken nicht mehr in ihrem bett schlafen macht einen rießen aufstand und das seit samstag ich weiß einfach nicht weiter ist es ein schub?! kam es davon das mein mann und ich uns gestritten haben?! oder was ist es sonst?!
ich dreh blad durch =(
starlett12c
13618 Beiträge
04.10.2011 20:41
Zitat von nase87:

juhu mädels
kann ja kaum noch lesen hier und les auch ganz ehrlich nicht viel nach aber ich habe ein rießengroßes problem und ich hoffe ich bin nicht alleine!!! alina will zum verrecken nicht mehr in ihrem bett schlafen macht einen rießen aufstand und das seit samstag ich weiß einfach nicht weiter ist es ein schub?! kam es davon das mein mann und ich uns gestritten haben?! oder was ist es sonst?!
ich dreh blad durch =(

hast Du die Gitterstäbe noch drin???? hab gehört, dass sie jetzt realisieren, dass sie eingesperrt sind und sich dagegen wehren ob das so ist kann ich Dir nicht sagen, da Tom ja entweder bei mir schläft oder in seinem Bett ohne Stäbe ..........
Halte durch!!!!!! Vielleicht dann ohne Stäbe und 2 Nächte konsequent wieder hinlegen falls sie wandert.
nase87
3359 Beiträge
04.10.2011 20:42
Zitat von starlett12c:

Zitat von nase87:

juhu mädels
ich dreh blad durch =(

hast Du die Gitterstäbe noch drin???? hab gehört, dass sie jetzt realisieren, dass sie eingesperrt sind und sich dagegen wehren ob das so ist kann ich Dir nicht sagen, da Tom ja entweder bei mir schläft oder in seinem Bett ohne Stäbe ..........
Halte durch!!!!!! Vielleicht dann ohne Stäbe und 2 Nächte konsequent wieder hinlegen falls sie wandert.

danke für die antwort!!! haben das bett aber nicht mehr haben schon ein größeres für alina gekauft
starlett12c
13618 Beiträge
04.10.2011 20:46
ok - dann weiß ich leider auch nicht weiter ....... was spricht denn dagegen sie bei Euch schlafen zu lassen?
Und ich denke der Streit kann auch dazu beigetragen haben - das wird sich auch wieder legen!!!!!!!!! Gib ihr was sie braucht
04.10.2011 20:46
Zitat von nase87:

juhu mädels
ich dreh blad durch =(

Huhu,

1. wann machste denn wieder hier Urlaub?

2. zum Einschlafen: Hmm momentan haben das hier glaub ich viele. Ich tippe auf einen Schub. Ist sie denn sonst anders? Redet mehr? Kann was neues?

Lg
nase87
3359 Beiträge
04.10.2011 20:50
daaaanke =) dann bin ich ja schonmal etwas beruhigt bekomm ja echt hier gar nichts mehr mit aber naja so ist das seit dem ich arbeiten gehe hat alles vor und nachteile!!! urlaub machen?! joar ich hab zwar im oktober urlaub aber ich weiß nicht ob wir dann in den ww fahren werden denn tim muss ja auch frei bekommen oder vll nen we sag dir/euch dann bescheid
Starlett: wir möchten das beide nicht das sie bei uns schläft wenn sie so nachts mal kommt und angst hat oder was schlechtes geträumt klar kein problem aber sie soll halt in ihrem bett schlafen das haben wir von anfang an so gehandhabt sie hat ja auch mit 2 wochen schon allein in ihrem zimmer geschalfen =)
04.10.2011 20:51
Liebe Emma alles gute zu deinem 2. Geburtstag!!!

starlett12c
13618 Beiträge
04.10.2011 20:55
Zitat von nase87:

daaaanke =) dann bin ich ja schonmal etwas beruhigt bekomm ja echt hier gar nichts mehr mit aber naja so ist das seit dem ich arbeiten gehe hat alles vor und nachteile!!! urlaub machen?! joar ich hab zwar im oktober urlaub aber ich weiß nicht ob wir dann in den ww fahren werden denn tim muss ja auch frei bekommen oder vll nen we sag dir/euch dann bescheid
Starlett: wir möchten das beide nicht das sie bei uns schläft wenn sie so nachts mal kommt und angst hat oder was schlechtes geträumt klar kein problem aber sie soll halt in ihrem bett schlafen das haben wir von anfang an so gehandhabt sie hat ja auch mit 2 wochen schon allein in ihrem zimmer geschalfen =)

und wenn Du bei ihr am Bett bleibst????
Ich lege mich ja zum Stillen mit in Toms Bett
Ach Mensch - sie braucht Dich halt gerade ...... nimm es an auch wenn es anstrengend ist - sie werden doch so schnell gross und selbstständig
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.10.2011 20:56
Zitat von nase87:

das ist sicherlich nur eine Phase, wie bei vielen. Es wird sich bestimmt auch nur legen. Und bis dahin würd ich ihr einfach zeigen: Mama ist für dich da. Und wenn sie halt jetzt ne zeitlang bei euch schläft, dann ist das doch bestimmt auch nicht so schlimm oder?
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.10.2011 20:58
Zitat von starlett12c:

Zitat von nase87:

und wenn Du bei ihr am Bett bleibst????
Ich lege mich ja zum Stillen mit in Toms Bett
Ach Mensch - sie braucht Dich halt gerade ...... nimm es an auch wenn es anstrengend ist - sie werden doch so schnell gross und selbstständig

genau ich habe es immer genossen & geliebt, dass Chiara so lange bei mir im Bett geschlafen hat. Ich hol sie auch jetzt noch abundzu zu mir, wenn ich merke sie schläft schlecht oder so. Und ich finde es auch wichtig, dass sie merkt, dass Mama immer da ist. Das merken die bestimmt auch im Schlaf. Sie schläft dann sofort ruhiger. Und wir pennen dann zu zweit im 1m-Bett
desandi
3599 Beiträge
04.10.2011 21:32
Ich denke auch das es eine Phase ist gib ihr einfach die Nähe die sie brauch. Gio hat jetzt bestimmt 5 Wochen lang jeden Abend bei meinem Mann im arm auf dem Sofa einschlafen wollen. Wir sind jeden Abend mit ihm ins Zimmer haben ihm gezeigt das er in seinem Bett schlafen sollte.wenn er nicht wollte haben wir ihn direkt wieder mit ins Wohnzimmer genommen. Ohne ihn weinen zu lassen. Ganz plötzlich ist er eines Abend wieder in seinem Bett eingeschlafen ohne das er mit wollte.aber er weiss das er jederzeit kommen dürfte. Als er noch kleiner war hatte er ne kurze Phase da wollte er mit meinem Mann nachts aufs Sofa und dort weiter schlafen. Keine Ahnung warum er immer mit papa aufs Sofa will

Gio schläft übrigens noch mit Stäben
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.10.2011 21:43
von mir auch alles alles liebe zum zweiten geburtstag liebe emma
*
zum thema schlafen: jeder hat da seine eigene meinung drüber. ICH bin auch ehr der meinung, dass kinder das recht haben, bei der mami zu schlafen (hau mich nich nase *g)
und ich hätte pupsi nie mit 2 wochen schon allein ins bett gelegt
aber jeder macht es halt ander und ich verurteile da auch niemanden.
aber meine pupsi schläft auch WIEDER in meinem bett. sie hatte es ja drauf, dass sie ganze alleine ins bett gegangen ist, da durfte ich sie nicht hinlegen, sonst gabs terror. sie hat es alleine gemacht, musik angemacht und is eingeschlafen. aber seit mai schläft sie wieder in meinem bett. stört ich auch nicht, ich liebe es, wenn sie neben mir liegt. mein schlaf is zwar besser, wenn sie in ihrem bett liegt, weil ich dann mehr platz habe mit spatzi, aber nun gut, ich wollte kinder, also muss ich da durch
04.10.2011 21:49
Zitat von CrazzzyBunny:

von mir auch alles alles liebe zum zweiten geburtstag liebe emma
*
zum thema schlafen: jeder hat da seine eigene meinung drüber. ICH bin auch ehr der meinung, dass kinder das recht haben, bei der mami zu schlafen (hau mich nich nase *g)
Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Das war vor ein paar Monaten noch anders
und ich hätte pupsi nie mit 2 wochen schon allein ins bett gelegt
Kam ja bei mir net in Frage wegen dem Stillen
aber jeder macht es halt ander und ich verurteile da auch niemanden.
aber meine pupsi schläft auch WIEDER in meinem bett. sie hatte es ja drauf, dass sie ganze alleine ins bett gegangen ist, da durfte ich sie nicht hinlegen, sonst gabs terror. sie hat es alleine gemacht, musik angemacht und is eingeschlafen. aber seit mai schläft sie wieder in meinem bett. stört ich auch nicht, ich liebe es, wenn sie neben mir liegt. mein schlaf is zwar besser, wenn sie in ihrem bett liegt, weil ich dann mehr platz habe mit spatzi, aber nun gut, ich wollte kinder, also muss ich da durch

mittlerweile denk ich auch so. Irgendwann wollen sies net mehr und das finde ich jetzt schon traurig. Melina kuschelt zur ZEit echt viel, leider kaum mit Tobi
Aber ich kuscheln gerne mit ihr und irgendwie wird man dann immer so sentimental und denkt, hach was wäre man ohne seine Kinder.,
WIsst ihr wie meine *seufz*
Embarazada
6620 Beiträge
04.10.2011 21:57
Jon schläft seit geburt bei uns... Manchmal hasse ich es wie die pest aber auf das gekuschel will ich nicht verzichten! Er wird auch noch sehr oft wach, seit dem wir aber ne neue milch haben kommt er höchstens nur noch zweimal.... Statt manchmal 5!!!! Ihr seht also ich bin nicht der beste ansprechspartner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt