Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
30.09.2011 15:13
Zitat von LittleSmile85:

heeey wir waren heut das erste mal ohne windel draußen und es hat geklappt *stolz auf mausi*

Yeahhhhh!

Dann wird Chiara wohl die zweite Oktoberdame die "Windel adee" sagt!

Oder gibt es in zwischen noch mehr?

Schnuller hat sie ja nie genommen deine Chiara, gelle?
J. hat sich den zum Glück nach einem Sturz auf die Zähne inkl. Zahnabrechen alleine abgewöhnt.

Embarazada
6620 Beiträge
30.09.2011 18:38
Suuuuuuuuuuper chiaraliiiii
Jon ist davon noch meilenweit entfernt...
30.09.2011 19:00
Das ist ja super

Melina geht nur sporadisch aufs Klo. Und wenn dann komplett alleine

Lg
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.09.2011 21:10
heut stand halt mal wieder mein zimmer unter wasser.. ich habs nur noch plätschern gehört
Embarazada
6620 Beiträge
30.09.2011 22:12
Aller anfang ist ja bekanntlich schwer
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
30.09.2011 22:45
Ich muss mich mal wieder ausheulen....aber wer könnte mich besser verstehen als meine lieben Oktoberlis??
Soufian macht mich fertig Ich kann einfach nicht mehr Wie viele ja wissen bin ich noch bis Sonntag allein mit ihm. Und das heisst ich kann ihn nicht mal ohne weiteres meinem Mann in die Arme drücken und ins andere Zimmer gehen um mich abzureagieren.
Er ist so unglaublich laut,ständig.Alles was er macht macht er einfach laut, egal ob singen,lachen,weinen. Und dann fängt er jetzt an zu kreischen,wenn er seinen Willen nicht bekommt. Ich war vorhin bei meinen Schwiegereltern und auf dem Rückweg (sind so 35 min, fast nur Autobahn) hat er eigentlich nur geschrien/geweint/gekreischt.Er hat seinen Nucki durch die Gegend geworfen,den kann ich ihm schlecht wähhrend der Fahrt suchen und wiedergeben.Dann hat er gesehen,dass ich an der Tankstelle so nen Kakao gekauft habe und in die Tasche gesteckt habe und hat gute 20min wirklich DURCHGEHEND geschrien!er war ausser sich!
Ich bin einfach runter mit den Nerven. Und dann dieses sofort Hinlegen,wenn er nicht dahin kann wo er hinwill!
Ich bin so traurig,denn ich erkenne mein zuckersüßes Pupsilein momentan kaum noch.Klar gibt es auch schöne Momente,aber die werden durch sowas überschattet
Hab auch immer so Angst, dass die Leute ihn nicht mehr so gern haben (Mein Bruder oder Freundinnen)....alle haben ihn immer gelobt dass er so wahnsinnig süß und charmant ist.
01.10.2011 07:19
Sandra, ich drück dich mal ganz fest
Ich kenn das mit den Nerven, dieses laute macht mich manchmal auch ganz nervös. Ich versuch dann immer ganz ruhig zu bleiben wenn sie mal trotzig sind, sag ihnen in bestimmten Tonfall was ich zu sagen habe, meistens red ich dann eher langsam und dann lass ich sie. Meistens beruhigen sie sich schnell wieder, wenn sie weiter Theater machen trag ich sie in einen anderen Raum und frag immer mal nach ob sie wieder rauskommen wollen. Und beim Großen sag ich schon er muss in sein Zimmer gehen und wenn er wieder rauskommt erwarte ich daß er sich entschuldigt und sich wieder wie ein Mensch benimmt . Das klappt in den meisten Fällen ganz gut.
Meine Jungs sind ja auch sehr laut und wild auch beim spielen manchmal, aber so sind sie eben. Und was die anderen Leute dazu sagen da braucht man sich glaub ich keinen Kopf zu machen, vor allem bei Leuten die selber noch keine Kinder haben, die reden oft schlau daher . Und ich glaub kaum, daß jemand deinen süßen Soufi nicht mehr mag, nur weil er dabei ist seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Und ewig süß und charmant werden sie ja eh nicht bleiben, der Niedlichkeitsfaktor den sie als Baby haben fällt sowieso irgendwann weg, aber ich bin mir ganz sicher daß er (zwischendurch ) wieder mal süß und charmant wird
Ganz liebe Grüße
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.10.2011 13:23
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ich muss mich mal wieder ausheulen....aber wer könnte mich besser verstehen als meine lieben Oktoberlis??
Soufian macht mich fertig Ich kann einfach nicht mehr Wie viele ja wissen bin ich noch bis Sonntag allein mit ihm. Und das heisst ich kann ihn nicht mal ohne weiteres meinem Mann in die Arme drücken und ins andere Zimmer gehen um mich abzureagieren.
Er ist so unglaublich laut,ständig.Alles was er macht macht er einfach laut, egal ob singen,lachen,weinen. Und dann fängt er jetzt an zu kreischen,wenn er seinen Willen nicht bekommt. Ich war vorhin bei meinen Schwiegereltern und auf dem Rückweg (sind so 35 min, fast nur Autobahn) hat er eigentlich nur geschrien/geweint/gekreischt.Er hat seinen Nucki durch die Gegend geworfen,den kann ich ihm schlecht wähhrend der Fahrt suchen und wiedergeben.Dann hat er gesehen,dass ich an der Tankstelle so nen Kakao gekauft habe und in die Tasche gesteckt habe und hat gute 20min wirklich DURCHGEHEND geschrien!er war ausser sich!
Ich bin einfach runter mit den Nerven. Und dann dieses sofort Hinlegen,wenn er nicht dahin kann wo er hinwill!
Ich bin so traurig,denn ich erkenne mein zuckersüßes Pupsilein momentan kaum noch.Klar gibt es auch schöne Momente,aber die werden durch sowas überschattet
Hab auch immer so Angst, dass die Leute ihn nicht mehr so gern haben (Mein Bruder oder Freundinnen)....alle haben ihn immer gelobt dass er so wahnsinnig süß und charmant ist.

auweia... er is ja genauso schlimm wie pupsi! wobei ich sagen muss, so langsam bessert sich pupsi! so schlimm wie du schreibst, war pupsi ca 3 monate lang! nun wirds langsam besser...
desandi
3599 Beiträge
01.10.2011 14:36
Glaube das ist der Schub

Keine Ahnung Giovanni ist auch wie ausgewechselt. Zuhause geht's ja noch aber sobald man mit ihm das Haus verlässt ist er so stinkig. Man kann ihm garnichts recht machen er will immer dagegen Hauptsache alles machen was er nicht soll. Und ständig am jammern. Bin langsam auch die blöden blicke der anderen leit. Mir kommt es so vor als ob nur ich so ein böses Kind hab dabei war gio immer so ein liebes kind
Kyra.Tom
4222 Beiträge
01.10.2011 19:25
Boa ich glaube ihr redet von Noah....
01.10.2011 19:46
Huhu,
Melina ist zur Zeit meistens echt lieb.
Aber ab und zu merke ich bei ihr dass sie Aufmerksamkeit sucht gegenüber Nathalie aber das ist echt selten.
Hast dein Pupsi denn eine Puppe? Ich wie klingt komisch aber viell. hilft das ein bißchen. Melina wickelt, fährt Kiwa, füttert, macht Bäuerchen usw.
Gibt doch auch männliche Baby Born

Lg
Yvonne5826
1134 Beiträge
01.10.2011 20:13
Tim is auch grad so anstrengend. Schon seit ein paar wochen. Er will auch abends einfach nicht essen. Seit 2 Wochen geht er ohne abendbrot ins bett aber ihn stört es nich und er pennt durch.
01.10.2011 20:13
Sandra unsere Autofahrten verlaufen momentan genauso Ubd zum Einkaufen kann man auch nicht mit ihr gehn. Sie läuft nur weg, schmeißt sich auf den Boden und wenn ich sie hochnehme brüllt sie durchs Geschäft AUA AUA...
Ich hoffe, diese Phase geht schnell vorbei!
01.10.2011 20:16
Emmi wurde vor zwei Tagen auch heimlich ausgetauscht!!!!
Sunbo
625 Beiträge
01.10.2011 20:29
Hört sich echt anstrengend an. Hendrik hat das selten, mal ansatzweise. Brüllt, wenn ich morgens mit ihm ins Bad will. Ich bin eh so ein Morgenmuffel, das wird sich auch nicht ändern und habe keinen Nerv auf solche Diskussionen. Sag dann immer nur, es gibt keinen Grund zu jammern, du wäscht dich wie jeden Morgen und dann stell ich auf Durchzug. Manchmal hört er da aber auch schon auf. Sein Lieblingswort ist "nein", obwohl er manchmal gar nicht "nein" meint. Auch schön . Kann nur sagen, Augen zu und durch. Vielleicht liegts ja auch daran, dass der Papa ihm fehlt, dazu noch das Geschwisterchen. Wird bestimmt besser, wenn dein Mann zurück ist. Wie läufts denn mittlerweile mit dem Kiga, wieder besser morgens?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt