Die Oktoberbabys 09
03.10.2011 23:28
Lieber Soufian, wir wünschen dir nachträgich auch noch alles gute zum geburtstag, wir hatten gestern leider keien zeit on zu kommen.
Ich hoffe trotzdem dass du einen wundervollen tag hattest
Ich hoffe trotzdem dass du einen wundervollen tag hattest
04.10.2011 07:13
Liebe kleine Emma Maus......
Alles Liebe zu deinem 2-jährigen Geburtstag............
Feier schön mmit Mama, PJ und allen deinen Gästen!!!!!
Alles Liebe zu deinem 2-jährigen Geburtstag............
Feier schön mmit Mama, PJ und allen deinen Gästen!!!!!
04.10.2011 07:26
Meine liebe Emma maus, wir drei wünschen dir zu deinem Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute und nuuuur Gesundheit!!!!!!! Habt einen wundervollen Tag!!!!!
04.10.2011 07:41
Auch hier nochmal alles gute zum geburtstag vonuns feier schön und lass dich dolle beschenken
04.10.2011 09:33
Huhu,
Melina hat sich gestern irgendwie am Bein/Knie gestossen und humpelt heute bissi. Ihr tut aber nix weh und sie kann jeweils auf beiden Beinen alleine stehen. Hattet ihr schonmal sowas?
Wenn der Kia dann nix sieht muss ich dann ins KH?
Ich will auch net Panik machen wenns nur ne kleine Prellung ist.
Weiß im Moment net was ich machen soll
Melina hat sich gestern irgendwie am Bein/Knie gestossen und humpelt heute bissi. Ihr tut aber nix weh und sie kann jeweils auf beiden Beinen alleine stehen. Hattet ihr schonmal sowas?
Wenn der Kia dann nix sieht muss ich dann ins KH?
Ich will auch net Panik machen wenns nur ne kleine Prellung ist.
Weiß im Moment net was ich machen soll
04.10.2011 10:54
hallo
Phillip hatte sowas mal am fuß. irgendwie beim toben passiert und er hat auch bisschen gehumpelt und drauf gezeigt. waren dann beim arzt und sie hat gedrückt und natürlich geguckt. aber weil er beim drücken nicht mit großem aua reagiert hat war es nix schlimmes. haben dann saft gegen entzündüng bekommen, damit es eben nicht passiert und gut war. einige tage später war auch wieder alles gut.
ich denke der arzt sieht das schon, das passiert bestimmt öfter mal. und sie kann ja auch stehen.
Phillip hatte sowas mal am fuß. irgendwie beim toben passiert und er hat auch bisschen gehumpelt und drauf gezeigt. waren dann beim arzt und sie hat gedrückt und natürlich geguckt. aber weil er beim drücken nicht mit großem aua reagiert hat war es nix schlimmes. haben dann saft gegen entzündüng bekommen, damit es eben nicht passiert und gut war. einige tage später war auch wieder alles gut.
ich denke der arzt sieht das schon, das passiert bestimmt öfter mal. und sie kann ja auch stehen.
04.10.2011 12:01
Zitat von Schlafteddy:
hallo
Danke.
Werd das mal weiter beobachten. Es ist nix heiß oder so. SIe klettert auch normal und krabbelt auch Treppen rauf und runter. Man merkt ihr nix an außer beim Laufen. Und ich frag sie immer mal ob was weh tut aber sie sagt nein. Wenns morgen net besser ist fahr ich morgens mal zum Kia.
04.10.2011 12:16
Alles liebe zum börsday liebe emmilein!!!!!!!
Haben dich ganz doll lieb und denken heut den ganzen tag an euch!!!!!!
100000000000000 geburtstagsschatzis für dich und deine familie!
Embi, jon und erni
Haben dich ganz doll lieb und denken heut den ganzen tag an euch!!!!!!
100000000000000 geburtstagsschatzis für dich und deine familie!
Embi, jon und erni
04.10.2011 12:19
@lunalein: jon war auch mal gestürtzt und konnte 2 stunden nicht den fuss belasten! Sind dann zum arzt und schwupps ist er gelaufen als wenn nie was gewesen ist!!!!! Beobachte es und kühl ab und an mal und wenn dumeinst es wird schlimmer geh ins kh oder zu kia
Lg
Lg
04.10.2011 13:19
Zitat von Embarazada:
@lunalein: jon war auch mal gestürtzt und konnte 2 stunden nicht den fuss belasten! Sind dann zum arzt und schwupps ist er gelaufen als wenn nie was gewesen ist!!!!! Beobachte es und kühl ab und an mal und wenn dumeinst es wird schlimmer geh ins kh oder zu kia
Lg
Huhu, ich weiß ja net richtig wo ich kühlen muss. Hmm viell. fahr ich heute nachmittag mal zum Kia wenn die Schwiegermutter da ist. Oder ich ruf einfach vorher mal an und frag mal. Also ich danke schonmal für eure Antworten.
04.10.2011 14:05
MoinMoin nochmal.......
ja Lunalein fahre lieber einmal zuviel zum KIA, der wird das untersuchen und dann gehts deiner Maus bestimmt bald besser.........
Erstmal GUTE BESSERUNG an deine Mausi.......
ja Lunalein fahre lieber einmal zuviel zum KIA, der wird das untersuchen und dann gehts deiner Maus bestimmt bald besser.........
Erstmal GUTE BESSERUNG an deine Mausi.......
04.10.2011 14:53
Sooo hab Kia angerufen.
Meinte ich solle das nochma beobachten bis morgen früh weil sie ja ansonsten keine Schmerzen hat etc.
Meinte ich solle das nochma beobachten bis morgen früh weil sie ja ansonsten keine Schmerzen hat etc.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt