Die Oktoberbabys 09
04.10.2011 22:00
witzig - meine Milch ist immer die gleiche und Tom kommt immer unterschiedlich - im Mom echt wenig hatten aber auch echt ätzende Nächte ............
ich finde es toll dass ihr auch alle ein Familienbett habt ob nun temporär oder dauerhaft!!!!!!!
ich finde es toll dass ihr auch alle ein Familienbett habt ob nun temporär oder dauerhaft!!!!!!!
04.10.2011 22:06
ich bekomme auch oft nachts besuch.oder wie eben da ist angekuschelt an mich auf der couch eingepennt. nach 2std kampf
04.10.2011 22:06
Zitat von starlett12c:
witzig - meine Milch ist immer die gleiche und Tom kommt immer unterschiedlich - im Mom echt wenig hatten aber auch echt ätzende Nächte ............
ich mag es auch =) saskia hat auch bei mir im bett geschlafen, bis sie fünf jahre alt war
auch heute noch schläft sie manchmal bei mir im bett. is aber nur dann, wenn spatzi nachtschicht hat, dann is das bett hier frei =)
ich hab schon zu spatzi gesagt, wir hätten pupsis bett komplett abbauen sollen und anstatt nen 1,4m bett dann gleich ein 2meter bett nehmen sollen, sie schläft ja eh immer bei uns
obwohl ihr bett direkt im anschluss steht. aber vielleicht hast du recht mit den gittern. auf die idee bin ich noch garnich gekommen. ich werd die die tage mal abmachen, mal schauen, was sie dazu sagt =)
04.10.2011 22:08
.. ihr wollt nicht wissen, wie lange mein bruder bei meiner mamiii im bett geschlafen hat!
04.10.2011 22:11
Zitat von LittleSmile85:
.. ihr wollt nicht wissen, wie lange mein bruder bei meiner mamiii im bett geschlafen hat!
haha ich wette, mein bruder toppt das
04.10.2011 22:12
Zitat von LittleSmile85:
nein will ich nicht
bin gespannt ob wir dann zu viert mit den 2 Tigern i Bett liegen ab April
04.10.2011 22:12
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von LittleSmile85:
haha ich wette, mein bruder toppt das
*FingerindieOhrenstckundLALALALALALAsing*
04.10.2011 22:13
mein bruder war das absolute lieblingskind, hat alles bekommen was er wollte. nur mal ein beispiel: meine schwester und ich mussten die billigen cornflakes essen, für meinen bruder gabs immer die teuren trio, voll lecker. wir durften nie was abhaben, war voll gemein
achja, er hat dann bis er ca 13 war bei ihr gepennt
04.10.2011 22:14
Zitat von CrazzzyBunny:
mein bruder war das absolute lieblingskind, hat alles bekommen was er wollte. nur mal ein beispiel: meine schwester und ich mussten die billigen cornflakes essen, für meinen bruder gabs immer die teuren trio, voll lecker. wir durften nie was abhaben, war voll gemein
ps: mein papa hat das feld geräumt und hat dann 13 jahre lang sozusagen auf der couch im wohnzimmer gepennt. meine mutter mit meinem bruder im schlafzimmer... das is doch mal ne ehe oder?
nu sindse in der scheidung lol
04.10.2011 22:14
Zitat von CrazzzyBunny:
*LALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALAL AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A*
04.10.2011 22:15
Zitat von starlett12c:
Zitat von CrazzzyBunny:
*LALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALAL AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A*
04.10.2011 22:17
manchmal glaube ich ja schon, dass er doch direkt von meiner Brust an die seiner Freundin wechseln wird
04.10.2011 22:18
hahah krass dani mein bruder hat auch so bis 13-14 bei meiner mama gepennt... voll krass!! aber er ist ein ganz normaler, lieber junger Mann und einer der sozialsten menschen, die ich kenne
04.10.2011 22:19
Zitat von starlett12c:
manchmal glaube ich ja schon, dass er doch direkt von meiner Brust an die seiner Freundin wechseln wird
looool
04.10.2011 22:20
Zitat von LittleSmile85:
hahah krass dani mein bruder hat auch so bis 13-14 bei meiner mama gepennt... voll krass!! aber er ist ein ganz normaler, lieber junger Mann und einer der sozialsten menschen, die ich kenne
[size=30] *LALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* [/size]
ich will das nicht hören!!!!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt