Die Oktoberbabys 09
21.02.2011 20:16
[size=30] LARA LÄUFT [/size]
Meine zwei haben mich von der Arbeit abgeholt und Lara kam mir entgegen gelaufen.. ich hätte so heulen können....
Meine zwei haben mich von der Arbeit abgeholt und Lara kam mir entgegen gelaufen.. ich hätte so heulen können....
21.02.2011 20:19
Zitat von Lunalein:
Huhu Mädels,
mal ne Frage an alle wo die Kinder schon die oberen Backenzähne haben. Kamen die bei euch auch so seitlich erst raus?
Melina hat seit Samstag bissl dickere backen und ich dachte mir schon dass da was kommt, war mir aber net sicher, da sie net knatscht gut isst usw. Jetzt hab ich eben mal reingucken können und siehe da auf beiden Seiten ist seitlich schon ne ganze ecke draußen. War voll überrascht
Aber ich habs vermutet weil bei Melina die Zähne immer alle auf einmal kommen. Die ersten 2 kamen zusammen, dann 6 Stück fast zeitgleich und jetzt sind die unteren beiden Zähne da und jetzt seh ich das oben auch was kommt
Danke
Lg
Ist bei uns schon seit Wochen so. Die unteren Backenzähne sind ganz durch und oben sind sie auch schon lange da. Aber man sieht nur die äußeren Seiten, die Mitte liegt immer noch unter Zahnfleisch
21.02.2011 20:53
Zitat von Mami1009:
Wie schön das freut uns aber! Jetzt gehts ab bei euch daheim
21.02.2011 20:54
Zitat von Sunbo:
Zitat von Lunalein:
Huhu Mädels,
mal ne Frage an alle wo die Kinder schon die oberen Backenzähne haben. Kamen die bei euch auch so seitlich erst raus?
Melina hat seit Samstag bissl dickere backen und ich dachte mir schon dass da was kommt, war mir aber net sicher, da sie net knatscht gut isst usw. Jetzt hab ich eben mal reingucken können und siehe da auf beiden Seiten ist seitlich schon ne ganze ecke draußen. War voll überrascht
Aber ich habs vermutet weil bei Melina die Zähne immer alle auf einmal kommen. Die ersten 2 kamen zusammen, dann 6 Stück fast zeitgleich und jetzt sind die unteren beiden Zähne da und jetzt seh ich das oben auch was kommt
Danke
Lg
Ist bei uns schon seit Wochen so. Die unteren Backenzähne sind ganz durch und oben sind sie auch schon lange da. Aber man sieht nur die äußeren Seiten, die Mitte liegt immer noch unter Zahnfleisch
Okay da bin ich ja beruhigt Bin mal gespannt wie lange sie brauchen bis sie ganz da sind
21.02.2011 20:56
Zitat von Mami1009:
Oh wie schön meine kleine Lara läuft auch seit ca 1 Woche
Herzlichen Glückwunsch
21.02.2011 21:05
Eyy wie schön Lara lauft!!! gratuliere!
Gibts noch jemanden bei unseren Oktoberbabys die noch nicht laufen können?? waren glaube ein paar babys,oder nicht?
Gibts noch jemanden bei unseren Oktoberbabys die noch nicht laufen können?? waren glaube ein paar babys,oder nicht?
21.02.2011 22:14
Zitat von Melek87:
ja JJ von der jette...
22.02.2011 04:08
Zitat von Mami1009:
Zitat von Melek87:
ja JJ von der jette...
22.02.2011 06:54
Zitat von Peanut82:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Melek87:
ja JJ von der jette...
nicht traurig sein.....es wird kommen...auch,wenn du das vielleicht schon nicht mehr hören magst!!
Er wird dir irgendwann davon laufen....und bis dahin kannste schön Geld sparen für die teuren Kinderschuhe
22.02.2011 08:20
he wir waren wegem laufen am Freitag noch beim Kia und der meinte nur gedult, es ist nun eine Kopfsache... ich hab Lara gestern morgen nicht laufend in den Kindergarten gebracht udn sie hat mich laufend bei der Arbeit besucht.. Also das ging an einem Tag...
22.02.2011 11:51
Tim läuft auch noch nich so richtig. Geht mal 2 schritte aber mehr auch nich.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt