Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
18.02.2011 23:01
Zitat von CrazzzyBunny:

ja meine is da genauso... mama mama mama... dass noch andere leute hier sind, interessiert sie net und wenn ich duschen gehe, lass ich extra die tür auf, weil ich weiß, mach ich sie zu, gibts terror =) also lass ich die auf und dann macht sie immer den duschvorhang zur seite und alles wird nass oder wenn ich auf klo gehe und sie grad nicht bei mir war, dann geh ich halt alleine und dann kommt sie angerannt und klopft an der tür und ruft mich
dann weint sie öfter ma, will aufm arm,dann nehm ich sie aufm arm und das will sie auch nicht und streckt sich so durch (ich denke ihr wisst wie ich das meine) und dann lass ich sie wieder runter und das passt ihr auch nicht ja dann mach ich es mir ganz einfach und lass sie machen und ich mach meins, bis sie sich wieder beruhigt hat =) trinken, essen ect mag sie dann auch meist nicht =)
richtiger kleiner teufel

lol dani
weißt du wie ich dusche, wenn ich alleine bin und unbedingt duschen muss?? ich SETZ mich in die badewann und dusch mich ab duschen im stehen geht dann gar net
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.02.2011 08:53
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von CrazzzyBunny:

ja meine is da genauso... mama mama mama... dass noch andere leute hier sind, interessiert sie net und wenn ich duschen gehe, lass ich extra die tür auf, weil ich weiß, mach ich sie zu, gibts terror =) also lass ich die auf und dann macht sie immer den duschvorhang zur seite und alles wird nass oder wenn ich auf klo gehe und sie grad nicht bei mir war, dann geh ich halt alleine und dann kommt sie angerannt und klopft an der tür und ruft mich
dann weint sie öfter ma, will aufm arm,dann nehm ich sie aufm arm und das will sie auch nicht und streckt sich so durch (ich denke ihr wisst wie ich das meine) und dann lass ich sie wieder runter und das passt ihr auch nicht ja dann mach ich es mir ganz einfach und lass sie machen und ich mach meins, bis sie sich wieder beruhigt hat =) trinken, essen ect mag sie dann auch meist nicht =)
richtiger kleiner teufel

lol dani
weißt du wie ich dusche, wenn ich alleine bin und unbedingt duschen muss?? ich SETZ mich in die badewann und dusch mich ab duschen im stehen geht dann gar net

das hab ich auch schon gemacht, aber dann wird mir immer so kalt, der duschvorhand behält ja die wärme drin und das ist viel angenehmer =)
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2011 09:35
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von CrazzzyBunny:

richtiger kleiner teufel

lol dani

das hab ich auch schon gemacht, aber dann wird mir immer so kalt, der duschvorhand behält ja die wärme drin und das ist viel angenehmer =)

ohh ja das stimmt mit der kälte
aber ich hab keine lust, dass chiara dann total nass ist und das bad unter wasser steht dafür frier ich lieber 10 minütchen... wohl oder übel
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.02.2011 12:22
naja, wenn ich mich noch rasieren muss ect, dann dusch ich locker 20 minuten =) und 20 minuten frieren nene, das tu ich mir nicht an =)
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2011 13:08
Zitat von CrazzzyBunny:

naja, wenn ich mich noch rasieren muss ect, dann dusch ich locker 20 minuten =) und 20 minuten frieren nene, das tu ich mir nicht an =)

ich rasier mich immer beim duschen wie lang rasierst du dich denn bitte? hihi aber is dann pupsi nicht total durchnässt?
19.02.2011 14:04
Ich bade zur Zeit immer mit Melina
Aber dann halt wenn Tobi da ist
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2011 14:06
Zitat von Lunalein:

also baden tu ich auch meistens mit der Chiara zusammen aber dann kann ich mich ja net rasieren oder meine haare waschen
19.02.2011 14:09
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lunalein:

also baden tu ich auch meistens mit der Chiara zusammen aber dann kann ich mich ja net rasieren oder meine haare waschen

Ja doch
Wenn Tobi Melina anzieht dann rasier ich mich und falls ichs noch net vorher (also morgens oder so) gemacht hab, wasch ich mir dann die Haare
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2011 14:22
Zitat von Lunalein:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lunalein:

Ja doch
Wenn Tobi Melina anzieht dann rasier ich mich und falls ichs noch net vorher (also morgens oder so) gemacht hab, wasch ich mir dann die Haare

ah okay, das is natürlich die beste lösung. so kann ichs eigtl nie machen, weil ich fast immer allein zu hause bin mit der maus
19.02.2011 14:26
Also in Ruhe duschen ist bei mir auch nicht. Lisa ist immer dabei und eiert da im Bad rum. Da muss es auch immer schnell gehen mit Haare waschen und rasieren usw. Baden tu ich meistens nur, wenn Daniel zu Hause ist und die Kleene entweder schon im Bett oder wenn er aufpasst.
19.02.2011 14:28
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lunalein:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lunalein:

Ja doch

ah okay, das is natürlich die beste lösung. so kann ichs eigtl nie machen, weil ich fast immer allein zu hause bin mit der maus

Wo steckt denn dein Mann/Freund?
Tobi muss im März und Anfang April auch wieder für 1 oder 2 Wochen nach Schweden
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2011 14:31
Zitat von Lunalein:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lunalein:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lunalein:

Ja doch

Wo steckt denn dein Mann/Freund?
Tobi muss im März und Anfang April auch wieder für 1 oder 2 Wochen nach Schweden

Arbeit oder Fußball oder er fährt zu seinen eltern...
19.02.2011 20:25
Ach du arme. Tobi ist auch momentan immer lange arbeiten und manchmal unter der Woche weg. DRK hat er Gott sei Dank selten und seine eltern wohnen nebenan. Ich würd Tobi was husten wenn der alle 2 tage bei seinen Eltern stundenlang antanzt
Yvonne5826
1134 Beiträge
20.02.2011 11:00
Also ich gehe auch meistens Duschen wenn Martin da is. Aber wenn er nicht da ist, dann gehe ich immer wenn Tim schläft. Das klappt eigentlich ganz gut
21.02.2011 17:28
Huhu Mädels,

mal ne Frage an alle wo die Kinder schon die oberen Backenzähne haben. Kamen die bei euch auch so seitlich erst raus?
Melina hat seit Samstag bissl dickere backen und ich dachte mir schon dass da was kommt, war mir aber net sicher, da sie net knatscht gut isst usw. Jetzt hab ich eben mal reingucken können und siehe da auf beiden Seiten ist seitlich schon ne ganze ecke draußen. War voll überrascht
Aber ich habs vermutet weil bei Melina die Zähne immer alle auf einmal kommen. Die ersten 2 kamen zusammen, dann 6 Stück fast zeitgleich und jetzt sind die unteren beiden Zähne da und jetzt seh ich das oben auch was kommt

Danke
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt