Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
18.11.2010 22:14
oh.....macht ihr euch den stress und zieht vor Weihnachten noch um?????
18.11.2010 23:05
Zitat von brina88:

oh.....macht ihr euch den stress und zieht vor Weihnachten noch um?????

Nach Weihnachten. Im Januar. Aber wir müssen noch nen Nachmieter für die Wohnung finden. Und vielleicht können wir im Dez schon die Schlüssel haben und schon mal streichen.
annel83
3803 Beiträge
19.11.2010 23:02
Hallo da gibt es auch mal ein lebenszeichen von uns......
Wir waren im 7. Monat auch auf nem DEMO Konzert und da waren einige schwangere und Mamis, ich selbst würde aber Anastasia nicht mit zu einem Konzert nehmen, obwohl wir auch auf der Kirmes und beim Mittelalterfest in Rastede waren...... Und Anastasia fand es toll, war begeistert...... Aber auf dem Mittelalterfest war es nich so laut wie auf der Kirmes und beides war leiser als das Konzert........
Sonst kann ich euch berichten, das Ana super läuft. möchte das am liebsten nur noch tun, auch sind meine Salatschüsseln nicht mehr sicher, sie packt alles aus, die kleine Maus.........
Mit meinem Studium läuft es zur zeit bestens und es macht mir riesig Spass.........
Ich liebe es.....
20.11.2010 09:07
Zitat von annel83:

Hallo da gibt es auch mal ein lebenszeichen von uns......
Wir waren im 7. Monat auch auf nem DEMO Konzert und da waren einige schwangere und Mamis, ich selbst würde aber Anastasia nicht mit zu einem Konzert nehmen, obwohl wir auch auf der Kirmes und beim Mittelalterfest in Rastede waren...... Und Anastasia fand es toll, war begeistert...... Aber auf dem Mittelalterfest war es nich so laut wie auf der Kirmes und beides war leiser als das Konzert........
Sonst kann ich euch berichten, das Ana super läuft. möchte das am liebsten nur noch tun, auch sind meine Salatschüsseln nicht mehr sicher, sie packt alles aus, die kleine Maus.........
Mit meinem Studium läuft es zur zeit bestens und es macht mir riesig Spass.........
Ich liebe es.....

Na das klingt doch alles super!
Mami1009
4229 Beiträge
20.11.2010 09:37
Ich war in 5 Monat bei einem Eagels Konzert in München... Lara hat schön mitgetanzt und wenn es doch mal lauter wurde, hab ich mir die tasche vorn bauch gehalten Die dame beim Einlass auch, na sie müssten ja eigentlich auch für zwei bezahlen
LeasMama
1114 Beiträge
20.11.2010 10:39
Also ich finde es auch net schlimm.
Wann du auf das Konzert gehen willst, dann geh ! *-
20.11.2010 13:41
Na ich war ja auch im 6ten monat bei Rock am Ring und da wars arsch kalt und sau laut und naja als ich einmal zu nah an der box stand und der bauch regelrecht vibrierte durch den bass, kam von innen das geboxe also ein paars chritte zurück damits nimmer so dröhtne und war wieder ok
jeda
5504 Beiträge
22.11.2010 10:20
levi hat ja am 14.11 seinen 9 zahn bekommen... und es ist ein backenzahn und man sieht schon die ganze oberfläche... kommt mir sovor als wenn der backenzahn viel schneller raus kommt als zb die schneidezähne....
22.11.2010 11:30
Zitat von jeda:

levi hat ja am 14.11 seinen 9 zahn bekommen... und es ist ein backenzahn und man sieht schon die ganze oberfläche... kommt mir sovor als wenn der backenzahn viel schneller raus kommt als zb die schneidezähne....

echt bei uns ist es genau anders rum. glückwunsch zum Zahn.
jeda
5504 Beiträge
22.11.2010 18:42
Zitat von Peanut82:

Zitat von jeda:

ja mich wundert es auch.... aber ich freu mich danke ja inherhalb einer woche sieht man schon die ganze oberfläche des zahns...
22.11.2010 18:43
Zitat von jeda:

Zitat von Peanut82:

Zitat von jeda:

ja mich wundert es auch.... aber ich freu mich danke ja inherhalb einer woche sieht man schon die ganze oberfläche des zahns...

boah super, wir quälen uns ja wie gesagt seid wochen und dazu noch mit einem wunden Po.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.11.2010 19:18
backenzähne? davon kann ich lieder singen
seit glaube 2 monaten sind beide stellen oben dick, aber richtig dick.
seit ca einer woche seh ich erst was von diesen backenzähnen. aber nur jeweils aussen die spitzen. dick isses immer noch und es kommt mir so vor, als würden die in zeitlupe rausKRIECHEN... pupsi ist nörglich, will kaum noch was richtiges essen, weils denke ich mal wehtut, möchte nur noch flasche haben (obwohl wir davon eigentlich schon sogut wie weg waren) und sie hat seit einer woche durchfall wie wasser. wenn ich sie nicht sofort wickeln tu, läuft alles sofort rechts und links raus und wenn ich pech hab auch noch nach oben
ich zieh sie ca 3 mal am tag um, ich bekomm ja nich immer mit, wenn sie was in die windel macht und wie gesagt, es dauert nur sekunden bis es überall rausläuft. es ist echt wie wasser. sie muss nur beim laufen einmal aufm po fallen und schon ist alles daneben gelaufen... solangsam nervts und sie tut mir so leid, dass sie anscheinend nich richtig essen kann. anders kann ich mir jedenfalls nich erklären, warum sie jetzt hauptsächlich die flasche möchte und kaum noch richtiges essen
22.11.2010 20:11
Zitat von CrazzzyBunny:

backenzähne? davon kann ich lieder singen
seit glaube 2 monaten sind beide stellen oben dick, aber richtig dick.
seit ca einer woche seh ich erst was von diesen backenzähnen. aber nur jeweils aussen die spitzen. dick isses immer noch und es kommt mir so vor, als würden die in zeitlupe rausKRIECHEN... pupsi ist nörglich, will kaum noch was richtiges essen, weils denke ich mal wehtut, möchte nur noch flasche haben (obwohl wir davon eigentlich schon sogut wie weg waren) und sie hat seit einer woche durchfall wie wasser. wenn ich sie nicht sofort wickeln tu, läuft alles sofort rechts und links raus und wenn ich pech hab auch noch nach oben
ich zieh sie ca 3 mal am tag um, ich bekomm ja nich immer mit, wenn sie was in die windel macht und wie gesagt, es dauert nur sekunden bis es überall rausläuft. es ist echt wie wasser. sie muss nur beim laufen einmal aufm po fallen und schon ist alles daneben gelaufen... solangsam nervts und sie tut mir so leid, dass sie anscheinend nich richtig essen kann. anders kann ich mir jedenfalls nich erklären, warum sie jetzt hauptsächlich die flasche möchte und kaum noch richtiges essen

furchtbar oder. habe letztens zu nert Freundin gesagt, sie müssten alle schon mit Zähnen zur Welt kommen und zum stillen werden sie automatisch eingezogen damit es Mama nicht weh tut.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.11.2010 20:28
ja das wäre genial ^^ aber glaub mir, dann hätten wir andere dinge, worüber wir uns aufregen
es gibt leider immer etwas zum nörgeln =) aber man wusste ja vorher was auf einem zukommt
muss man versuchen das beste draus zu machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt