Die Oktoberbabys 09
16.11.2010 14:15
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
i muss jetzt nochmal fragen wegen impfen!
wir hatten am 18.10. die MMR und Varizellen-Impfung. Die Sprechstundenhilfe am Tele meinte, dass die nächste impfung erst mit 15 monaten stattfindet. aber ich hab jetzt schon paar mal gelesen hier, dass nach 4 wochen nochmal die mmr geimpft wird?!?!?!?
da die erste 6 fach impfung wird wiederholt. und jeder KiA impft glaube ich anders. Wir waren jetzt 4x in 4 wochen abständen zum impfen.
So ist´s bei uns auch. Hatten am 08.11. Impfung. Dann am 15.12., dann wieder ca 4 Wochen und dann nochmal.
16.11.2010 14:43
das ist auch besser für die Kleinen,wenn das vernünftig aufgeteilt wird....So ne 6fach Impfung ist schon nicht ohne für den Körper und wenn dann noch eine andere dazu kommt ist das ganz schön heavy!
Dann lieber 1-2 mal mehr zum Arzt dann vertragen die meisten die Impfung auch besser
Dann lieber 1-2 mal mehr zum Arzt dann vertragen die meisten die Impfung auch besser
16.11.2010 14:51
Ich habe mal ne Frage:
würdet ihr an meiner Stelle Tom auf ein Abschlusskonzert von Simply Red (Halle und Sitzplatzkarten) im TT oder Hop und OHRENSTÖPSEL ( so Silikonknubbel, die man in/auf den äusseren Gehörgang andrückt ) mitnehmen????? Papa muss arbeiten und da ich ihn ja immer och in den Schlaf stille könnte ich sonst net gehen - vom Konzert nach Hause sind 1,5h Autofahrt..... wäre also nicht mal eben da - ich würde allerdings sofort wieder heimfahren, wenn Tom zeigen würde, dass er Angst hat oder es eben nicht mag ?????
Manno - bin sooooooooooooooo unschlüssig und auch ein bissi traurig, wenn ich nicht gehen könnte ......
würdet ihr an meiner Stelle Tom auf ein Abschlusskonzert von Simply Red (Halle und Sitzplatzkarten) im TT oder Hop und OHRENSTÖPSEL ( so Silikonknubbel, die man in/auf den äusseren Gehörgang andrückt ) mitnehmen????? Papa muss arbeiten und da ich ihn ja immer och in den Schlaf stille könnte ich sonst net gehen - vom Konzert nach Hause sind 1,5h Autofahrt..... wäre also nicht mal eben da - ich würde allerdings sofort wieder heimfahren, wenn Tom zeigen würde, dass er Angst hat oder es eben nicht mag ?????
Manno - bin sooooooooooooooo unschlüssig und auch ein bissi traurig, wenn ich nicht gehen könnte ......
16.11.2010 14:54
Zitat von starlett12c:
Ich habe mal ne Frage:
Auf keinen Fall!!!!!
16.11.2010 14:56
Ich würde es auch nicht machen...egal wieviele Ohrenstöpsel etc.pp!!!
Kann deine Mama nicht kommen und ihn nehmen?!
Kann deine Mama nicht kommen und ihn nehmen?!
16.11.2010 18:51
Zitat von Snopi:
tanja du kannst tom zu uns bringen
und wo ist "uns" ??????? NATÜRLICH nicht bei uns um die Ecke würde ich ja sonst machen
neeeee - Spaß beiseite, das Problem ist ja nicht dass ich niemanden hätte - aber wie sollen die Tom ins Bett bringen? und wenn er dann schreit - wie lange dauert das bis ich wieder daheim bin - fast 2h - das ist mir zum Schreien lassen definitiv zu lang!!!!
Vielleicht üben wir am WOE mal mit der lieben Sitterin ....... und Schatz und ich gehen einfach mal hier im Ort Essen .....
16.11.2010 18:54
Zitat von starlett12c:
Zitat von Snopi:
und wo ist "uns" ??????? NATÜRLICH nicht bei uns um die Ecke würde ich ja sonst machen
neeeee - Spaß beiseite, das Problem ist ja nicht dass ich niemanden hätte - aber wie sollen die Tom ins Bett bringen? und wenn er dann schreit - wie lange dauert das bis ich wieder daheim bin - fast 2h - das ist mir zum Schreien lassen definitiv zu lang!!!!
Vielleicht üben wir am WOE mal mit der lieben Sitterin ....... und Schatz und ich gehen einfach mal hier im Ort Essen .....
hat ihn schon mal jemand anderes ins bett gebracht?
Weißt du, dass meine Mama chiara innerhalb 1 Minuten zum schlafen bringt?? und bei mir dauert´s stunden?
aber bei anderen wissen sie: da gibt´s keine milch! also schlaf ich! mama hat milch, wieso sollte ich bei mama ohne milch schlafen nicht doof, die kleinen. zumindest chiara net
16.11.2010 18:56
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Snopi:
Weißt du, dass meine Mama chiara innerhalb 1 Minuten zum schlafen bringt?? und bei mir dauert´s stunden?
aber bei anderen wissen sie: da gibt´s keine milch! also schlaf ich! mama hat milch, wieso sollte ich bei mama ohne milch schlafen nicht doof, die kleinen. zumindest chiara net
das glaub ich net...........
na dann werden wir das auf JEDEN Fall vorher ausprobieren!!!!!!!!!!!!!
wie macht Deine Mum das????
16.11.2010 19:00
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Snopi:
das glaub ich net...........
na dann werden wir das auf JEDEN Fall vorher ausprobieren!!!!!!!!!!!!!
wie macht Deine Mum das????
das erste mal, als chiara bei meiner mama in der mittagsschlafzeit war, hat sie sich mit ihr hingelegt, dunkel gemacht.. chiara hat natürlich theater gemacht.. dann hat sie einfach nur n bisschen gequengelt und sie ist eingeschlafen!
und seitdem.. sobald sie merkt, dass chiara müde wird, trägt sie sie einfach n bissl durchs wohnzimmer, singt und das kind schläft. einmal hab ich´s auch von draußen beobachtet (wenn sie mich sieht funktioniert das natürlich net , da haben sie sich aufn boden gesetzt zum spielen, chiara hat sich an meine mutter angelehnt und ist innerhalb 5 sekunden eingepennt. ich hätt´s auch net geglaubt, wenn ich´s net selber erlebt hätte.. wahnsinn!!
16.11.2010 19:03
BOAH ich knutsch Dich ab für diesen Beitrag - ECHT!!!!!!!!!
ich freue mich schon auf dieses WOE
16.11.2010 19:04
Zitat von starlett12c:
BOAH ich knutsch Dich ab für diesen Beitrag - ECHT!!!!!!!!!
ich freue mich schon auf dieses WOE
wieso denn das
16.11.2010 19:04
aber das heißt ja net, dass das bei allen mäusen so is
ich würd´s lieber vorher mal ausprobiern
ich würd´s lieber vorher mal ausprobiern
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt