Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
16.11.2010 19:07
Zitat von LittleSmile85:

aber das heißt ja net, dass das bei allen mäusen so is
ich würd´s lieber vorher mal ausprobiern

genau das machen wir ja am WOE
und naja weil Du mir Mut machst ....
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.11.2010 19:09
Zitat von starlett12c:

Zitat von LittleSmile85:

achsooo ihr versucht es? bei einer babysitterin oder oma?!
ich wette es klappt
starlett12c
13618 Beiträge
16.11.2010 19:46
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von starlett12c:

Zitat von LittleSmile85:

ich wette es klappt

na die Omas sind ja u weit weg - aber eine Freundin hatte sich schon beim Kauf der Karten angeboten .... nur leider war sie noch nicht sooooooo oft da - mal sehen wie es klappt
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.11.2010 19:47
Zitat von starlett12c:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von starlett12c:

Zitat von LittleSmile85:

ich wette es klappt

na die Omas sind ja u weit weg - aber eine Freundin hatte sich schon beim Kauf der Karten angeboten .... nur leider war sie noch nicht sooooooo oft da - mal sehen wie es klappt

hoooffffeeeentlich
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.11.2010 19:47
Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.11.2010 19:48
Tanja ich drück dir die daumen das es klappt. mitnehmen würde ich ihn aber auch nicht.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.11.2010 19:49
Zitat von LittleSmile85:

Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!

ui schöööön..
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.11.2010 19:51
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von LittleSmile85:

ui schöööön..

klingt zwar bescheuert aber als ich grad den spruch wo gelesen hab, hab ich voll die gääänseeeehaut bekommen
starlett12c
13618 Beiträge
16.11.2010 19:53
danke
ihn mitzunehmen war die Reaktion meiner Krabbelgruppenmamas und der Leiterin ......
da war ich auch erstmal baff
Ich würde ihn schon auch mitnehmen - also mit Stopfen und im HopTye ..... das ist so spät und er ist es ja gewohnt im TT o.ä. bei mir zu sein - und ich würde quasi zu spät und eben vor Ende kommen und gehen damit kein Gedränge herrscht - war ja mit ihm schon bei Tina Turner ( 16 Woche oder so ) Auf der Kirmes waren wir auch schon und viele nehmen ja ihre Babys im Kiwa auf Mittelalterspektakel und Strassenfeste/-umzüge mit - da ist es auch laut und viel Trubel ........... und Simply Red ist nun nicht Rammstein
aber OK - probieren wir es erstmal anders und sehen dann weiter
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.11.2010 19:57
ja, aber nur weil viele andere das machen, muss man das ja net nachmachen oder
also ICH würd das niemals machen sowas! mal aufn laternenfest wie letzte woche ok, aber es war nicht spät, es war bis 18:30 uhr und laut war es auch net. aber zu einer band (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab) würd ich das nie machen. ich mein, is doch schon laute musik oder? und boxen stehen überall rum. und von der uhrzeit her (hab ich jetzt nicht mitbekommen, falls du es geschrieben hattest) wirds sicherlich auch spät. ICH bin halt der meinung, dass kinder abends ins bett gehören und nicht auf einen tanzabend/musikabend wie auch immer man das bezeichnen mag ^^
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.11.2010 20:11
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von LittleSmile85:

ui schöööön..

klingt zwar bescheuert aber als ich grad den spruch wo gelesen hab, hab ich voll die gääänseeeehaut bekommen

jaaa weil wir mamis genau wissen das es sowas von stimmt!
starlett12c
13618 Beiträge
16.11.2010 20:12
ist ja auch OK wenn Du das so siehst!!!!!
Ich sehe einiges nicht so streng oder eng oder was auch immer das richtige Wort dafür sein mag
Wenn wir abends etwas länger raus sind, dann ist Tom schon mit dabei bis er richtig zeigt, dass er nimmer mag - im TT schläft er sehr gut und ohne Quengeln ein und auch gerne - haben so schon einige Geburtstage zusammen gefeiert - klar ist es laut - deswegen dachte ich ja an Silikonstöpsel UND wir wären auf einer Tribüne und nicht vorne vor ......
Wie gesagt WÄREN und es ist ja noch nichts entschieden ausser, dass wir das mit nem Babysitter vorher mal probieren
Er uss auch nicht im Bett bleiben, wenn er nicht schlafen kann - ich sehe das so - lieber eine ruhige halbe Stunde länger bei uns und dann kann er schlafen als eine Stunde Geschrei im Schlafzimmer ..... ach da gibt es auch noch ein paar andere Sachen, bei denen viele den Kopf schütteln würden
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.11.2010 20:17
ach, ganz so eng isses bei uns auch net =) nur direkt weggehen, da bin ich dann doch stur und sag nein ^^ denn pupsi macht ja schon terror alleine wenn sie in ihrem kinderwagen pennen "muss", weil ich grade unterwegs bin wegen nem termin oder so, da wird das mit dem abend auch nich besser, wenn sie da im kinderwagen schlafen muss ^^
ist ja auch jedem seine sache
und was du geschrieben hast mit dem zu bett gehen, so isses bei uns auch. wenn ich sehe, dass sie müde ist, dann leg ich sie hin. schreit sie, hol ich sie kurze zeit später wieder raus und lass sie noch bei uns. und so ist das jeden abend bei uns, mal schläft sie direkt um 18:30 uhr ein, mal erst gegen 21:00 uhr, ganz unterschiedlich =)
16.11.2010 20:29
nunja es ist jedem selbst überlassen was er denkt und wenn ihr weiter hinten sitzt und du ohrstöpsel hast müsste es gehen von der lautstärker her und dann kannst du ihn wohl wenn er müde is mit dem tuch abdecken wass auch noh bissl an lautstärke nehmen kann.

aber wenns möglich wäre und es vorher klappt dann würd ich ihn auch in gute hände geben und du kannst in ruhe das konzert geniesen

also wir waren auch schon bei uns auf dem weldefest und da geht auch di epost ab und wir waren mehr oder weniger in der nähe der bühne (seitlich) da wars auch schon laut aber net so dass man sich net unterhalten konnte. und nuja es sind gelegentliche eher seltene abende wos mal länger wird und da darf colin dann wach bleiben bis er müde wird also alles halbso wild bin da auch etwas lockerer
desandi
3599 Beiträge
16.11.2010 20:51
Tanja wenn du dich gut dabei fühlst ihn mit zu nehmen dann nimm ihn mit.Finds jetzt auch nicht wirklich schlimm...Tom ist es ja gewohnt von Geburtstagen und so und wenn du merkst das es ihm überhaupt nicht passt dann gehst du ja.find das in Ordnung.aber wenn das mit deiner. Freundin und Tom klappen sollte wär es geschickter dann könntest du das Konzert anders geniessen...und auch für andere Aktivitäten wo Tom nicht mit kann hättest du einen Babysitter auf den du dich verlassen kannst also ich würde vorher mit dem Babysitter testen und dann entscheiden. Aber ich seh das alles garnicht so eng
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt