Die Oktoberbabys 09
15.11.2010 22:38
IHR SPINNT DOCH ALLE!!!!
Bei uns sind das KRAPFEN
und Pfannkuchen sind dickere Creps!!
Eierkuchen gibt´s bei uns nicht!!
und das was man beim Bäcker holt is a gscheite SEMML !
jawoll! so siehts aus! und net andersch
Bei uns sind das KRAPFEN
15.11.2010 22:39
Zitat von LittleSmile85:
IHR SPINNT DOCH ALLE!!!!
Bei uns sind das KRAPFEN
krapfen???? sind bei uns ömmm die gibts zu Fasnet immer... also man nennt die auch scherben oder eben Fasnetsküchle... Teig in die Fritöse und fertig
15.11.2010 22:48
oh ich muss gerade so lachen das ist echt mal sehr lustig hier....................
15.11.2010 22:54
Man, man, man.... Genial! Was ihr alles für lustige Namen für Nahrungsmittel habt!
@Tati
Straßenbahn... o.O Wer sagt denn Straßenbahn? Dit is ne Tram. Berlin ist halt cool.
@Tati
Straßenbahn... o.O Wer sagt denn Straßenbahn? Dit is ne Tram. Berlin ist halt cool.
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
IHR SPINNT DOCH ALLE!!!!
Bei uns sind das KRAPFEN
krapfen???? sind bei uns ömmm die gibts zu Fasnet immer... also man nennt die auch scherben oder eben Fasnetsküchle... Teig in die Fritöse und fertig
na ihr da in BaWü habts ja scho immer n leichten knall gehabt, da wundert mi gaaar nix mehr allein der dialekt
Zitat von Lissi2009:
Man, man, man.... Genial! Was ihr alles für lustige Namen für Nahrungsmittel habt!
@Tati
wir sind cool und sagen Straba
15.11.2010 22:55
Zitat von brina88:
oh ich muss gerade so lachen das ist echt mal sehr lustig hier....................
sag mal.. wer bist eigentlich DU?
15.11.2010 22:57
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lissi2009:
@Tati
Klingt wie... k.A., irgendeine Pharmazeutische Marke oder sowas!
15.11.2010 22:57
Zitat von Lissi2009:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lissi2009:
@Tati
Klingt wie... k.A., irgendeine Pharmazeutische Marke oder sowas!
gaaaaar net!!!
16.11.2010 05:50
Zitat von Mami1009:
Und wie macht ihr es mitm Aa??? Also Lara kakt ab und zu mal sooo doll... Also vor 2 wochen durfte ich jeden morgen den Body einweigen, weil der voller aa war... Also wir nehmen gerade die vom Rossmann und die sind auch gut, und die von Pampers... also bis jetzt war da noch nie eine dabei, wo ich sage ohh so n scheiß.. Außer de von Pamoers die neue ActivFit, die geht ja mal überhaupt net
Das dacht ich mir auch schon Cordu!!! Voll der Müll! So garnicht Pampers-like! Wir nehmen die vom DM únd sind nuuuuurrrr zufrieden!!!!!!!! Pampers kann ich mir auf Dauer nit leisten
Das mit der Kaka warbei und gaaanz am Anfang nur so Also im Schnitt durfte ich ihn 1 mal pro Tag umziehen. Aber was raus muss, muss eben raus Jetzt kommt´s nur noch selten vor, meistens bevor ein Zahn kommt
16.11.2010 06:41
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
IHR SPINNT DOCH ALLE!!!!
Bei uns sind das KRAPFEN
na ihr da in BaWü habts ja scho immer n leichten knall gehabt, da wundert mi gaaar nix mehr allein der dialekt
und was fürn dialekt meinst du???? hähä wir schwoben sand eben cooler wie ihr bayrn äälaabääätsch
16.11.2010 07:20
Zitat von brina88:
Die Berliner müssen auch immer aus der reihe tanzen
Joa.
@LIttle
Na ein bischen vielleicht.
16.11.2010 08:03
Zitat von Lissi2009:
Zitat von brina88:
für mich sind das eindeutig berliner..............pfannkuchen sehen doch anders aus mehr wie"n crepe
Das sind Eierkuchen.
so siehts aus
16.11.2010 08:04
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Mami1009:
Zitat von brina88:
kommt ihr alle aus Berlin?????????????
also ich komme ausm Ruhrpott...........
da heissen Berliner "BERLINER"
ich komme aus der Nähe von Stuttgart und das sidn Berliner.. Pfannkuchen sind bei uns dickere Crépés... Und Eierkuch kennen wir net
Das ist aber komplett faaaaaalsch!
Eure Berliner sind unsere Pfannkuchen und eure Pfannkuchen sind unsere Eierkuchen. Und eure Brötchen oder Semmeln oder wat auch immer sind unsere Schrippen.
lissy vollkommen recht geb
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt