Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
15.11.2010 19:55
Danke für eure erfahrungen und tipps
15.11.2010 20:04
@brina
Wir benutzen auch die Pampers. Mal Baby Dry, mal Simply Dry, mal Active Fit. Und wir waren bisher immer sehr zufrieden damit.

Die von DM hatten wir auch schon, die sind auch gut. Aber da ich meistens diese Pampers-Gutscheine habe, kaufe ich auch die "guten" Windeln.
nase87
3359 Beiträge
15.11.2010 20:06
@ brina
wir haben die von dm babylove und die von pampers baby dry und bis jetzt ist alles super...
vll einfach mal oben ein stück rand von der pampi umschlagen dann kann die pipi schonmal nicht höher steigen
Mami1009
4229 Beiträge
15.11.2010 20:08
Und wie macht ihr es mitm Aa??? Also Lara kakt ab und zu mal sooo doll... Also vor 2 wochen durfte ich jeden morgen den Body einweigen, weil der voller aa war... Also wir nehmen gerade die vom Rossmann und die sind auch gut, und die von Pampers... also bis jetzt war da noch nie eine dabei, wo ich sage ohh so n scheiß.. Außer de von Pamoers die neue ActivFit, die geht ja mal überhaupt net
15.11.2010 20:08
Zitat von Mami1009:

Und wie macht ihr es mitm Aa??? Also Lara kakt ab und zu mal sooo doll... Also vor 2 wochen durfte ich jeden morgen den Body einweigen, weil der voller aa war... Also wir nehmen gerade die vom Rossmann und die sind auch gut, und die von Pampers... also bis jetzt war da noch nie eine dabei, wo ich sage ohh so n scheiß.. Außer de von Pamoers die neue ActivFit, die geht ja mal überhaupt net

Also ich find die nicht schlechter, aber ich hab da keinen Unterschied zu davor erkennen können.
Mami1009
4229 Beiträge
15.11.2010 20:10
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Mami1009:

Also ich find die nicht schlechter, aber ich hab da keinen Unterschied zu davor erkennen können.

also ich finde die viel zu dünn.. Lara hat mal echt wenig gebrunst und trotzdem ist die nässe durch die windel durch... und das hatte ich bis jetzt nur bei der...
nase87
3359 Beiträge
15.11.2010 20:10
mh ja mit aa haben wir auch noch so probleme das macht sie momentan wieder unregelmäßig das wenn sie was macht die ganze pampi voll ist bis in den nacken hochgeht so war es das letzte mal ich glaube daran kann man nichts machen außer sie danach baden
Mami1009
4229 Beiträge
15.11.2010 20:14
Zitat von nase87:

mh ja mit aa haben wir auch noch so probleme das macht sie momentan wieder unregelmäßig das wenn sie was macht die ganze pampi voll ist bis in den nacken hochgeht so war es das letzte mal ich glaube daran kann man nichts machen außer sie danach baden

pfff das is ja doof... dachte schon ich wickele falsch oder die pampi ist zu klein... aber naja...
nase87
3359 Beiträge
15.11.2010 20:16
Zitat von Mami1009:

Zitat von nase87:

pfff das is ja doof... dachte schon ich wickele falsch oder die pampi ist zu klein... aber naja...

joar schön wärs wenns dafür ne lösung geben würde
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.11.2010 20:18
die neuen active fit find ich auch schlecht!!
wir nehmen immer pampers baby dry
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.11.2010 20:25
Zitat von LittleSmile85:

baby dry benutz ich aber nur für die nacht und du hast recht, die neuen active fit find ich auch schlecht! hab gewechselt zu simply dry =)
Mami1009
4229 Beiträge
15.11.2010 20:26
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

baby dry benutz ich aber nur für die nacht und du hast recht, die neuen active fit find ich auch schlecht! hab gewechselt zu simply dry =)

und ich seh auch net ein, das ich dafür so viel geld bezahlen soll...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.11.2010 20:28
Zitat von Mami1009:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

und ich seh auch net ein, das ich dafür so viel geld bezahlen soll...

ja und die simply dry kosten "nur" 6 euro noch was =) also echt nur paar kröten mehr als billig windeln =)
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.11.2010 20:32
und die pampers coupons sind echt mal ne suuuupa erfindung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt