Die Oktoberbabys 09
13.11.2010 08:05
Zitat von nase87:
heute ist es bei mir 1 jahr her als ich ins KH gekommen bin!!! ist schon komisch
Ja das ist schon krass.
Zum Glück konntest du dann Nachts kraft schöpfen. Als hätte Aline es gemerkt das du Nachts ruhe brauchst wenn du wieder zu hause bist.
13.11.2010 08:06
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Lissi2009:
Wo gibts denn ein Schlaflabor?
Nimmt sie echt absolut keine Flasche? Vielleicht würde sie dann satter werden und nicht mehr jede Stunde ankommen...
das glaub ich nicht ich denke es geht dabei mehr um die nähe.
Das denke ich allerdings auch.
Little was ist das mit dem Schlaflabor?
13.11.2010 09:31
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
alina hat auch mit 4 wochen alle 2 nächte durchgeschlafen und mit 5-6 wochen schon ganz und das tut sie bis jetzt immer noch
zu beneiden *_* und wann wird sie morgens wach?
ist immer unterschiedlich meist so gegen halb 9
13.11.2010 09:32
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von nase87:
heute ist es bei mir 1 jahr her als ich ins KH gekommen bin!!! ist schon komisch
Ja das ist schon krass.
Zum Glück konntest du dann Nachts kraft schöpfen. Als hätte Aline es gemerkt das du Nachts ruhe brauchst wenn du wieder zu hause bist.
ja bin so froh das das alles gut gegangen ist... muss am 6.12 wieder hin zur kontrolle
13.11.2010 10:19
Guten Morgen ihr lieben
Lara hat heute nacht einigermaßen geschlafen sie hat aber nicht mehr gebrochen um 4 hatte sie Hunger verständlich da sie gestern fast nix gegessen hat ich habe ihr eine Flasche gegeben und dann hat sie bei mama im bett weitergeschlafen bis 8:30
Jetzt schläft sie wieder
Lara hat heute nacht einigermaßen geschlafen sie hat aber nicht mehr gebrochen um 4 hatte sie Hunger verständlich da sie gestern fast nix gegessen hat ich habe ihr eine Flasche gegeben und dann hat sie bei mama im bett weitergeschlafen bis 8:30
Jetzt schläft sie wieder
13.11.2010 10:19
Guten Morgen ihr lieben
Jetzt schläft sie wieder
Jetzt schläft sie wieder
13.11.2010 10:36
Zitat von nase87:
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
alina hat auch mit 4 wochen alle 2 nächte durchgeschlafen und mit 5-6 wochen schon ganz und das tut sie bis jetzt immer noch
wie geil *_*
juli wird um 6 wach.
13.11.2010 11:31
Zitat von dani81:
Guten Morgen ihr lieben
Jetzt schläft sie wieder
Das hört sich ja schonmal prima an.
Dann weiterhin gute Besserung für Lara.
13.11.2010 11:57
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
wie geil *_*
juli wird um 6 wach.
und wann legst du juli schlafen?? levi gaht um 20 schlafen und schäft auch bis halb 8 8..
13.11.2010 13:54
Zitat von jeda:
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
wie geil *_*
juli wird um 6 wach.
und wann legst du juli schlafen?? levi gaht um 20 schlafen und schäft auch bis halb 8 8..
J schläft genauso lange wie Levi
13.11.2010 14:02
Giovanni ist auch so ne Schlafmütze. Also er geht um19uhr ins Bett und schläft dann bis 8 oder8.30 mittags dann so 2std. Er schläft durch seit er so Wochen alt ist.wir hatten dann zwischendrin mal so ne Phase wo er nachts wach würde und Milch wollte aber hat sich von allein wieder gegeben auch jetzt gibt's das so 2mal im Monat denke immer er ist dann am wachsen und brauch das einfach
13.11.2010 16:04
Zitat von Lissi2009:
Nimmt sie echt absolut keine Flasche? Vielleicht würde sie dann satter werden und nicht mehr jede Stunde ankommen...
in dem KH, in dem ich entbunden hab, gibts ein Kinderschlaflabor.
ne sie mag keine flasche, sie kaut nur drauf rum und sieht es als spielzeug..
13.11.2010 17:00
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
wie geil *_*
juli wird um 6 wach.
joar das stimmt wohl das das geil ist sie meckert auch nicht wenn sie wach ist dann fängt sie an zu spielen und zu kreischen das immer toll kann ich noch in ruhe flasche machen und dann wenn ich reingehe liegt sie meist da und kuschelt mit ihrem tuch
13.11.2010 19:55
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lissi2009:
in dem KH, in dem ich entbunden hab, gibts ein Kinderschlaflabor.
ne sie mag keine flasche, sie kaut nur drauf rum und sieht es als spielzeug..
Ah cool. Und was machen die da? Muss man das selber zahlen?
13.11.2010 19:58
Zitat von jeda:
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
wie geil *_*
juli wird um 6 wach.
19 uhr. sie wird aber erst seit der zeitumstellung so früh wach.
vorher hat sie bis um 7 geshlafen. das find ich ok.
mir macht frühes aufstehen nix. bin eh nich so der langschläfer.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt