Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
26.11.2010 15:31
wie oft wird denn mmr geimpft?! ich würde 3 mal geimpft aber normal reicht ja auch einmal aus oder nicht?!
jeda
5504 Beiträge
26.11.2010 16:39
Zitat von nase87:

wie oft wird denn mmr geimpft?! ich würde 3 mal geimpft aber normal reicht ja auch einmal aus oder nicht?!

MMR wieder immer 2x geimpft...
nase87
3359 Beiträge
26.11.2010 19:09
Zitat von jeda:

Zitat von nase87:

MMR wieder immer 2x geimpft...

ahh ok danke die erste hat alina ja eigentlich ganz gut überstanden dafür das ich gedacht habe sie bekommt richtig fieber und wird krank wars super ein tag fieber gehabt und das erst am abend und morgens wars wieder weg
Mami1009
4229 Beiträge
26.11.2010 21:25

Ich mache gerade für Laras Homepage einen Adventskalender. Ich möchte für jedes Familienmitglied ein Tag machen... Also zB bekommt meine Mama am 15 Türchen was persönliches geschrieben, Michis Mama was persönliches am 20 Türchen geschrieben... Und nun bin ich gerade dabei ein türchen für die verstorbenen Uropas zu amchen und ich hab das geschrieben:
*
Für UrOpa Adolf und UrOpa Karl

Hier schreibt nun Mama mal was:

Leider kenne ich euch beide nur von erzählung, denn mein Opa Adolf ist 1990 verstorben und Michis Opa Karl 2004. Auch wenn Ihr leider nicht mehr da seit, so denken wir wirklich jeden Tag an Euch. Ich weiß zB. überhaupt nich wie das ist mit einem Opa auf zu wachsen, Michi hingegen schon. Ich kenne meinen Opa Adolf nur von Bildern und erzählungen und das was ich so von Ihm höre, ist auf der einen Seite positiv, aber auf der anderen Seite auch negativ Aber ich denke, so sind die älteren Opas eben. Vom Opa Karl ist es eiegtnlich genau so, nur das ich glaube, das Opa Karl etwas lockerer war wie mein Opa, aber das ist nur eine Vermutung Ich kann mich noch sehr gut daran Erinnern, wie Michi und ich das erste mal auf den Friedhof gegangen sind und Karl besucht haben. Michi machte eine Geste und da konnte ich einfach meine Tränen nicht mehr zurück halten. Michi sagte, Opa Karl und ich hätten uns bombe verstanden... das Glaube ich irgendwie auch...

Gerade jetzt so in der Vorweihnachtszeit denke ich oft an die zwei... Wie es nur wäre, wenn sie Lara noch erlebt hätten? Ich glaube, das die zwei von ganz weit da oben jeden Tag die Lara beobachten und genauso eine Freude an ihr haben wie wir alle...

Ihr werdet mir bzw. uns immer im Herzen bleiben...
*
Kann ich das so lassen oder ist das doof?????????
*
*
Für meine Mama habe ich im Namen von Lara folgendes geschrieben:
Für Omi Angelika:

Ein Engel ist jemand,
den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir, wenn es dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet.

Ich kam zwar unverhofft aber nicht unverdient

Ich habe dich ganz arg doll lieb... Auch wenn wir uns nicht so oft sehen, bin ich doch immer bei dir und du bei mir...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
26.11.2010 21:37
Zitat von Mami1009:

Ich mache gerade für Laras Homepage einen Adventskalender. Ich möchte für jedes Familienmitglied ein Tag machen... Also zB bekommt meine Mama am 15 Türchen was persönliches geschrieben, Michis Mama was persönliches am 20 Türchen geschrieben... Und nun bin ich gerade dabei ein türchen für die verstorbenen Uropas zu amchen und ich hab das geschrieben:
*
Für UrOpa Adolf und UrOpa Karl

Hier schreibt nun Mama mal was:

Leider kenne ich euch beide nur von erzählung, denn mein Opa Adolf ist 1990 verstorben und Michis Opa Karl 2004. Auch wenn Ihr leider nicht mehr da seit, so denken wir wirklich jeden Tag an Euch. Ich weiß zB. überhaupt nich wie das ist mit einem Opa auf zu wachsen, Michi hingegen schon. Ich kenne meinen Opa Adolf nur von Bildern und erzählungen und das was ich so von Ihm höre, ist auf der einen Seite positiv, aber auf der anderen Seite auch negativ Aber ich denke, so sind die älteren Opas eben. Vom Opa Karl ist es eiegtnlich genau so, nur das ich glaube, das Opa Karl etwas lockerer war wie mein Opa, aber das ist nur eine Vermutung Ich kann mich noch sehr gut daran Erinnern, wie Michi und ich das erste mal auf den Friedhof gegangen sind und Karl besucht haben. Michi machte eine Geste und da konnte ich einfach meine Tränen nicht mehr zurück halten. Michi sagte, Opa Karl und ich hätten uns bombe verstanden... das Glaube ich irgendwie auch...

Gerade jetzt so in der Vorweihnachtszeit denke ich oft an die zwei... Wie es nur wäre, wenn sie Lara noch erlebt hätten? Ich glaube, das die zwei von ganz weit da oben jeden Tag die Lara beobachten und genauso eine Freude an ihr haben wie wir alle...

Ihr werdet mir bzw. uns immer im Herzen bleiben...
*
Kann ich das so lassen oder ist das doof?????????
*
*
Für meine Mama habe ich im Namen von Lara folgendes geschrieben:
Für Omi Angelika:

Ein Engel ist jemand,
den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir, wenn es dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet.

Ich kam zwar unverhofft aber nicht unverdient

Ich habe dich ganz arg doll lieb... Auch wenn wir uns nicht so oft sehen, bin ich doch immer bei dir und du bei mir...

das ist eine sehr süße Idee!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
26.11.2010 21:38
Soufian wurde noch nicht geimpft. Die Ärztin will warten bis nach der OP,denn wenn er fiebert dann wäre das schlecht....
26.11.2010 21:39
Ich finds schön, was du geschrieben hast, Mami...
Mami1009
4229 Beiträge
26.11.2010 21:40
Zitat von Lissi2009:

danke euch zwein.. kann ich das so dann lassen?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
26.11.2010 21:42
Zitat von Mami1009:

Zitat von Lissi2009:

ich find schon.....naja ob du das lassen willst mit dem negativ ist die Frage...?
Mami1009
4229 Beiträge
26.11.2010 21:45
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Lissi2009:

ich find schon.....naja ob du das lassen willst mit dem negativ ist die Frage...?

wie meinste? Das ich potitives wie negatives vom opa gehört habe???
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
26.11.2010 21:46
Zitat von Mami1009:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Lissi2009:

ja genau.....weiss nicht ob das so passend ist,was meinst du?
dani81
7026 Beiträge
26.11.2010 21:47
Mami ich finde die idee auch sehr schön
Mami1009
4229 Beiträge
26.11.2010 21:48

Zitat von Mami1009:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Lissi2009:

ja genau.....weiss nicht ob das so passend ist,was meinst du?

hmm is ja net böse gemeint.. aber irgendwi ehaste recht..ich machs raus...
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.11.2010 22:00
cordu hast du echt ganz schön geschrieben! hm das mit dem negativen würd ich wohl auch löschen.
du STINKI, wann ist den soufis OP und was macht ihr nun an Weihnachten? hast ja auch mal geschrieben, dass keiner da ist oder so.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
26.11.2010 22:24
Zitat von LittleSmile85:

cordu hast du echt ganz schön geschrieben! hm das mit dem negativen würd ich wohl auch löschen.
du STINKI, wann ist den soufis OP und was macht ihr nun an Weihnachten? hast ja auch mal geschrieben, dass keiner da ist oder so.

die OP ist MOntag
Tja Weihnachten werd ich dann mit meinem unweihnachtlichen Mann und Pupsi feiern.Wird bestimmt auch schön!Ist nur komisch ohne meinen Bruder!Schade,dass du so weit weg wohnst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt