Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
04.12.2010 07:48
Zitat von Dana81:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Dana81:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Dana81:

Zitat von Mami1009:

Lara gehts überhaupt net gut... Sie bekam gestern abend 40 grad Fieber... Jetzt hoffe ich das es wegen der Impfung kommt, die wir vor 7 tagen hatten... Hab ihr dann ein zäpfchen gegeben und ne halbe stunde später nochmal gemessen uns es ist dann leicht runter... Wollte dann eigentlich nochmal messen, aber sie ist dann eingeschlafen und ich wollt sie nicht mehr wecken... Gehustet hat sie auch wieder doll

Wie geht´s Lara????

Noch schläft sie... sie hat auch die nacht durchgeschlafen... Hab sie vorhin mal angefasst, also soooo warm wie gestern ist sie nicht mehr. Jetzt warte ich einfach bis sie wach wird.

Gut dass sie wenigstens durchgeschlafen hat!!! Ich denke schon dass es von der Impfung kommt. In der Regel kommt ja Fieber nach etwa 5 -6 Tagen, also könnte das ja passen. Oder ist sie erkältet wg dem Husten was du geschrieben hast?

na erkältet würde ich nun nicht sagen... Lara hat ja eh seit wochen husten. Denke mal auch eher das es von der impfung kommt... dauert da das fieber nur einen tag oder kann das länger gehen?

Ich glaube auch so um die 3 Tage
*
*
HP GB

lol ich kann dir ja keinen zurück schreiben ;9 aber sag mal,w as hast du so in den Adventskalender gemacht?? ich bin bei tag 7 und hab keine idee mehr
04.12.2010 07:55
Hab meinen wieder weg gemacht. Bei mir hörten die Ideen schon bei Tag 2 auf
Aber ich find deinen schön. Könntest doch die Bilder von gestern noch dazu machen und wenn z.B. Lara als Engelchen drauf ist, ein Sprüchlein über Engelchen.
Mami1009
4229 Beiträge
04.12.2010 07:56
Zitat von Dana81:

Aber ich find deinen schön. Könntest doch die Bilder von gestern noch dazu machen und wenn z.B. Lara als Engelchen drauf ist, ein Sprüchlein über Engelchen.

na die bilder soll es eigentlich erst zu weihanchten geben... die idee is mir auch schon gekommen...
04.12.2010 07:57
Ach nee, sind ja die Weihnachtsgeschenke. Vergessen, sorry!

Hm, keine Ahnung. Wie gesagt, ich kam nur bis Tag 2
04.12.2010 07:57
Zitat von Mami1009:

Zitat von Dana81:

na die bilder soll es eigentlich erst zu weihanchten geben... die idee is mir auch schon gekommen...

Jo, grad eingefallen
jeda
5504 Beiträge
04.12.2010 09:29
Zitat von Dana81:

Luca läuft seit gestern ganz alleine und richtig lange,also nich nut 2 Schritte oder so, nein, er läuft so richtig toll

glückwunsch.. levi macht auch nix anderes mehr als durch die wohung zu laufen...
04.12.2010 14:49
glückwunsch zum laufenden luca

lara maus, gute besesrung, also bei uns dauerte das fieber zwei tage und am dritten tag hatt er abends nur noch leicht erhöht
Mami1009
4229 Beiträge
04.12.2010 15:52
Zitat von Jessmo:

lara maus, gute besesrung, also bei uns dauerte das fieber zwei tage und am dritten tag hatt er abends nur noch leicht erhöht

also bis jetzthatte sie kein fieber mehr... Heut morgen wars bei 38,.. und vorhin bei 37,..
04.12.2010 20:59
Zitat von jeda:

Zitat von Dana81:

Luca läuft seit gestern ganz alleine und richtig lange,also nich nut 2 Schritte oder so, nein, er läuft so richtig toll

glückwunsch.. levi macht auch nix anderes mehr als durch die wohung zu laufen...

Danke Jeda und Jessmo
Ja mensch, voll süß ne!!! Er läuft heut schon wie wenn er nie was anderes gemacht hätte
04.12.2010 21:00
Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

also bis jetzthatte sie kein fieber mehr... Heut morgen wars bei 38,.. und vorhin bei 37,..

Gott sei dank!!! Wie geht´s ihr denn jetzt?
dani81
7026 Beiträge
04.12.2010 21:21
Zitat von Dana81:

Zitat von jeda:

Zitat von Dana81:

Danke Jeda und Jessmo
Ja mensch, voll süß ne!!! Er läuft heut schon wie wenn er nie was anderes gemacht hätte

Von mir auch Glückwunsch zum Laufen
lg Dani
Peppermint Princess
1336 Beiträge
05.12.2010 11:07
Ich hab mich grad mal wieder durch die freds gekaempft. Und ich glaub, ich hab was verpasst Warum muss der kleine Soufian operiert werden? Alles gute fuer den kleinen Kaempfer!!!
nase87
3359 Beiträge
05.12.2010 11:39
Zitat von Peppermint Princess:

Ich hab mich grad mal wieder durch die freds gekaempft. Und ich glaub, ich hab was verpasst Warum muss der kleine Soufian operiert werden? Alles gute fuer den kleinen Kaempfer!!!

Er hatte einen Leistenbruch der aber schon operiert wurde und ist gut verlaufen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
05.12.2010 17:15
Zitat von Peppermint Princess:

Hallo, dankeschön Die OP war schon,es geht ihm prima, war ja auch eigentlich keine grosse Sache (aber aufgeregt ist man trotzdem)
Mami1009
4229 Beiträge
07.12.2010 13:05
Ich glaub Lara geht sheut besser... Sie hat gestern abend noch das ganze bett und das halbe zimmer voll gespuckt... Heute gehts ihr gut, das Frühstück und das mittagessen sind bis jetzt drin geblieben. Stinckihat sie bis jetzt auc noch net... Gestern ja einmal in der Stunde wie wasser... Gott sei dank durfte ich die waschmaschine unserer nachabrin einmal benutzen, sonst hätte Lara bald nichts mehr zum anziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt