Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
07.12.2010 13:21
na das hört sich doch schon positiv an trotzdem noch gute besserung
annel83
3803 Beiträge
07.12.2010 19:54
Von uns auch......
Gute Besserung.....
07.12.2010 20:38
Also Luca plappert auch wie ein Buch. Banane, Müll, Ja, Nein, Nee, Mama, Papa, Ball, Brei
Und Tierchen kann er auch: Hund, Katze, Esel, Löwe, Fisch, Schaaf, dann weiß er noch wie´s auto macht und wie der Zug macht Und dass die Polizei TATÜ TATA macht
07.12.2010 20:39
Zitat von Dana81:

Also Luca plappert auch wie ein Buch. Banane, Müll, Ja, Nein, Nee, Mama, Papa, Ball, Brei
Und Tierchen kann er auch: Hund, Katze, Esel, Löwe, Fisch, Schaaf, dann weiß er noch wie´s auto macht und wie der Zug macht Und dass die Polizei TATÜ TATA macht

boah echt???????????? KRASS.
dani81
7026 Beiträge
07.12.2010 20:45
Lara plappert auch mama ,Papa, Ball, Nein das war ihr erstes Wort, und Ja ,zu banane sagt sie nane und zu Arbeiten beita ist zwar nicht so perfekt aber ich weiß was sie will Sie sagt brumm wenn sie Auto fahren will das könnte man den ganzen Tag Wenn man sagt wo ist deine Nase zeigt sie das und auf den Bauch auch

Heute waren wir beim Augenarzt weil mein Kia bei der letzten Untersuchung meinte sie schielt aber die meinten alles in ordnung das sieht nur so aus sie hat alles super mitgemacht zwischendurch hat sie der Ärztin den Stift geklaut und die Lampe aber sonst alles prima mitgemacht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.12.2010 20:51
echt, so viel schon ??
ist ja krass ... meine plappert immer noch alles in ihrer babysprache.. sie kann bis jetzt "nur" mama, papa, da... mehr nich.
und wenn ich halt zu ihr sage "sag mal katze" dann spricht sie in ihrer eigenen sprache mit mir lol hört sich an, als hätte sie echt eine eigene sprache erfunden, ich nenn es immer "pupsianisch"
aber ich denke, dass meine einfach zu faul ist, hat ja auch erst spät gekrabbelt und gelaufen ist sie auch "erst" mit einem jahr, also sie lässt sich zeit
dani81
7026 Beiträge
07.12.2010 21:07
Zitat von CrazzzyBunny:

echt, so viel schon ??
ist ja krass ... meine plappert immer noch alles in ihrer babysprache.. sie kann bis jetzt "nur" mama, papa, da... mehr nich.
und wenn ich halt zu ihr sage "sag mal katze" dann spricht sie in ihrer eigenen sprache mit mir lol hört sich an, als hätte sie echt eine eigene sprache erfunden, ich nenn es immer "pupsianisch"
aber ich denke, dass meine einfach zu faul ist, hat ja auch erst spät gekrabbelt und gelaufen ist sie auch "erst" mit einem jahr, also sie lässt sich zeit

Lara läuft noch nicht nur am Tisch vorbei
07.12.2010 21:09
Zitat von dani81:

Zitat von CrazzzyBunny:

echt, so viel schon ??

Lara läuft noch nicht nur am Tisch vorbei

meiner läuft auch noch net aber dafür macht er seid heute den Bärengang.
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.12.2010 21:49
alsoo wisst ihr, dass chiara ihren ersten satz sagen kann??
Sie sagt "Didda habi" = "Das da will ich haben" das klingt soo süß
Dann kann sie noch sagen: Mama, Daddy, ja, Ball, Autoo, sie weiß wo´s Auge ist, wie der Löwe, das Schaf, der Hund und das Vögelchen macht "Uhe" sind Schuhe, "lale" ist die Flasche, "üssi" ist der Schlüssel joa und winken & handkuss zum abschied tut sie geben.
Mehr noch net aber wird schon.
Mami1009
4229 Beiträge
07.12.2010 22:20
Jetzt kommen die schwaben dran:
Lara sagt: Des da (für das da), Mama, Papa, Nei, ada, Ja und natürlich wenn sie aa macht bähbäh...
Sie kann: wincke wincke machen, meimeimei machen (mitm Zeigefinger so schimpfen), Nicken für Ja, Schunkeln, die Hand zum guten Tag sagen geben, Wie groß ist die Lara machen, einem nachlachen (also sie lacht mit wenn andere lachen), wenn ein Kind neben ihr am heulen ist schimpft sie (wie ach sei doch mal ruhig), wenn ein Auto hupt schreit sie einmal laut (wie gehts noch oder was??) und wenn es an der Türe klingelt bleibt sie ganz still sitzen und schaut wer kommt (wie wenns für mich ist bin ich net da)
Tiergeräusche macht sie nur die Katze mit iau nach... Ihhhhhhh macht sie wenn sie schmusen tut Und das beste natürlich, sie bohrt in jeder freien Minute in der Nase Wie zB hier

Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
07.12.2010 22:42
Zitat von Mami1009:

Lara sagt: Des da (für das da), Mama, Papa, Nei, ada, Ja und natürlich wenn sie aa macht bähbäh...
Sie kann: wincke wincke machen, meimeimei machen (mitm Zeigefinger so schimpfen), Nicken für Ja, Schunkeln, die Hand zum guten Tag sagen geben, Wie groß ist die Lara machen, einem nachlachen (also sie lacht mit wenn andere lachen), wenn ein Kind neben ihr am heulen ist schimpft sie (wie ach sei doch mal ruhig), wenn ein Auto hupt schreit sie einmal laut (wie gehts noch oder was??) und wenn es an der Türe klingelt bleibt sie ganz still sitzen und schaut wer kommt (wie wenns für mich ist bin ich net da)
Tiergeräusche macht sie nur die Katze mit iau nach... Ihhhhhhh macht sie wenn sie schmusen tut Und das beste natürlich, sie bohrt in jeder freien Minute in der Nase Wie zB hier

was fürn geiles Bild
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.12.2010 22:43
Zitat von Mami1009:

08.12.2010 09:30
Jut, dann will ick ooch mal.
Also, Lisa kann sagen wie der Hund, das Schwein, die Katze, der Löwe und die Kuh machen. Sie weiß wo das Auge, die Nase, der Bauch, der Fuß, die Zehen und die Finger sind (bei sich und anderen). Sie sagt Hi, Halla (=Hallo), Müü (=Müll), Ja, Nein, Ohr, Tür, Mama, Papa, Da, Neit (=Schneit o. es hat geschneit *g*), eiiii(=Heiß), Uhr, zu, Teddy, Ach da, Teddis (=fertig *g*, dabei reibt sie dann noch die Hände),Tja, Man man man, Nein nein nein, Ui!, Brrrr (und dann schüttelt sie sich *g* =kalt), Mjam Mjam (=essen, Hunger, lecker, je nachdem ), Tüüs (=tschüß). Sie gibt Kussi und macht Winke Winke. Und sie schließt Türen mit nem Schlüssel auf. Also fast...
Und sie putzt sich und anderen die Nase.

Ich glaube das wars. Manches macht sie schon lange, manches erst seit kurzem.
08.12.2010 12:23
Püh ich sag jetzt nix zu den ganzen worten, mein kleiner spatz kann auch schon einiges aber net meegaa viel egal, der lernt was er lernen will

Aber lara, du bist der Hammer zu geil beim popeln

aber is trotzdem ein sau schönes bild von euch
Snopi
1997 Beiträge
10.12.2010 18:32
wir sind wieder zuhause.
gestern ist leon gegen seine offene kleiderschrank tür gelaufen.
erstmal hatte er eine riesige beule an der stirn seite und anderthalb stunden später hat er ganz doll gebrochen.
tja und so sind wir lieber in die kinderklinik gefahren und mussten die nacht zur überwachung bleiben.
leon hat laut arzt eine gehirnerschütterung.
ihm geht es gut, er spielt, läuft und macht quatsch wie immer.
ich habe mir ganz schön vorwürfe gemacht, ich hatte ja seinen schrank auf gemacht weil ich seine sachen eingeräumt hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt