Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
06.10.2010 09:37
Zitat von Lissi2009:

@Jeda
Ja, war schön. Naja... abends sind dann doch ein paar Tränchen geflossen... *schäm*

du brauchst dich doch nicht dafür zu schämen....
Mami1009
4229 Beiträge
06.10.2010 11:47
Zitat von LittleSmile85:

als näääääääääääächstes.. ist.. die.. *trommelwirbel*.. laaraaa dran

06.10.2010 12:50
Zitat von jeda:

Zitat von Lissi2009:

@Jeda
Ja, war schön. Naja... abends sind dann doch ein paar Tränchen geflossen... *schäm*

Naja, war mir schon irgendwie peinlich... Ich hoffe ich fange nicht am Sonntag bei der "großen" Feier wieder an... *gg*
jeda
5504 Beiträge
06.10.2010 12:52
Zitat von Lissi2009:

Zitat von jeda:

Zitat von Lissi2009:

@Jeda

Naja, war mir schon irgendwie peinlich... Ich hoffe ich fange nicht am Sonntag bei der "großen" Feier wieder an... *gg*

naja du weinst ja bestimmt aus freude oder?
06.10.2010 12:54
Zitat von jeda:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von jeda:

Zitat von Lissi2009:

@Jeda

naja du weinst ja bestimmt aus freude oder?

Hm, naja, teils aus Freude und teils aus Sentimentalität, weil sie schon soooooo groß ist!
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.10.2010 15:14
Ich wünsch auch noch allen kleinen/grossen Mäusen nur das beste zum Geburtstag.
Komm leider nicht jeden Tag on um allen einzeln zu gratulieren das tut mir richtig leid.

Kassandra_85
4661 Beiträge
08.10.2010 15:19
Jeda hat Levi nun 8 Zähnchen wahnsinn wie sind die denn verteilt?
Glaube er ist dann nach unserem Tom der mit den meisten beisserchen.

Julica hat 6 Stück/ 4 oben /2 unten.
Vorgestern und heuten Nacht waren unruhig aber bis jetzt ist noch nichts zu sehen.

Mir kommt es vor als macht sie das mit Absicht erst schläft sie Wochenlang durch und kaum erzähle ich dann ner Freundin wie schön sie schläft …. Schwups ist es vorbei.
Am Mittwoch hab ich das eben beredet und die Nacht ist sie dann mehrfach aufgewacht. Das ist echt zum druchdrehen. Nie mehr rede ich darüber.
-mami2009-
1035 Beiträge
08.10.2010 16:31
Zitat von Kassandra_85:

Vorgestern und heuten Nacht waren unruhig aber bis jetzt ist noch nichts zu sehen.

Mir kommt es vor als macht sie das mit Absicht erst schläft sie Wochenlang durch und kaum erzähle ich dann ner Freundin wie schön sie schläft …. Schwups ist es vorbei.
Am Mittwoch hab ich das eben beredet und die Nacht ist sie dann mehrfach aufgewacht. Das ist echt zum druchdrehen. Nie mehr rede ich darüber.

levin hat auch schon 8 zähne,oben 4 und unten 4. und zur zeit kommen glaube wieder neue
08.10.2010 16:35
Emma hat och oben 4 und unten 4 macht also auch 8Zähne
und ich glaube auch das da schon wieder welche auf dem Weg sind....und Schub oder so,denn ihre Laune lässt gerade sehr zu wünschen übrig
dani81
7026 Beiträge
08.10.2010 16:46
Lara hat auch 8 Zähne 4 oben und 4 unten
jeda
5504 Beiträge
08.10.2010 17:29
Zitat von Kassandra_85:

jap 4 unten und 4 oben... das komische ist bei den andern zähnchen hat er gar nicht so ein theater gemacht... oben sind 3 aufeinmal gekommen.. da war er ziemlich krank hatte eine nacht auch fieber aber das wars... und jetzt??? ich glaueb da soielt auch das alter ne gewaltige rolle... oder naja... krank ist er ja immer noch... hoffe er wird bald gesund...
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.10.2010 17:37
Ohh dann hab ich ja so einiges verpasst.
Wie oft putzt ihr denn die Zähne?

Julica hatte heute auch nicht so tolle laune.
Bin froh das ich heute arbeiten bin und mein Mann den ärger hat

Laut oje ich wachse soll das ja der letzte Schub sein oder gibt es eine Fortsetzung?

Kassandra_85
4661 Beiträge
08.10.2010 17:39
Zitat von jeda:

Zitat von Kassandra_85:

jap 4 unten und 4 oben... das komische ist bei den andern zähnchen hat er gar nicht so ein theater gemacht... oben sind 3 aufeinmal gekommen.. da war er ziemlich krank hatte eine nacht auch fieber aber das wars... und jetzt??? ich glaueb da soielt auch das alter ne gewaltige rolle... oder naja... krank ist er ja immer noch... hoffe er wird bald gesund...

Julica hat oben auch alle 4 auf einmal bekommen und war zu der Zeit erkältet.
Ich glaub das die kleinen wohl einfach nicht so ne gute abwehr haben wenn die Zähne durch brechen.
Bin mal gespannt wie die nächsten Nächte werden.
08.10.2010 20:01
Zitat von Kassandra_85:

Laut oje ich wachse soll das ja der letzte Schub sein oder gibt es eine Fortsetzung?

Jupp soweit ich weiß gibt es noch ein weiteres Buch davon
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.10.2010 20:47
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Kassandra_85:

Jupp soweit ich weiß gibt es noch ein weiteres Buch davon

Wirklich??? Mit Trotzphase dann oder wie?
Dachte wenn das überstanden ist haben wir alle nur noch ENGEL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt