Die Oktoberbabys 09
04.10.2010 23:40
Liiiiiieeeebe Emma, liiiieeeebeee Johanna,
ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zu eurem ersten Geburtstag und wünsche euch für euer nächstes Lebensjahr alles Gute!!
ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zu eurem ersten Geburtstag und wünsche euch für euer nächstes Lebensjahr alles Gute!!
05.10.2010 06:51
Liebe Lisa
Liebe Anastasia
wir wünschen euch alles liebe zu eurem 1 Geburtstag lasst euch schön feiern
lg Dani mit Lisa und Lara
Liebe Anastasia
wir wünschen euch alles liebe zu eurem 1 Geburtstag lasst euch schön feiern
lg Dani mit Lisa und Lara
05.10.2010 13:25
Daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkeeee Euch allen. Es war ein sehr schöner Tag gestern. Johanna ist nur noch total geschafft ins Bett gefallen.
05.10.2010 16:26
Danke schön! Lisa hat schon fleißig Geschenke ausgepackt und wenn der Papa abends nach Hause kommt, gibts den Kuchen und die Kerze!
Und: Ich habe noch keine Tränen vergossen!
05.10.2010 16:29
Auch wir schließen uns heute den glückwünschen an anastasias geburstag an. Feier schön und ess vieeeeeeeeel kuchen
jessica und colin
jessica und colin
05.10.2010 21:19
Ich wünsche allen Oktoberbabys, die bislang Geburtstag hatten und heute haben, alles alles Liebe zum Geburtstag und den dazugehörigen Mamis quasi das Gleiche, zum 1jährigen Mama-Dasein!
(entschuldigt, bin leider nicht so viel online).
.
Muss euch was fragen:
Was habt ihr gemacht, wenn die Kleinen Husten hatten? (produktiven)
Meine Maus hat's seit 4 Tagen, heut war U6, wo leider mein Freund mit hin musste. Na ja, der KiA hat Lotti wohl abgehört, es sei alles iO. Dabei klingt der Husten echt mies. Jedenfalls hat der KiA nicht gesagt, was man noch so machen könnte oder mein Freund hat nicht gefragt.
Lotti hustet halt ganz viel im Liegen, also abends/nachts.
Bin echt ratlos.
.
Muss euch was fragen:
Meine Maus hat's seit 4 Tagen, heut war U6, wo leider mein Freund mit hin musste. Na ja, der KiA hat Lotti wohl abgehört, es sei alles iO. Dabei klingt der Husten echt mies. Jedenfalls hat der KiA nicht gesagt, was man noch so machen könnte oder mein Freund hat nicht gefragt.
Bin echt ratlos.
05.10.2010 21:24
mh vll einfach mal mit melkfett einschmieren die bronchen über nacht natürlich so haben wir das auch gemacht hat super geholfen und wir hatten noch mucosulvan (weiß net wie das geschrieben wird ) hustensaft dazu... vll versuchst du das mal... oder rufst morgen einfach beim doc nochmal an und fragst was du machen kannst
-
-
gute besserung
-
-
gute besserung
05.10.2010 21:33
sorry bin Momentan etwas hinterher...
also liebe Emma und liebe Johanna ich wünsche euch alles gute Nachträglich zum geburtstag.
liebe anastasia und liebe Lisa euch wünsche ich alles alles liebe zum geburtstag!
also liebe Emma und liebe Johanna ich wünsche euch alles gute Nachträglich zum geburtstag.
liebe anastasia und liebe Lisa euch wünsche ich alles alles liebe zum geburtstag!
05.10.2010 22:24
Zitat von Lissi2009:
Danke schön! Lisa hat schon fleißig Geschenke ausgepackt und wenn der Papa abends nach Hause kommt, gibts den Kuchen und die Kerze!
hoffe ihr hattet einen schönen tag und schön gefeiert... und keine tränen gewint
06.10.2010 00:18
Zitat von Amarillis:
Ich wünsche allen Oktoberbabys, die bislang Geburtstag hatten und heute haben, alles alles Liebe zum Geburtstag und den dazugehörigen Mamis quasi das Gleiche, zum 1jährigen Mama-Dasein!
.
Muss euch was fragen:
Bin echt ratlos.
du kannst kochend heissen Kamillentee in einer Schüssel neben das Bett stellen und ne Decke so ein bischen über beides drüber,so dass sie ein bischen inhaliert....nur weit weg so dass sie nicht drankommt...kannste ja machen wenn sie schläft!
06.10.2010 06:23
@Jeda
Ja, war schön. Naja... abends sind dann doch ein paar Tränchen geflossen... *schäm*
Ja, war schön. Naja... abends sind dann doch ein paar Tränchen geflossen... *schäm*
06.10.2010 08:56
als näääääääääääächstes.. ist.. die.. *trommelwirbel*.. laaraaa dran
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt