Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
04.10.2010 00:08
Liebe Emma,
Liebe Johanna

Wir wünschen euch zu eurem Geburtstag heute alles alles gute, und lasst euch richtig dolle feiern mit vielen geschenken. Ich hoffe ihr bleibt gesund und fit und euch schmeckt der kuchen.

alles gute

Jessica und Colin

dani81
7026 Beiträge
04.10.2010 06:52
Liebe Emma
Liebe Johanna auch von uns alles alles liebe zu eurem 1 Geburtstag lasst euch reichlich beschenken und feiern
lg Dani
04.10.2010 07:10
Ich wünsche euch natürlich auch alles alles Liebe zum Geburtstag, liebe Emma und Johanna!

Morgen sind wir dran... oh Gott...

Und Lisas fünftes Zähnchen kommt grad durch, hab ich gestern abend beim Zähneputzen entdeckt!
Mami1009
4229 Beiträge
04.10.2010 08:00
Von uns hier ausm Schwabenlande natürlich Euch zwei ALLES GUUUUTTTTTTEEEE....
Und ich hab gestern wieder bemerkt, das Lara wie immer noch KEINEN ZAHN HAT. **********
Snopi
1997 Beiträge
04.10.2010 09:24
liebe emma und liebe johanna,

leon und ich wünschen euch auch alles,alles gute zu eurem ersten geburtstag und einen wunderschönen tag.
feiert schön und habt viele geschenke.

glg leon und ela
jeda
5504 Beiträge
04.10.2010 12:23
hallo ihr lieben ich wünsche allen kleinen süssen die geburtstag hatten oder haben alles alles liebe und gute sorry... bisschen spät... aber lieber zu spät als nie ...

Jenny & Levi
nase87
3359 Beiträge
04.10.2010 13:10
alles alles gute auch von uns
desandi
3599 Beiträge
04.10.2010 15:53
Liebe Emma

Alles alles liebe zu deinem ersten Geburtstag. Bestimmt feierst du schön und hast einen leckeren Kuchen bekommen

Liebe Johanna

auch dir wünschen wir alles alles liebe zum geburtstag!
04.10.2010 20:14
daaaaaaaaanke auch an euch Ihr Lieben
desandi
3599 Beiträge
04.10.2010 20:28
Zitat von Elli_Pirelli:

jaaaaaa saaaaag mal
was ist den aus der emmi geworden
boah hab ja schon ewig kein bild mehr von der zaubermaus gesehen.
wahninn voll die hübsche also hübsch war sie natürlich vorher auch schon, aber elli du weißt ja was ich mein
04.10.2010 20:31
Zitat von desandi:

Zitat von Elli_Pirelli:

jaaaaaa saaaaag mal
was ist den aus der emmi geworden
boah hab ja schon ewig kein bild mehr von der zaubermaus gesehen.
wahninn voll die hübsche also hübsch war sie natürlich vorher auch schon, aber elli du weißt ja was ich mein

danke danke werde es weiter geben und klaro ick verstehe schon wat du meinst.....
dani81
7026 Beiträge
04.10.2010 20:42
Zitat von Elli_Pirelli:

Deine maus ist wirklich bezaubernd sie sieht irgendwie nicht aus wie 1 Jahr eher etwas älter
04.10.2010 20:45
Noch älter??Heul....weiß ja jetzt schon garnicht wo das letzte Jahr so schnell hin ist Mönsch grad lag ich noch im Kh mit meiner Maus die gerade geboren war...das war doch erst gestern
*
Daaaaaaaaaaaaanke nochmal fürs Kompliment
jeda
5504 Beiträge
04.10.2010 22:19
muss mich mal bisschen beschweren...
ich weis ich schreibe nicht viel hier... mir fällt es echt schwer an euch zu binden weil ich nicht von anfang an hier war... und kenne euch und eure kids nicht wirklich... ich habe das thema abgespeichert und gucke immer nach wenn was neues geschrieben wurde... und wenn ich dann mal was schreibe werde ich überhaupt nicht beachtet... finde es irgendwie schade... wenn ich mich versuche an euch ranzu tasten werde ich eiskalt liegen gelassen.... sorry aber wenn ihr mich nicht haben wollt dann sagt es mir bitte... (das ist alles auch nicht böse gemeint...)
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
04.10.2010 23:38
Zitat von jeda:

muss mich mal bisschen beschweren...
ich weis ich schreibe nicht viel hier... mir fällt es echt schwer an euch zu binden weil ich nicht von anfang an hier war... und kenne euch und eure kids nicht wirklich... ich habe das thema abgespeichert und gucke immer nach wenn was neues geschrieben wurde... und wenn ich dann mal was schreibe werde ich überhaupt nicht beachtet... finde es irgendwie schade... wenn ich mich versuche an euch ranzu tasten werde ich eiskalt liegen gelassen.... sorry aber wenn ihr mich nicht haben wollt dann sagt es mir bitte... (das ist alles auch nicht böse gemeint...)

oh je Bitte bitte nicht persönlich nehmen,wenn keine Reaktion kommt.....diese "Krise" hatte jeder hier schon, leider passiert das einfach bei so vielen Mädels und Beiträgen. Aber es ist ganz bestimmt nicht persönlich gemeint! Ich gratuliere zum 8. Zähnchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt