Die Oktoberbabys 09
28.09.2010 13:33
Lissi... wenn ich deinen Namen hier immer lesen, muss ich immer grinsen... Michis Oma rufen wir auch immer Liiiissssiiii... Eigentlich heißt Sie ja Gertrud... Aber Michi macht den Hausmeister Kraus so gut nach und dem seine Frau heißt auch Lissi und drum wurde Getrud nun immer alias Liiisssiiii genannt Sogar die prüde Oma Helga aus Köln sagt schon lissi zu ihr Und jedesmal wenn du hier schreibst muss ich immer an die Oma Lissi denken Wir haben schon alle einen großen Schuss hier oder???
28.09.2010 14:06
Zitat von Mami1009:
Lissi... wenn ich deinen Namen hier immer lesen, muss ich immer grinsen... Michis Oma rufen wir auch immer Liiiissssiiii... Eigentlich heißt Sie ja Gertrud... Aber Michi macht den Hausmeister Kraus so gut nach und dem seine Frau heißt auch Lissi und drum wurde Getrud nun immer alias Liiisssiiii genannt Sogar die prüde Oma Helga aus Köln sagt schon lissi zu ihr Und jedesmal wenn du hier schreibst muss ich immer an die Oma Lissi denken Wir haben schon alle einen großen Schuss hier oder???
wir????
28.09.2010 14:07
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
Na dann erzähl ich Euch lieber nicht, wie wir es mit dem schlafen gehen so machen
dein sing-video hat gereicht
lol stimmt... und das sagt ja schon einiges Ihr müsst Eure Babys echt mal alle zu mir hier bringen...
hehe geeeerne
hab gestern meine mama angerufen, ob se nicht n bissi rausgehen kann mit chiara, musste dringend putzen.
kaum war wie 5 minuten weg hab ich sie voll vermisst^^ schrecklich
28.09.2010 14:28
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
wir????
Genau, WIR? Aber ja, da hast du schon Recht... sonst wären wir wohl nicht hier...
Oma Lissi.. hm... Nich frech werden, junge Dame! Komm du erstmal in mein Alter...! *mit krückstock wedel*
Hm, schade dass du so weit weg wohnst, sonst würd ich sofort Lisas Tasche packen.
28.09.2010 14:36
@Lissi
ach Oma Lissi alias Getrud ist eigentlich für jeden scheiß noch zu haben...
@Little
nach 5 minunten??? wow... dann wird es aber mal zeit, dass die kleine öfters weg kommt Ich genieße die eine Stunde im Studio so sehr... lara war ja von Sonntag morgen bis Montag morgen bei der Oma und wir waren in Düsseldorf... War schon komisch so ganz ohne Baby... fand das dann so süß, als wir sie abgeholt haben, kam die kleine wie von ner Biene gestochen zu mir gekrabbelt und hat sich voll gefreut...
ach Oma Lissi alias Getrud ist eigentlich für jeden scheiß noch zu haben...
@Little
nach 5 minunten??? wow... dann wird es aber mal zeit, dass die kleine öfters weg kommt Ich genieße die eine Stunde im Studio so sehr... lara war ja von Sonntag morgen bis Montag morgen bei der Oma und wir waren in Düsseldorf... War schon komisch so ganz ohne Baby... fand das dann so süß, als wir sie abgeholt haben, kam die kleine wie von ner Biene gestochen zu mir gekrabbelt und hat sich voll gefreut...
28.09.2010 14:43
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
wir????
*reusper* ICH????
28.09.2010 17:03
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
Na dann erzähl ich Euch lieber nicht, wie wir es mit dem schlafen gehen so machen
lol stimmt... und das sagt ja schon einiges Ihr müsst Eure Babys echt mal alle zu mir hier bringen...
oh toll, wann können wir leon bringen?
28.09.2010 17:50
Zitat von Snopi:
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
oh toll, wann können wir leon bringen?
lol
28.09.2010 22:43
Liebe Carolin von Kleenemaus, alles liebe zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
29.09.2010 09:52
da hatte jemand geburtstag? dann auch alles liebe von mir - nachträglich
29.09.2010 09:55
Uii ich wünsche auch Nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag
29.09.2010 11:40
Danke für die glückwünsche.
wenn ich eheute abend etwas ruhe habe setze ich mal bilder rien, acuh vom tollen wichtelgeschenk
wenn ich eheute abend etwas ruhe habe setze ich mal bilder rien, acuh vom tollen wichtelgeschenk
30.09.2010 19:19
du meine güte ich hab den geburstag auch verpasst
von mir auch alles alles gute nachträglich
[size=6]Schäme mich dass ich das verschlafen hab [/size]
von mir auch alles alles gute nachträglich
[size=6]Schäme mich dass ich das verschlafen hab [/size]
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt