Die Oktoberbabys 09
09.10.2010 20:09
vielen vielen dank für die glückwünsche. wir hatten heute einen tollen aber anstrengenden tag.
fotos kommen morgen in unserem threat.
jeda. also noah schläft schon ne weile in seinem zimmer, aber ich muss auch noch aufstehen und zu ihm gehen...das ist aber überhaupt nicht schlimm. flasche hält er aber selber.
an anfang ist es mir auch wirklich schwer gefallen bin auch ganz oft gucke gegangen. aber es ist wirklich gut so und macht alles viel entspannter. z.b. mussten wir vorher oft mit ihm ins bett hatten keine zeit für uns, er hat auch tagsüber nicht alleine schlafen wollen.
wir haben langsam angefangen und ihn tagsüber daran gewöhnt und dann kam nachts dazu.
ich würde auch lieber nicht mehr so lange damit warten, denn sonst könnte er das mit der geburt seines bruders in verbindung bringen dann wäre er einfersüchtig. das wird er sicher eh sein dann er wird in diesem zusammenhang zurück stecken müssen aber man sollte es die kinder doch so wenig wie möglich spühren lassen. drücke dir die daumen.
fotos kommen morgen in unserem threat.
jeda. also noah schläft schon ne weile in seinem zimmer, aber ich muss auch noch aufstehen und zu ihm gehen...das ist aber überhaupt nicht schlimm. flasche hält er aber selber.
an anfang ist es mir auch wirklich schwer gefallen bin auch ganz oft gucke gegangen. aber es ist wirklich gut so und macht alles viel entspannter. z.b. mussten wir vorher oft mit ihm ins bett hatten keine zeit für uns, er hat auch tagsüber nicht alleine schlafen wollen.
wir haben langsam angefangen und ihn tagsüber daran gewöhnt und dann kam nachts dazu.
ich würde auch lieber nicht mehr so lange damit warten, denn sonst könnte er das mit der geburt seines bruders in verbindung bringen dann wäre er einfersüchtig. das wird er sicher eh sein dann er wird in diesem zusammenhang zurück stecken müssen aber man sollte es die kinder doch so wenig wie möglich spühren lassen. drücke dir die daumen.
09.10.2010 20:10
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Jeda ich kann das total verstehen!Soufian schläft nicht bei uns im Bett,aber da er jetzt krank war durfte er dann doch öfter mal.Ich finde wenn es ihnen nicht gut geht ist das ja eine Ausnahme. Mmh bis Januar ist noch ein wenig Zeit, vielleicht wartest du noch ein bis zwei Monate und fühlst dich dann bereit ihn in seinem Zimmer schölafen zu lassen.Irgendwann kommt denke ich der Zeitpunkt an dem man bereit ist!
habe einfach angst das wenn ich zu lange warte das ich es in november unter zeit druck mache... und dann klappt es 100 pro nicht.... klar ich ware noch bis ende des monats aber dann muss er so langsam rüber... ich meine vom schlafzimmer in sein zimmer das sind gute 4-5 meter nur... bei meiner schwägerin ist das schlafzimmer am ende des flutrs und das KIZ am anfang... das finde ichja noch schlimmer.....
09.10.2010 20:17
ich glaube oder denke gerade jetzt wo du schwanger bist wird es schwer werden ihm das ab zu gewöhnen,denn man sagt Frauen die schwanger sind zu denen fühlen sich besonders Babys oder Kleinkinder mehr hingezogen als zu nicht schwangeren.Und dann bist du ja auch noch die Mama,äh also ja bißchen Komplikatet jetzte hoffe aber du verstehst was ich meine?!
Also ich denke durch sein Zahnen und durch deine Schwangerschaftshormone fühlt er sich einfach noch viel viel mehr zu dir hingezogen als eh schon
Kann dir aber ehrlich gesagt jetzt auch keinen Tip geben wie oder was du am Besten machen solltest...
Also ich denke durch sein Zahnen und durch deine Schwangerschaftshormone fühlt er sich einfach noch viel viel mehr zu dir hingezogen als eh schon
Kann dir aber ehrlich gesagt jetzt auch keinen Tip geben wie oder was du am Besten machen solltest...
09.10.2010 20:18
@Kassi : habe heute gesehen das es wohl verschiedene Ausführungen von den Büchern "Oje ich wachse" gibt.
Eins geht z.b bis zum 20Lebensmonat und in meinem steht als Nachwort auch das selbst erwachsene noch Schübe haben.....soviel also dazu
Eins geht z.b bis zum 20Lebensmonat und in meinem steht als Nachwort auch das selbst erwachsene noch Schübe haben.....soviel also dazu
09.10.2010 21:18
Zitat von Elli_Pirelli:
@Kassi : habe heute gesehen das es wohl verschiedene Ausführungen von den Büchern "Oje ich wachse" gibt.
LOOOLLLLL...wie geil. Ich steck bestimmt auch grad im Schub
Na dann steht uns ja noch einiges bevor
09.10.2010 21:22
Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:
Zitat von Elli_Pirelli:
Ick hab dauerschub
09.10.2010 21:36
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:
Zitat von Elli_Pirelli:
Ick hab dauerschub
Wenn ich mir meine kids manchmal so anhöre, dann ich auch
10.10.2010 09:12
Zitat von Elli_Pirelli:
ich glaube oder denke gerade jetzt wo du schwanger bist wird es schwer werden ihm das ab zu gewöhnen,denn man sagt Frauen die schwanger sind zu denen fühlen sich besonders Babys oder Kleinkinder mehr hingezogen als zu nicht schwangeren.Und dann bist du ja auch noch die Mama,äh also ja bißchen Komplikatet jetzte hoffe aber du verstehst was ich meine?!
hmm... habe nicht gerade das gefühl das levi sich zu mir mehr hingezogen fühlt... der ist seit ein paar monaten total das papa-kind... RICHTIG schlimm und er will auch zu mir aber wenn mein mann da ist dann sieht und kennt er keinen anderen mehr.. selbst wenn ich ihn frage ob er zu mir will da drückt er meine hand weg... ist schon lustig wie sich das alles entwickelt...
10.10.2010 13:28
tjaaaaaaaaaaaaaa,dann weiß ick och nicht wat nun gut oder nicht gut ist??!!
Vielleicht kann ja dann dein Mann das umquartieren übernehmen dann hast du nicht so nen streß
Vielleicht kann ja dann dein Mann das umquartieren übernehmen dann hast du nicht so nen streß
11.10.2010 11:21
das nächste Geburtstagskindi ist unser kleiner TOM undzwar morgeeeen
11.10.2010 12:55
hey mädels, wie verhindert man dieses pilling/peeling (keine ahnung wie geschrieben an klamotten? taucht das nur bei billigmarken auf? mich nervt das voll. hab chiaras schlafanzug jetzt das zweite mal gewaschen und an der hose voll diese dinger (is von ernstings..)
11.10.2010 13:00
soweit ich weiß gar nicht ich bügel desewgen immer ALLES - dann sieht es viel besser aus
liebe Grüße
bin im Vorbereitungsstress
liebe Grüße
11.10.2010 13:05
Zitat von starlett12c:
soweit ich weiß gar nicht ich bügel desewgen immer ALLES - dann sieht es viel besser aus
liebe Grüße
hihi hab dir GRAD eben ne PN geschickt... witzig
wie du bügelst ALLES?? alles alles? oder nur alles? auch bodies und so? menno ich würd auch gern bügeln wenn ich mehr zeit hätte..
aber so lang du net so schlimm bist wie ne freundin von mir.. die bügelt sogar ihre Tangas
11.10.2010 13:13
also unsere Unterwäsche nicht, aber Bodies und alle Shirts und Hosen, Bettwäsche und Geschirrhandtücher und auch seine Waschlappen, Spucktücher und Moltonauflagen
11.10.2010 13:27
Zitat von starlett12c:
also unsere Unterwäsche nicht, aber Bodies und alle Shirts und Hosen, Bettwäsche und Geschirrhandtücher und auch seine Waschlappen, Spucktücher und Moltonauflagen
wow
wieviel nimmst du für ne Std. bügeln?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt