Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Amarillis
1629 Beiträge
27.07.2010 21:13
Ihr Lieben:
Wie hat sich das "Zahnen" bei euren Mäusen geäußert?
Meine Ziege hat ja 2 Zähne, die ja recht unmerklich kamen.
Nun hat sie seit einigen Tagen immer mal wieder leicht Durchfall, hat für ein - zwei Tage gesabbert, isst schlechter und steckt sich gern die Hand beim Essen in Mund (ansonsten hat sie auch ständig was im Mund, aber generell immer). Na ja, ich dacht dabei jedenfalls an Zähne, bin mir aber recht unsicher. Zu fühlen ist nichts, aber sie müssen ja auch in den Kiefer einschiessen, was doch auch Schmerzen verursachen kann?
Nun hat sie heut nur den halben Mittagsbrei gegessen, den Rest des Tages hat sie alles verwehrt. Das macht mir nu doch Bedenken
27.07.2010 21:19
also meiner isst ganz normal, sabbert auch viel und kaut auf allem rum. Weiter ist er im moment ständig quängelig und will net lange alleine spielen und abends macht er mir probleme beim einschlafen.

aber durchfall oder so hat er nicht
dani81
7026 Beiträge
27.07.2010 21:22
Zitat von Jessmo:

also meiner isst ganz normal, sabbert auch viel und kaut auf allem rum. Weiter ist er im moment ständig quängelig und will net lange alleine spielen und abends macht er mir probleme beim einschlafen.

aber durchfall oder so hat er nicht

Genauso ist meine kleine auch
Amarillis
1629 Beiträge
27.07.2010 21:24
Danke für eure Antworten
Mmh, dann ist es bei euch ja quasi so, wie man es in den Zeitschriften und Büchern liest. Ich meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, dass sie evtl. schlechter essen....
Haaach, ich weiß nich.
Und unser KiA ist in Urlaub
27.07.2010 21:28
Zitat von Amarillis:

Danke für eure Antworten
Mmh, dann ist es bei euch ja quasi so, wie man es in den Zeitschriften und Büchern liest. Ich meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, dass sie evtl. schlechter essen....
Haaach, ich weiß nich.

du das kann gut sein, denn immerhin tut ihnen das zahnfleishc auch weh und wenn sie dann irgendwas ansatzweise kauen müssten dann wollen die das in dieser situation oft nicht also solange sie was ist ist es ok denk ich
annel83
3803 Beiträge
27.07.2010 22:08
Also
Anastasia hatte Durchfälle und wollte auch weniger essen.... Jetzt bekommt sie ihr 3. Zähnchen, aber bisher kein Durchfall bisher nur vermehrt Stuhlgang, aber die phase weniger zu Essen hatte sie auch.....
Wie sieht der Durchfall denn aus??? Grünlich würde für ne Krankheit sprechen, habe ich zumindest gelesen .......
Amarillis
1629 Beiträge
28.07.2010 08:39
Zitat von annel83:

Also
Anastasia hatte Durchfälle und wollte auch weniger essen.... Jetzt bekommt sie ihr 3. Zähnchen, aber bisher kein Durchfall bisher nur vermehrt Stuhlgang, aber die phase weniger zu Essen hatte sie auch.....
Wie sieht der Durchfall denn aus??? Grünlich würde für ne Krankheit sprechen, habe ich zumindest gelesen .......

Danke für die Antwort.
Da bin ich schon ein bissi beruhigter.
Grünlich sieht er Gott sei Dank nicht aus. Ich wusst aber auch gar nich, dass das für ne Krankheit sprechen könnte. Daher danke für den guten Tipp
Amarillis
1629 Beiträge
28.07.2010 08:41
Zitat von Jessmo:

Zitat von Amarillis:

Danke für eure Antworten
Haaach, ich weiß nich.

du das kann gut sein, denn immerhin tut ihnen das zahnfleishc auch weh und wenn sie dann irgendwas ansatzweise kauen müssten dann wollen die das in dieser situation oft nicht also solange sie was ist ist es ok denk ich

Klingt logisch.
Ich beobachte weiter, wie sie isst. Ansonsten fahr doch lieber einmal zu viel als zuwenig zum KiA.
Yvonne5826
1134 Beiträge
28.07.2010 09:46
Zitat von Snopi:

Zitat von Yvonne5826:

Also Tim schläft auch von 19 Uhr bis 7 Uhr ungefähr und dann wieder mittagsschlaf von 11 uhr bis meistens 13 Uhr. und das wars. Außer wenn er morgens schon um 6 wach wird dann schläft er auch nochmal so 30 min - 1 std. Aber mehr pennt er auch nich.

habt ihr schon gesehen???

www.helft-maxi.de

An alle die es noch nich gelesen haben, bitte lasst euch typisieren.

mein mann und ich haben uns gestern den kleinen angesehen, man er ist so goldig. armes kleines mäuschen.
wenn ich bedenke er ist genau 1 monat jünger als unser leon.
ich hätte fast geweint.
wir haben direkt so ein set zum typisieren bestellt.
hoffentlich wird ein passender spender für den kleinen gefunden.

Schön das du so ein Set bestellt hast. Ich finde das auch sooo traurig. Hab auch gleich angefangen zu weinen als ich das gesehen habe. Der arme. So klein und muss schon so viel durch machen. Ich hoffe auch so sehr das man einen Spender findet. Aber es sieht wohl schlecht aus. Da es sehr schlimme Leukämie is.
28.07.2010 14:26
Zitat von Amarillis:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Amarillis:

Danke für eure Antworten
Haaach, ich weiß nich.

Klingt logisch.
Ich beobachte weiter, wie sie isst. Ansonsten fahr doch lieber einmal zu viel als zuwenig zum KiA.

ja mach das mal,w enn dir unsicher bist gehste einfach nachfragen
dani81
7026 Beiträge
28.07.2010 20:31
Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar meine kleine trinkt morgens um 7 eine Flasche geht gegen 10:30 schlafen und trink nochmal eine Flasche so 100-130 ml
schläft dann bis eins oder halb 2 bekommt dann Mittagessen normal von uns
bekommt dann gegen 16:00 nochmal eine Flache da trinkt sie ca 100 ml dannach geht sie schlafen
bis ca 17-17:30 wenn sie dann aufsteht bekommt sie Brei oder Obst jenachdem wie Hungrig sie ist
gegen 20:00 soll sie dann ins bett und trinkt aber vorher nochmal 180ml
Was ich damit eigentlich meine ist auch wenn sie Mittag gegessen hat oder Nachmittags brei will sie immer bevor sie ins bett geht noch eine Flasche egal wieviel sie vorher gegessen hat
ist das nicht zuviel und kennt das auch noch jemand ich habe schon versucht statt Milch Tee zu geben oder so
aber dann schläft sie nicht sie trinkt wohl den ganzen Tag über noch ca 300 ml ungesüßten Tee oder Wasser

lg
28.07.2010 21:03
Lisa kriegt endlich ihr 3. Zähnchen! Der linke obere Schneidezahn kommt. Vielleicht konnte sie deswegen so schlecht schlafen in der letzten Zeit. Und sie versucht seit ein paar Tagen selber mit dem Löffel zu essen. Sooooooo süß!
annel83
3803 Beiträge
28.07.2010 22:12
Zitat von Lissi2009:

Lisa kriegt endlich ihr 3. Zähnchen! Der linke obere Schneidezahn kommt. Vielleicht konnte sie deswegen so schlecht schlafen in der letzten Zeit. Und sie versucht seit ein paar Tagen selber mit dem Löffel zu essen. Sooooooo süß!

Oh wie schön......

Schön, dass der 3. sich auf den Weg gemacht hat...... Und dann auch noch der gleiche wie bei Anastasia.... Ich glaube die beiden haben eine telepathische Verbindung.....
28.07.2010 22:14
Zitat von annel83:

Zitat von Lissi2009:

Oh wie schön......

Schön, dass der 3. sich auf den Weg gemacht hat...... Und dann auch noch der gleiche wie bei Anastasia.... Ich glaube die beiden haben eine telepathische Verbindung.....

Die haben sich bestimmt abgesprochen! Genau wie mit dem Laufen, da haben sie ja auch relativ gleichzeit mit angefangen... Liegt wohl am ET.
annel83
3803 Beiträge
28.07.2010 22:21
Zitat von Lissi2009:

Zitat von annel83:

Zitat von Lissi2009:

Oh wie schön......

Die haben sich bestimmt abgesprochen! Genau wie mit dem Laufen, da haben sie ja auch relativ gleichzeit mit angefangen... Liegt wohl am ET.

Bestimmt so wie Zwillinge...... Nur eben mit verschiedenen Eltern.....
Und glückwunsch zur Verlobung...... Habe ich ja ganz vergessen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt