Die Oktoberbabys 09
26.07.2010 19:55
Zitat von Kleenemaus:
glückwunsch!!!!!
jetzt fängt die zeit an wo du nur noch hinterher läufst. meine läuft nur noch und das ist ganz schön anstrengend.
Danke! Läuft deine schon ganz allein?
26.07.2010 21:32
hi!
sagt mal einige von euch haben ja bücher wie "jedes kind kann schlafen lernen" und / oder " schlafen statt schreien" gelesen.
kann mir jemand urz erklärn wie die methoden da sind oder efahrungen berichten???
ich denke das für mich eher das 2 buch in frage kommt, da ich meine kleine nicht schreien lassen will damit sie einschläft.
möchte aber auch das sie langsamm mal in ihr bett umzieht.
habe nur mal gelesen das man da o ein schlafprotokoll erstellen muss?! wie sieht sowas aus???
würde gerne euere erfahrungen wissen beor ich mir eins der bücher oder ein anders hole.
danke schonmal im vorraus
sagt mal einige von euch haben ja bücher wie "jedes kind kann schlafen lernen" und / oder " schlafen statt schreien" gelesen.
kann mir jemand urz erklärn wie die methoden da sind oder efahrungen berichten???
ich denke das für mich eher das 2 buch in frage kommt, da ich meine kleine nicht schreien lassen will damit sie einschläft.
habe nur mal gelesen das man da o ein schlafprotokoll erstellen muss?! wie sieht sowas aus???
würde gerne euere erfahrungen wissen beor ich mir eins der bücher oder ein anders hole.
26.07.2010 21:42
Huhu
ich habe heuten nen Bock geschossen
da ich ja auch iwann möchte, dass Tom in seinm Bett schläft (aber eher wegen arger Rückenprobleme) steht sein Bett schon länger neben meinem - aber bisher eher als Rausfallschutz, denn mein guter Vorsatz ihn da immer reinzulegen war ne Lachnummer denn er ist immer "wach" geworden in meinen Armen, weil die Brust zu nah war - Schatz kann ihn ohne Probs umlegen aber auch
Naja - heute hab ich mich dann getraut zu testen ob sein Bett mich hält - denn im Fall der Fälle hätten wir ja Zeit zum Reparieren gehabt
Aber es hält also ich guter Dinge mit ihm in das 1.40m Bett und ihn so gestillt, dass er schön in der Mitte der 70cm Breite liegt - ZIEMLICH unbequem - und was war?????
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ich bin auch eingeschlafen
das muss ausgesehen haben
Aber wir haben beide eine Stunde gepennt
Aber gerade liegt er in seinem Bett und wenn er gleich kommt, dann leg ich mich dazu
da ich ja auch iwann möchte, dass Tom in seinm Bett schläft (aber eher wegen arger Rückenprobleme) steht sein Bett schon länger neben meinem - aber bisher eher als Rausfallschutz, denn mein guter Vorsatz ihn da immer reinzulegen war ne Lachnummer denn er ist immer "wach" geworden in meinen Armen, weil die Brust zu nah war - Schatz kann ihn ohne Probs umlegen aber auch
Naja - heute hab ich mich dann getraut zu testen ob sein Bett mich hält - denn im Fall der Fälle hätten wir ja Zeit zum Reparieren gehabt
Aber es hält also ich guter Dinge mit ihm in das 1.40m Bett und ihn so gestillt, dass er schön in der Mitte der 70cm Breite liegt - ZIEMLICH unbequem - und was war?????
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Aber gerade liegt er in seinem Bett und wenn er gleich kommt, dann leg ich mich dazu
26.07.2010 21:44
Zitat von starlett12c:
Huhu
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
hahahahaha ich bepiss mich vor lachen hahahahahaha schade, dass davon kein foto gemacht wurde
26.07.2010 21:50
Zitat von starlett12c:
Huhu
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
[size=6]ich hab das auch ne weile so gemacht.....und er hat sich tatsächlich an sein bettchen gewöhnt, schläft ja jetzt sogar öfter durch[/size]
26.07.2010 21:50
na zum Glück gibbet davon keen Foddo
mein Rücken fand das zwar nicht so dolle, aber da musser durch
Ich vermiss meinen Kleinen bestimmt wenn er nicht an mir klebt
Aber da muss ICH dann wohl durch
mein Rücken fand das zwar nicht so dolle, aber da musser durch
Ich vermiss meinen Kleinen bestimmt wenn er nicht an mir klebt
Aber da muss ICH dann wohl durch
26.07.2010 21:52
echt Bina???? na das wäre ml was - durchschlafen was ist das?????
das gibt es doch nur in meinen Träumen
26.07.2010 21:57
Zitat von starlett12c:
nach langer Zeit in diesem Fred .
und dann auch noch den falschen Fred erwischt
26.07.2010 22:01
Zitat von starlett12c:
echt Bina???? na das wäre ml was - durchschlafen was ist das?????
ich drück dir die daumen.
aber ich geb ihm ja jetzt abends die flasche....erst seit dem schläft er durch.
so geh jetzt ins bett. gute nacht...muss morgen früh los und zum termin
26.07.2010 22:13
Zitat von Mami1009:
Zitat von starlett12c:
neeeeeeee
ich habe bewusst NICHT den Fotofred genommen!!!!!!!! es werden auch keine weiteren hier oder anderswo kommen
26.07.2010 22:15
Zitat von starlett12c:
Zitat von Mami1009:
Zitat von starlett12c:
neeeeeeee
ich habe bewusst NICHT den Fotofred genommen!!!!!!!! es werden auch keine weiteren hier oder anderswo kommen
hmmmmm okay.... Na dann werden wir eben deinen Fred weiter verfolgen und still mitlesen und uns ab und zu mal zu wort melden...
26.07.2010 22:19
Zitat von Kleenemaus:
hi!
also ich habe Schlafen statt schreien - nicht zu Ende gelesen - aber finde das was ich bisher gelesen habe gut und es hat mich eigentlich dazu veranlasst NICHTS zu ändern es gibt auch von Dr. Gonzales eins - für mehr als nur Einschlafen : In Liebe wachsen
das werde ich mir auf jeden Fall kaufen ...... aber ich will ja auch nicht wirklich was ändern ..... wenn Tom doch in unserem Bett bleiben sollte - dann ist das ok und hat seinen Grund
27.07.2010 20:24
Zitat von Yvonne5826:
Also Tim schläft auch von 19 Uhr bis 7 Uhr ungefähr und dann wieder mittagsschlaf von 11 uhr bis meistens 13 Uhr. und das wars. Außer wenn er morgens schon um 6 wach wird dann schläft er auch nochmal so 30 min - 1 std. Aber mehr pennt er auch nich.
habt ihr schon gesehen???
www.helft-maxi.de
An alle die es noch nich gelesen haben, bitte lasst euch typisieren.
mein mann und ich haben uns gestern den kleinen angesehen, man er ist so goldig. armes kleines mäuschen.
wenn ich bedenke er ist genau 1 monat jünger als unser leon.
ich hätte fast geweint.
wir haben direkt so ein set zum typisieren bestellt.
hoffentlich wird ein passender spender für den kleinen gefunden.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt