Die Oktoberbabys 09
26.02.2010 16:45
Zitat von Elli_Pirelli:
http://www.myvideo.de/watch/7352843
Ich habe es geschafft es fest zu halten.......yeahhhhhhhhh
Aber das drehen reicht deiner Maus wohl nicht. Hat ja noch nen Satz noch vorne gemacht. Aber voll süß. Wir üben das auf den Bauch drehen.
26.02.2010 16:50
kicher ja,Popo hoch und nach vorne weg-LOL
also sie kommt auch nicht wieder zurück auf den Rücken aber das wird schon irgendwann
Macht sie ja nun gerade erst seit gestern
also sie kommt auch nicht wieder zurück auf den Rücken aber das wird schon irgendwann
Macht sie ja nun gerade erst seit gestern
26.02.2010 16:55
Zitat von Elli_Pirelli:
hihi is ja echt niedlich ^^ ich freu mich schon wenn meine das macht ^^
26.02.2010 17:02
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Elli_Pirelli:
voll toll Echt niedlich! Nur sie weiss noch nicht so ganz wohin mit den Armen,oder?
26.02.2010 17:12
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Elli_Pirelli:
voll toll Echt niedlich! Nur sie weiss noch nicht so ganz wohin mit den Armen,oder?
wow das sieht echt bekonnt aus!!! klasse. und pass mal auf bald krabbelt sie dir auch noch davon
26.02.2010 17:36
Zitat von Elli_Pirelli:
süüüüüß wie sie sich anstrengt und das mit dem arm klappt auch noch
26.02.2010 17:59
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Elli_Pirelli:
doch doch die kramt sie sich dann noch nach vorne und dann lutscht sie ihre Faust
mußte nur ausmachen wegen der Katze
26.02.2010 18:07
Na Mensch, da können sich ja doch schon einige Babys drehen
Wir üben das Drehen von Rücken in Bauchlage seit ungefähr Montag aktiv und heut Nacht hat sie schon so halbwegs aufm Bauch geschlafen!!! Also nur das Ärmchen hat sie dran gehindert, das hängt halt so quer unterm Oberkörper, sodass sie nicht ganz rum kommt. Finds ja toll, dass sie das kann - aber doch bitte nicht im Schlaf, oder is das iO?!
.
Seit neuestem stemmt sie sich auch mit den Beinchen ab, sodass der Po sich hebt und sie immer ein Stück weiter robbt. Komisch komisch, sooo viel auf einmal
.
STINKI: Das is ja wirklich krass! Das Babys das Sitzen überspringen können und erst laufen, hab ich ja schon gehört, aber mit 5 Monaten? Krass!
.
Im Mamacafé waren gestern 2 Babys im Alter von 8 Monaten. Das eine war groß und robbte da rum, das andere klein & zierlich, sah vllt so aus, als wär sie 5 Monate alt und konnte weder krabbeln noch sitzen!
So unterschiedlich ist das, kann man sich gar nicht vorstellen?
.
Thema Zahnen: Das geht ja bei einigen hier schon früh los!? Aber is doch gut, umso eher isses auch irgendwann wieder vorbei
Hab auch gehört, das es lang dauern kann, bis so ein Zähnchen tatsächlich rauskommt!
Gut, dass ich das mit dem Dentinox oder wie das Gel heißt, weiß. Wollt das schon fast kaufen
Wir üben das Drehen von Rücken in Bauchlage seit ungefähr Montag aktiv und heut Nacht hat sie schon so halbwegs aufm Bauch geschlafen!!! Also nur das Ärmchen hat sie dran gehindert, das hängt halt so quer unterm Oberkörper, sodass sie nicht ganz rum kommt. Finds ja toll, dass sie das kann - aber doch bitte nicht im Schlaf, oder is das iO?!
.
Seit neuestem stemmt sie sich auch mit den Beinchen ab, sodass der Po sich hebt und sie immer ein Stück weiter robbt. Komisch komisch, sooo viel auf einmal
.
STINKI: Das is ja wirklich krass! Das Babys das Sitzen überspringen können und erst laufen, hab ich ja schon gehört, aber mit 5 Monaten? Krass!
.
Im Mamacafé waren gestern 2 Babys im Alter von 8 Monaten. Das eine war groß und robbte da rum, das andere klein & zierlich, sah vllt so aus, als wär sie 5 Monate alt und konnte weder krabbeln noch sitzen!
So unterschiedlich ist das, kann man sich gar nicht vorstellen?
.
Thema Zahnen: Das geht ja bei einigen hier schon früh los!? Aber is doch gut, umso eher isses auch irgendwann wieder vorbei
Hab auch gehört, das es lang dauern kann, bis so ein Zähnchen tatsächlich rauskommt!
Gut, dass ich das mit dem Dentinox oder wie das Gel heißt, weiß. Wollt das schon fast kaufen
26.02.2010 19:08
Zitat von JungeMama1984:
ok dank dir mia ^^ is ja schonmal gut zu wissen, dass ihm das gel geschmeckt hat, bringt ja auch nichts wenns nich schmeckt ^^ gute nacht
Die Osanit Globulis sind klasse!!!!!!! Absolut pflanzlich!!! Laut packung auch alle 15 Min 8 Kügelchen erlaubt. Luca bekommt sie oft, er hat ganz schlimme schmerzen und sie helfen suuuper!!!!!!!!!!
LG
26.02.2010 19:13
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von -mami2009-:
Zitat von JungeMama1984:
Oh gott, pupsi bekommt ihren ersten zahn deswegen weil sie voll am schreien is!!!!!! jetzt grad isse ruhig, is tot müde hab ihr zäpfchen gegeben, scheint eventuell zu wirken.... hab das bei ihr vorhin gesehen, also gefühlt, ne kleine spitze... sehen jonnte ich noch nich, sie hatte immer ihre zunge davor gehabt... als sie dann mit schreien angefangen hat, konnte ich endlich gucken und siehe da, man sieht es ganz leicht..... aaaaaber, nicht der normale zahn vorne, sondern der direkt daneben... komisch oder? naja ich glaub jetzt schläft sie endlich die arme.... weiß jemand wielange das zahnen dauert und was am besten aus erfahrung gegen die schmerzen hilft?
wir haben zur zeit genau dasselbe problem.der linke eckzahn unten kommt durch...ist schon voll geschwollen und ne weisse beule zu sehen...mein stinki ist voll viel am weinen...
haben gestern aus apo osanit kügelchen geholt und geben die jetzt nach anweisung der apothekerin...
hat zumindest in der nacht zu heute nicht ganz so viel geschrien
hab viel negatives gehört über osanit, also dass die nich helfen... hab vor zwei stunden ca viburcol zäpfchen und dentinox gel gekauft, hat in meinem fred von gestern am besten abgeschnitten^^
Dentinox hat laut stiftung ökotest die schlechteste bewertung. Osanit ist rein pflanzlich. mehr als nicht helfen kann nicht passieren. Ich bin zufrieden damit.
26.02.2010 19:18
was sind denn nun vibrucol zäpfchen???
sind das wie paracetamol zäpfchen?
26.02.2010 19:37
ICH HASSE ZÄHNE. JANNICK LIEGT IM BETT UND SCHREIT NUR NOCH AUA. SO NOCH EINMAL OSANIT GEBEN. WENN ES SO WEITER GIBT BEKOMMT ER EIN ZÄPFCHEN:
26.02.2010 19:56
Zitat von -mami2009-:
was sind denn nun vibrucol zäpfchen???
Anwendungsgebiet von Viburcol N Kdr.-sgl.supp.
Anwendungsgebiete:Unruhezustände mit und ohne Fieber.Zäpfchen (1,1g) enthält: Arzneilich wirksame Bestandteile: Cham.Dil.D11,1mg; Belladonna Dil.D2 1,1mg; Plantago major Dil.D3 1,1mg; Pulsatille Dil.D2 2,2 mg; Calc.carb. Hahnem.Dil.D8 4,4 mg.
Wirkstoffe
4.4 mg Calcium carbonicum Hahnemanni (hom./anthr.)
2.2 mg Pulsatilla pratensis (hom./anthr.)
1.1 mg Atropa belladonna (hom./anthr.)
1.1 mg Chamomilla recutita (hom./anthr.)
1.1 mg Plantago major (hom./anthr.)
Hartfett Hilfstoff (+)
Gegenanzeigen
Gegen alle Arzneimittel können Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten, dann müssen Sie das Medikament sofort absetzen. Wenn schon eine Allergie gegen den Wirkstoff oder einen der sonstigen Bestandteile des Arzneimittels bekannt ist, darf es nicht angewendet werden.
Dosierung
Kinder ab 6 Monate:- Bei neu aufgetretenen Krankheitszeichen mehrere Male jeweils 1 Zäpfchen- Nach Besserung 2-3mal täglich 1 ZäpfchenSäuglinge (vom 1. Lebenstag an) bis 6 Monate:- Bis zu 2mal täglich 1 Zäpfchen
26.02.2010 20:03
um die Frage konkret nochmal zu beantworten:
VIRBUCOL ist NICHT mit Paracetamol zu vergleichen!
Es ist homöopathisch...kann aber bei zu häufiger Anwendung aufs Nervensythem der Babys gehen.
Es ist homöopathisch...kann aber bei zu häufiger Anwendung aufs Nervensythem der Babys gehen.
26.02.2010 20:14
Zitat von Elli_Pirelli:
um die Frage konkret nochmal zu beantworten:
was ich hier schon wieder alles lese, da bekomm ich ja angst ich glaub ich geb ihr gleich garnichts mehr ich werd morgen in die apotheke und ihr das globulis kaufen ........... hm.... oder was meint ihr?? hab ich das jetzt umsonst gekauft die zäpfchen und das gel? also gel hab ich heut zweimal aufgetragen und zäpfchen noch garnicht.... ich hab das gel nur gegeben wenns wirklich nich mehr anders ging...... danach war sie komischerweise total ruhig, kein weinen mehr? hat nichtmal ne minuten gedauert? aber wenn ihr sagt, dass das nich so gut is, dann möcht ich das auch nich mehr nehmen was ratet ihr mir? weiter nehmen das gel und nur im notfall wenns garnich mehr anders geht nen zäpfchen geben oder den mist beiseite packen und globulis kaufen?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt