Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
11.02.2010 22:39
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Amelie1982:

Kassi sagen wir mal so, es läuft besser, sie schreit nur noch wenn ich sie ablege (es sei denn Schubidu ist an Board) naja ich hoffe immernoch das ich sie bald auch mal ablegen ohne das sie gleich schreit als würde ich sie verlassen

Seit ihr noch in Schubidu?
Das freut mich das es besser läuft bei euch.

jupp bei uns ist Schubidu noch da
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.02.2010 08:58
Hm...wenn ihr alle noch im Schubidu seid vielleicht ist es dann bei uns jetzt wegen dem einrenken noch besser geworden und nicht wegen dem schub. kann mir kaum vorstellen das Noah vor Merle durch ist schließlich ist sie noch 2 Wochen älter.
vielleicht liegt das jetzt noch am einrenken???

Ach ja es hatte ja jemand gefragt ob es von jetzt auf gleich besser wurde.
Also wir haben ja seit letzter woche mittwoch, also seit dem einrenken immer mehr verbessserungen feststellen können und dienstag ist es dann aber auf einmal noch viel besser geworden.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.02.2010 09:00
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Kyra.Tom:

Huhu,

ich bin ganz aus dem Häuschen. Kann es sein das der Schub bei uns schon rum ist? Noah ist seit gestern so lieb wie er noch nie war.
Er hat nur 2x kurz geweint und das den ganzen Tag über. Er spielt wie verrückt mit sich selbst und er hat es auf einmal geschafft sich vom rücken auf den Bauch zu drehen.
Das hat er gestern erst einmal mit kleiner Hilfe geschafft und dann einmal ganz allein und heute hat er sich auch schon allein gedreht.
Außerdem hat er sich auf der decke im kreis gedreht. also nicht komplett rum aber halb. und im Bettchen lag er als er diese nach erst halb 5 wach wurde quer und heut morgen wieder....

wieso kann er das auf einmal? bin ganz baff vor ein paar tagen war noch nix...hatte es ja noch geschrieben

oooh das lässt mich hoffen Brina...du weißt ja unsere Kinder ähneln sich im Verhalten also warte ich jetzt mal auf den Tag wo ich Motte ablegen kann ohne schreien und zweimal am Tag weinen? das ist ja mal abgefahren

ist merle vielleicht auch etwas schief im nacken?? vielleicht kann man da was machen???

[size=6]warte noch ganz gespannt auf deine antwort auf die letzte pn... [/size]
Yvonne5826
1134 Beiträge
12.02.2010 09:01
Guten morgen Mädels.Ich wollte nochmal was wegen Beikost sagen. Weiß ja nicht wer schon alles Beikost gibt. Ich auf jedefall
Also: Mein Kinderarzt und meine Hebamme haben beide gesagt man soll ruhig schon mit 4 Monaten anfangen da man die Kinder schon früh damit konfrontieren soll. Neue Studien haben ergeben das Kinder häufiger allergien haben wenn man erst spät mit der Beikost anfängt. Wollt ich nur mal so sagen.

Tim hat Neurodermitis Zwar nicht dolle aber es juckt ihn. Er will immer kratzen. Aber zum Glück weint er nicht soviel. Tut mir voll Leid
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.02.2010 09:31
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Kassandra_85:

Das hört sich ja super an Peanut.
Und herzlichen Glückwunsch Jannick.

Mensch Kassi..alles klar bei dir und Julica? Hab immer vergessen zu antworten

No Problemo!

Ja ja alles klar.
Voll im Schub würd ich sagen.

Momentan bin ich am pumpen da ich das Gefühl nicht loswerde zu wenig Milch zu haben. Zumindest abends.
Wie läuft`s bei euch so?

echt hast mir ja gar nüch erzählt!!!
hallo erstmal

ist ja erst seit heute... das gefühl. Genau genommen seit heute abend.
Denn als ich in Rückbildung war hat sie 180ml aus der Falsche getrunken und als ich gepumpt habe kamen nur 30 ml.
Jetzt sind es aber doch noch 100ml geworden

Aber trotzdem....

Hatte auch versucht dich anzurufen.

ahhhhh du warst das!!! hab endlich ein schnurloses telefon...lag aber neben dem computer und ich war hinten in jons zimmer muss mich daran erstmal gewöhnen das mit zu nehmen wenn ich nach hinten gehe...

papperlapapp du hast genug milch

Ja will ich mal hoffen.
Darf nur nicht den fehler mach jetzt zuzufüttern.

Ist ja nur so lange der Schub geht. Will ich mal hoffen.

Das scheiss pumpen macht einen aber auch sowas von unsicher!!!!

ne nich zufüttern du hast doch genug!!!!!
der schub geht bis zur 19. woche und zwischen der 17. und 19. ist er besonders schlümm

Zwischen 17 und 19?
Also ich fand von Mo bis Mi schon so mega anstrengend.
12.02.2010 10:25
Zitat von Yvonne5826:

Guten morgen Mädels.Ich wollte nochmal was wegen Beikost sagen. Weiß ja nicht wer schon alles Beikost gibt. Ich auf jedefall
Also: Mein Kinderarzt und meine Hebamme haben beide gesagt man soll ruhig schon mit 4 Monaten anfangen da man die Kinder schon früh damit konfrontieren soll. Neue Studien haben ergeben das Kinder häufiger allergien haben wenn man erst spät mit der Beikost anfängt. Wollt ich nur mal so sagen.

Tim hat Neurodermitis Zwar nicht dolle aber es juckt ihn. Er will immer kratzen. Aber zum Glück weint er nicht soviel. Tut mir voll Leid

Oh... Neurodermitis ist doof. Hatte mein kleiner Bruder früher gaaaanz schlimm. Also bei Neurodermitis habe ich "gehört" (man hört ja soooo vieles -.-') sollte man bis sechs Monate voll stillen bzw. Flasche geben... Aber das mit den allergien hab ich auch schon "gehört". Man soll auch schon Sachen die früher als allergieerzeugend gegolten haben, wie zum Beispiel Kuhmilch oder so, geben können, entweder man hat die Allergie oder eben nicht
bloß Honig und noch irgendwas nicht. Furchtbar kompliziert. Lotta bekommt auch seit Samstag Karotte
seit dem trinkt sie auch etwas ruhiger an der Brust... komisch, aber wahr ^^
12.02.2010 13:17
Zitat von Kyra.Tom:

Hm...wenn ihr alle noch im Schubidu seid vielleicht ist es dann bei uns jetzt wegen dem einrenken noch besser geworden und nicht wegen dem schub. kann mir kaum vorstellen das Noah vor Merle durch ist schließlich ist sie noch 2 Wochen älter.
vielleicht liegt das jetzt noch am einrenken???

Ach ja es hatte ja jemand gefragt ob es von jetzt auf gleich besser wurde.
Also wir haben ja seit letzter woche mittwoch, also seit dem einrenken immer mehr verbessserungen feststellen können und dienstag ist es dann aber auf einmal noch viel besser geworden.

einen Schub rechnet man vom eigentlichen ET und der war ja der 12.10. sie ist in der Entwicklung nicht weiter, im Gegenteil sie hinkt sogar hinterher...aber wie gesagt Schub hab ich mit ihr wenn alle anderen Oktobermamis auch im Schub sind
Snopi
1997 Beiträge
12.02.2010 15:32
habe mal wieder eine frage,
leon schläft tief und fest und auf einmal fängt er ganz dolle an zu weinen, dann muss ich ihn hoch nehmen und beruhigen und dann schläft er weiter. das tut mir dann immer so doll leid das ich fast mit heule.
es ist nicht jeden abend.
träumt er dann schlecht?
haben eure kleinen das auch?
annel83
3803 Beiträge
12.02.2010 15:39
Zitat von Snopi:

leon schläft tief und fest und auf einmal fängt er ganz dolle an zu weinen, dann muss ich ihn hoch nehmen und beruhigen und dann schläft er weiter. das tut mir dann immer so doll leid das ich fast mit heule.
träumt er dann schlecht?

Ja Anastasia hat das auch... Vorallem tagsüber. Nachts schläft sie durch, wie gesagt nur tagsüber fängt sie im Schlaf tierisch an zu schreien, würde auch gern wissen woher das kommt.........
Snopi
1997 Beiträge
12.02.2010 15:40
Zitat von annel83:

Zitat von Snopi:

träumt er dann schlecht?

Ja Anastasia hat das auch... Vorallem tagsüber. Nachts schläft sie durch, wie gesagt nur tagsüber fängt sie im Schlaf tierisch an zu schreien, würde auch gern wissen woher das kommt.........

leon hat das wenn nur abends, tagsüber hat er das nicht.
Amalia
2184 Beiträge
12.02.2010 15:45
Zitat von Snopi:

träumt er dann schlecht?

Raik hat das auch ab und zu. Soweit ich mich erinnere nur tagsüber und dann auch nur wimmern im Schlaf. Meistens bleiben die Augen zu, er schläft ja bereits auf dem Arm und beruhigt sich dann schnell wieder und schläft weiter. Denke auch, dass die Kleinen dann schlecht träumen, tut mir so wahnsinnig leid.
12.02.2010 16:06
Zitat von Snopi:

träumt er dann schlecht?

Ja, hat Lisa auch. Meine Hebi meinte damals, dass sie entweder schlecht träumen oder aber sehr viel verarbeiten, was ja im Schlaf geschiet. Und vor allem sind sie dann überfordert, wenn sie was Neues gelernt haben, grad im Schub oder so.

Lisa ist eh grad super anstrengend, sie ist mitten in ihrem Schub. Ich mach 30 Kreuze, wenn das vorbei ist! Schlafen tut sie ganz schlecht, Hunger hat sie fast jede Stunde und ist total launisch. Wahnsinn...
TaTii
13672 Beiträge
12.02.2010 16:31
Zitat von Snopi:

träumt er dann schlecht?

hebi meint dann sitzt n furz quer .. sozusagen ^^ xDDD
iwie was mit darm und pupsen ..^^
Amalia
2184 Beiträge
12.02.2010 16:36
Oh das könnte zu meinem passen, der pupst eh andauernd. Aber wenn er wimmert und sich das Gesicht dann wieder entspannt und er weiter schläft, man aber keinen Pups gehört hat - war es dann ein leiser oder doch was anderes?
Snopi
1997 Beiträge
12.02.2010 20:05
hm also einen pupser höre ich auch nicht.
muss ich mal drauf achten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt