Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
11.01.2010 16:27
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von stinkstiefelchen:

Aber nicht,dass sie dann die Brust nicht mehr nimmt,weil sie lieber die Flasche will?Bei mir hilft es meistens wenn ich dann an der anderen Seite anlege.Und ich denke wenn sie richtig dolle Hunger haben trinken sie schon. Ich lasse Soufian oft an der Brust und meist beruhigt er sich dann auch wieder und trinkt weiter

Ja das dachte ich mir auch schon.
Jetzt zum mittag essen trinkt sie wieder schöner.

Aber ist es dann auch normal das sie jetzt mehr spucken?

mmh das mit dem Spucken weiss ich auch net
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.01.2010 16:43
Hatte mich zu früh gefreut denn sie hat nur eine Brust schön getrunken und die andere nur angeschrieen.

Vielleicht sollte ich doch die andere abpumpen und mit der Flasche füttern.
Sonst magert sie vielleicht noch ab wenn sie das weiter so macht.

Denn sie kommt dann auch nicht früher zum trinken... immer nur zu ihren Uhrzeiten.
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.01.2010 16:44
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Kassandra_85:

Weiss jemand wie lange diese Brust-schimpf- Phase dauert?

also emma macht das jetzt sicher schon 4-5wochen!Es ist schon weniger geworden.morgens und zur nacht ist überhaupt kein geschrei und tagsüber auch nur noch wenn es ihr zu laut ist.Sprich wenn Pj wieder einen seiner liebevollen Anfälle hat und durchs Haus bölkt!
Wollt das mit dem Mandelöl mal testen wegen ihrer Haut.Weil die ist stellenweise arg trocken.Der Gneis aufn Kopp stöhrt mich nicht!

Oh mann da kann ich mich ja auf was freuen!
4-5 Wochen hoffen Julica macht das nicht so lange.

Dann kann man ja kaum noch unterwegs stillen.

Wie einen die leute wohl anschauen wenn sie so einen aufstand an der Brust macht.
Embarazada
6620 Beiträge
11.01.2010 19:43
Zitat von Elli_Pirelli:

haben eure Babys eigentlich noch Milchschorf auf dem Kopf??
*
*
UND GUTE BESSERUNG AN ALLE MÄUSE DIE KRANK SIND

Nö hat er gar nicht gehabt
Embarazada
6620 Beiträge
11.01.2010 19:45
Zitat von Elli_Pirelli:

wo kriegt man denn Mandelöl her?blöd frag!
Im Reformhaus oder im normalen einkaufsladen??!!

bei uns in der apotheke....
Embarazada
6620 Beiträge
11.01.2010 19:46
kassi paket ist unterwegs
11.01.2010 19:56
@kassi
also emma macht das nicht durchgehend.es gibt auch mal 3-4 Tage da läuft es wunderbar und wenn ich dann immer denke oh supi jetzt ist alles jut geht dat gebrüll wieder los
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.01.2010 20:18
Och mensch.

Hab vorhin mit meiner Hebi telefoniert und die meint ich soll sie behandeln wie ne ganz frische und nochmal bonding machen...

Das mit der Flasche findet sie nicht ganz so toll sieht es aber als möglichkeit.

Julica wurde gerade gebadet und nun macht der papa sie bett fertig.
Aber ich hör nur geschei. Die kleine Zicke.

Da freu ich mich ja Embi. Hoffe es kommt bald an.
desandi
3599 Beiträge
11.01.2010 20:32
hallo habe mal wieder ne frage.
seit giovanni im schlafsack schläft hat er eiskalte hände. heute morgen war die eine hand fast bis zum ellenbogen kalt und weiß
in unserem schlafzimmer sind ca.18grad. er hat einen body an, einen schlafanzug und dann den sterntaler schlafsack mit dem innensäckchen. die verkäuferin meinte das innensäckchen ersetzt den schlafanzug. ich solle ihn im body da reintun. sein körper ist schön warm aber die hänge a....kalt
wie laßt ihr eure kleinen schlafen?
habe ihm jetzt für die nacht so dünnere handschuhe angezogen mhhh weiß auch nicht obs richtig ist
11.01.2010 20:55
Zitat von desandi:

hallo habe mal wieder ne frage.
seit giovanni im schlafsack schläft hat er eiskalte hände. heute morgen war die eine hand fast bis zum ellenbogen kalt und weiß
in unserem schlafzimmer sind ca.18grad. er hat einen body an, einen schlafanzug und dann den sterntaler schlafsack mit dem innensäckchen. die verkäuferin meinte das innensäckchen ersetzt den schlafanzug. ich solle ihn im body da reintun. sein körper ist schön warm aber die hänge a....kalt
wie laßt ihr eure kleinen schlafen?
habe ihm jetzt für die nacht so dünnere handschuhe angezogen mhhh weiß auch nicht obs richtig ist

das wüsste ich auch gern!Als wir einmal den Pucksack nicht hatten da waren Soufinas Hände morgens auch total kalt!!
12.01.2010 08:10
Emma hat jeden Morgen eisfinger und schläft mit body/schlafanzug und dicken sterntaler Schlafsack mit Ärmel!
Im Schlafzi sind 18grad!
Denke das ist normal,denn selbst Jonathan(Embi)hat auf Teneriffa morgens klte Hände
desandi
3599 Beiträge
12.01.2010 08:48
mhhh okay. finds halt nur so unagenehm wenn man kalte hände hat.
heute morgen hatte er warme hände mit den dünnen handschuhen, aber auch nicht soooo richtig warm
Yvonne5826
1134 Beiträge
12.01.2010 09:51
Also wir haben auch nur 18 Grad im KiZi und manchmal sogar nur 17. Tim schläft immer mit Bode, Schlafanzug, Strümpfe, Innensack und Außensack von Alvi. Er hat auch ab und zu kalte Hände. Aber im Nacken ist er warm. Und ich denke die würden doch bestimmt weinen wenns denen nicht passt oder?
desandi
3599 Beiträge
12.01.2010 10:06
weiß nicht. giovanni weint eigentlich nie nur wenn er großen hunger hat und es nicht schnell genug geht. deshalb glaub ich nicht das er deswegen weinen würde.
aber wenn ihr alle die kleinen so anzieht wie ich auch dann wirds schon passen. mehr kann man dann echt nicht machen
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.01.2010 10:08
Julica hat morgends auch meistens kalte Hände.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt