Die Novemberli´s 2011 stehen den novembärli´s 2012 bei
26.03.2012 22:15
Ach so. Oh ich könnte nicht so lange warten
Wir haben Loreal und ich liebe es
Wir haben Loreal und ich liebe es
26.03.2012 22:58
Zitat von Susann210:
Hallo Ihr Lieben,
bin auch mal wieder hier
Also mir geht es soweit ganz gut, habe morgen meinen FA Termin und freu mich schon sooooo
Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das meine Haut und vorallem meine Haare total trocken geworden sind, ich verpickel zwar auf Gesicht und Dekolette aber sie ist total schuppig, Muss mich ständig eincremen :/
Kennt das noch jemand, hat jemand nen guten Tip für Gesicht und Dekolettte?
LG
Das mit der haut ist normal.. hab das sogar immer noch etwas.. naja hab auch kein zaubermittel gefunden.. bei mir hilft aber am besten, mit babywaschzeugs waschen und mit sebamed eincremen.. ist schön mild und schont die haut.
28.03.2012 10:27
Hallo an alle,
ich werde auch eine November-Mami. Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit und auf viele Interessante Gespräche.
LG, Tati
ich werde auch eine November-Mami. Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit und auf viele Interessante Gespräche.
LG, Tati
28.03.2012 13:55
Zitat von Tati2408:
Hallo an alle,
LG, Tati
Willkommen und nochmal Herzlichen Glückwunsch
28.03.2012 14:07
Gibt es denn eine Schwangere die aus Niedersachsen kommt?
Würd mich gern als Patin anbieten
Würd mich gern als Patin anbieten
29.03.2012 07:00
finde auch aus der umgebung ein partenkind zu haben wäre toll, so kann man sich auch mal sehn^^
bei mir wäre es saar-pfalz dann
bei mir wäre es saar-pfalz dann
29.03.2012 07:32
Hallo ihr lieben,
ich würde auch gerne mitmachen
Ich war am 05.03.2012 im Krankenhaus (weil ich mit dem Fuß umgeknickt bin) und da wollte der Arzt natürrlich Röntgen, als ich dann meinte wir versuchen ein Baby zu bekommen, musste erst ein SSt gemacht werden.
Der war dann Positiv.
Ich war jetzt schon 2xmal bei meiner Frauenärztin das erste mal in der 5. Woche und dann bei 6+2. da habe ich auch ein wunderschönes Bild von unserem Krümmelchen bekommen. Ich konnte auch das Herz schlagen sehen.
Entbindungstermin ist der 13.11.2012.
Mein Mann und ich freuen uns schon riesig.
Und wenn ich erstmal diese Schwangerschaftsübelkeit in den Grif bekomme, kann ich endlich die SS genießen.
Achja ich bin 26 Jahre und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
ich würde auch gerne mitmachen
Ich war am 05.03.2012 im Krankenhaus (weil ich mit dem Fuß umgeknickt bin) und da wollte der Arzt natürrlich Röntgen, als ich dann meinte wir versuchen ein Baby zu bekommen, musste erst ein SSt gemacht werden.
Der war dann Positiv.
Ich war jetzt schon 2xmal bei meiner Frauenärztin das erste mal in der 5. Woche und dann bei 6+2. da habe ich auch ein wunderschönes Bild von unserem Krümmelchen bekommen. Ich konnte auch das Herz schlagen sehen.
Entbindungstermin ist der 13.11.2012.
Mein Mann und ich freuen uns schon riesig.
Und wenn ich erstmal diese Schwangerschaftsübelkeit in den Grif bekomme, kann ich endlich die SS genießen.
Achja ich bin 26 Jahre und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
29.03.2012 07:40
Zitat von Cassiel:
Zitat von Susann210:
Hallo Ihr Lieben,
bin auch mal wieder hier
Also mir geht es soweit ganz gut, habe morgen meinen FA Termin und freu mich schon sooooo
Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das meine Haut und vorallem meine Haare total trocken geworden sind, ich verpickel zwar auf Gesicht und Dekolette aber sie ist total schuppig, Muss mich ständig eincremen :/
LG
Das mit der haut ist normal.. hab das sogar immer noch etwas.. naja hab auch kein zaubermittel gefunden.. bei mir hilft aber am besten, mit babywaschzeugs waschen und mit sebamed eincremen.. ist schön mild und schont die haut.
Huhu,
also meine Haut ist total pickelig, und ich benutze momentan von Olaz eine Feuchtigkeitscreme, und gehe alle 4 Wochen zur Kosmetikerin, danach geht es meiner Haut wieder gut.
Ich schon doof gewesen, als ich die Pille noch genommen habe hatte ich eine super reine Haut, Pille abgesetzt die ersten Pickel und Mitesser sind erschienen, und jetzt bin ich Schwanger und meine Haut ist so schlecht geworden, das selbst meine Kosmetikerin gesagt hat irgendwas stimmt nicht mit dir. ( Sie weiß noch nicht das ich Schwanger bin, will noch bis zur 12. Woche warten, bis ich es erzähle).
Für die Haare kann ich nur von Garnier das Kinder-Shampoo empfehlen.
In den ersten paar Tagen der SS hätte ich morgens und abends die Haare waschen können. Und mit dem Kinder-Shampoo kann ich endlich wieder alle 2 Tage meine Haare waschen.
29.03.2012 11:55
Zitat von steffifee27:
ich war ja noch gar nicht beim Fa und hab auch noch kein Termin ausgemacht --- bin mir Noch nicht Ganz Sicher wann ich gehen soll !!!
Wir haben Wella und ihr ???Zitat von Susann210:
Zitat von steffifee27:
Hey,...
Viel Spaß morgen ,...
Also das mit den Pickeln kenn ich ! Ich hatte ehr das probl mit so schnell fettigen Haaren ,... Da hilft nur pflegen !!!
Glg ( morgen mehr, bin grad nur mit dem Handy on )Zitat von Susann210:
Hallo Ihr Lieben,
bin auch mal wieder hier
LG
danke schön
Ja erzähl dann morgen wie es beim FA war. Wann ist dein nächster Termin?
Ja Pflegen pflegen plegen, hab zum glück alles da für die Haare
Was hast du für Produkte im Salon?
Hey Steffifee.
Ruf doch einfach mal bei deiner FA an. Die fragen dann meistens nach der letzten Regel und dann geben die dir schon einem Termin, wo die denken, dass man schon bisschen sieht. Aber du bist jetzt in der 6. Woche, da lohnt es sich auf jeden Fall schon
Und man hat nicht mehr diese Ungewissheit, ob alles ok ist.
Viel Spass
29.03.2012 17:47
Ich werd Montag persoenlich hin gehen und nach nemm Termin fragen --- ich hasse Arzt Anrufe - Bank Anrufe usw -- mein Mann findet diese Anruf -fobie nervig lach !!! Hab auch heute Nacht 2x VOn mein Fa geträumt --- erst hat sie mich freudig angerufen als sie hoerte das es wieder geklappt hat !!! Und im naechsten traum hat ich blutungen und sie wollt mich nicht dran nehmen umd hat mich zu ner ambulanz am arsc** der welt gesvhickt !!! an
Zitat von Cathi83:
Zitat von steffifee27:
ich war ja noch gar nicht beim Fa und hab auch noch kein Termin ausgemacht --- bin mir Noch nicht Ganz Sicher wann ich gehen soll !!!
Wir haben Wella und ihr ???Zitat von Susann210:
Zitat von steffifee27:
Hey,...
Viel Spaß morgen ,...
Also das mit den Pickeln kenn ich ! Ich hatte ehr das probl mit so schnell fettigen Haaren ,... Da hilft nur pflegen !!!
Glg ( morgen mehr, bin grad nur mit dem Handy on )Zitat von Susann210:
Hallo Ihr Lieben,
bin auch mal wieder hier
LG
danke schön
Ja erzähl dann morgen wie es beim FA war. Wann ist dein nächster Termin?
Ja Pflegen pflegen plegen, hab zum glück alles da für die Haare
Was hast du für Produkte im Salon?
Hey Steffifee.
Ruf doch einfach mal bei deiner FA an. Die fragen dann meistens nach der letzten Regel und dann geben die dir schon einem Termin, wo die denken, dass man schon bisschen sieht. Aber du bist jetzt in der 6. Woche, da lohnt es sich auf jeden Fall schon
Und man hat nicht mehr diese Ungewissheit, ob alles ok ist.
Viel Spass
02.04.2012 13:00
Hallo zusammen,
ich mache mir grade ein bisschen sorgen, ich habe seit heute morgen so fürchterliches Herzrasen.
Kaum gehe ich 3 Schritte habe ich das Gefühl mein Herz springt mir aus der Brust.
Ist das normal in der SS? Oder sollte ich zum FA?
LG
ich mache mir grade ein bisschen sorgen, ich habe seit heute morgen so fürchterliches Herzrasen.
Kaum gehe ich 3 Schritte habe ich das Gefühl mein Herz springt mir aus der Brust.
LG
03.04.2012 14:18
Zitat von Engelchen8585:
Hallo zusammen,
LG
Hallo,ich hoffe du hast schon eine Antwort erhalten.
Ich hatte Herzrasen wenn mein kind sich gegen die eine große Vene gelegt hat.
Ich hoffe du warst schon beim Arzt.
03.04.2012 15:33
Huhuuu!
Kann mir jemand von euch sagen, ab welcher SSW der Ultraschall nicht mehr vaginal gemacht wird?
Kann mir jemand von euch sagen, ab welcher SSW der Ultraschall nicht mehr vaginal gemacht wird?
03.04.2012 15:34
Zitat von Curlchen:
Huhuuu!
Es kommt auf den FA an. Manche schallen bis 12+0 vaginal und manche schon bei 9+....
03.04.2012 17:55
Zitat von Mama0911:
Zitat von Engelchen8585:
Hallo zusammen,
LG
Hallo,ich hoffe du hast schon eine Antwort erhalten.
Ich hatte Herzrasen wenn mein kind sich gegen die eine große Vene gelegt hat.
Ich hoffe du warst schon beim Arzt.
Huhu,
ne ich war nicht beim Arzt. Das Herzrasen ist am Abend wieder weg gewesen, und seit dem auch nicht mehr aufgetaucht.
Wenn es nochmal da ist, rufe ich sofort meine FÄ an.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt