Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberli´s 2011 stehen den novembärli´s 2012 bei

Gehe zu Seite:
Anni85
2762 Beiträge
23.03.2012 16:08
mh wie denkt ihr sollen wir die parten verteilen nach alter,wohnort oder anzahl der kinder?
Isabell112
104 Beiträge
23.03.2012 17:24
Ich wuerde gerne mit machen

Name: Isabell
Alter 25 Jahre
Erste Schwangerschaft 5.ssw
Wohne in Rheinland Pfalz ganz in der Nähe von Hessen
Isabell112
104 Beiträge
23.03.2012 17:27
Zitat von Curlchen:

Hallo ihr Lieben!
Eine Frage hab ich auch gleich schon mal für euch:
In welcher Woche konnte man bei euch auf dem US-Bild etwas erkennen?
*
Ich war letzte Woche beim FA (5. SSW) und der Doc hat gar nichts gesehen. Er hatte mich noch verunsichert, ob ich mir denn sicher sei!? (Ähmm ja nach 4 Tests bin ich mir ziemlich sicher!! ) jedenfalls hab ich morgen wieder einen Termin und hoffe, dass er diesmal was erkennen kann, dann bin ich in der 6. SSW. Ich kann es immer noch nicht so recht glauben und warte nur darauf, dass der Doc mir meine Schwangerschaft bestätigt! Ging es euch genauso??

Ich war bei 4+4 beim Ultraschall und habe ein ganz tolles foto bekommen!
23.03.2012 19:19
ich war die woche beim FA.
Und hab auch ein tolles foto bekommen, und das herzal hab ich auch schon schlagen gehört...
Cassiel
1825 Beiträge
23.03.2012 20:48
Hab grad mal geguckt.. ich war bei 4 und 6 tagen das erste mal beim ultraschall und man sieht ne gaaaanz klwine fruchthöhle aufm bild.. das nächste mal bei 6+4 sieht man schon nen kleinen miniwurm und das herz hat man auch schon schlagen sehen..
Curlchen
774 Beiträge
24.03.2012 20:06
HILFEEE!!!! Ich komme gerade vom Reiten und hab in meinem Slip nun dunkelbraunen Schleim entdeckt und beim abwischen war auch noch was am Klopapier! Ist das jetzt schlimm? Was hat das zu bedeuten? Mache mir grad solche Sorgen! Hab mich nicht überanstrengt und bin ganz piano geritten!!
steffifee27
6384 Beiträge
24.03.2012 20:11
Zitat von Curlchen:

HILFEEE!!!! Ich komme gerade vom Reiten und hab in meinem Slip nun dunkelbraunen Schleim entdeckt und beim abwischen war auch noch was am Klopapier! Ist das jetzt schlimm? Was hat das zu bedeuten? Mache mir grad solche Sorgen! Hab mich nicht überanstrengt und bin ganz piano geritten!!
puh ... erstmal ganz tief durchatmen....
ich würd es erstmal beobachten.... hast du jetzt auch noch was wenn du abwischst ??? wenn ja würd ich zur not in kkh, lieber einmal abklären lassen.... aber viell. ist es auch nur vom reiten... solange es kein frisches blut ist, ist es nicht wohl nicht so schlimm ( hab ich soo oft hier gelsen )....
Curlchen
774 Beiträge
24.03.2012 20:18
Zitat von steffifee27:

Zitat von Curlchen:

ich würd es erstmal beobachten.... hast du jetzt auch noch was wenn du abwischst ??? wenn ja würd ich zur not in kkh, lieber einmal abklären lassen.... aber viell. ist es auch nur vom reiten... solange es kein frisches blut ist, ist es nicht wohl nicht so schlimm ( hab ich soo oft hier gelsen )....

Tief durchatmen ist ne gute Idee *puh* Ich war soeben auf Toilette und da war jetzt nichts mehr am Klopapier! Es war halt etwas im Slip und dann hab ichs natürlich kontrolliert und was am Papier gehabt. War dann duschen und seitdem ist nichts mehr! Oh man, ich bin so nervös jetzt und mein Männe ist nicht da...
carolein82
10161 Beiträge
24.03.2012 20:26
Zitat von Curlchen:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Curlchen:

Tief durchatmen ist ne gute Idee *puh* Ich war soeben auf Toilette und da war jetzt nichts mehr am Klopapier! Es war halt etwas im Slip und dann hab ichs natürlich kontrolliert und was am Papier gehabt. War dann duschen und seitdem ist nichts mehr! Oh man, ich bin so nervös jetzt und mein Männe ist nicht da...

Falls du morgen wieder etwas blutest, würde ich auch ins KH gehen. Aber grundsätzlich muss eine Blutung gar nicht zwangsläufig etwas Schlimmes bedeuten! Also ruhig Blut!
Wie ist das denn beim Reiten mit der Erschütterung? Also mir wurde damals gesagt, dass ich in den ersten 3 Monaten nicht joggen soll, eben weil das zuviel Erschütterung wäre. Also, was ich meine ist, vielleicht ist es ja unerheblich wie viel oder wenig du dich dabei anstrengst.
carolein82
10161 Beiträge
24.03.2012 20:29
Hallo liebe zukünftige November-Mamis!
Ich bin Caro, auch eine November-Mami 2011. Meine Clara kam am 4.11. per Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand auf die Welt.
Ich würde mich ebenfalls freuen, euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können!
Und natürlich: Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Curlchen
774 Beiträge
24.03.2012 20:30
Zitat von carolein82:

Falls du morgen wieder etwas blutest, würde ich auch ins KH gehen. Aber grundsätzlich muss eine Blutung gar nicht zwangsläufig etwas Schlimmes bedeuten! Also ruhig Blut!
Wie ist das denn beim Reiten mit der Erschütterung? Also mir wurde damals gesagt, dass ich in den ersten 3 Monaten nicht joggen soll, eben weil das zuviel Erschütterung wäre. Also, was ich meine ist, vielleicht ist es ja unerheblich wie viel oder wenig du dich dabei anstrengst.

Beim leichttraben ist die Erschütterung nicht allzu doll! Ich hab keine Ahnung was ich machen soll... mein Schatz ist gleich zu Hause! Zum Glück!!
Cassiel
1825 Beiträge
24.03.2012 21:00
Keine panik!! Bringt ja doch nichts! Also wie schon gesagt muss blut nichts schlimmes heißen.. aber gan ehrlich, würde nicht mehr reiten gehen an deiner stelle! Eben wegen der erschütterung, denn die sind schon nicht ohne.. also ich hatte mal ein paar reitstunden und beim trab hats mich schon ordentlich durchgeschüttelt.. aber klar kanns ja auch nicht wirklich wenn du nicht zur ruhe kommst fahrt ins kh und lasst es checken!!
24.03.2012 21:07
Hallo ihr Lieben!!!
Ich bin Jenny,
komme aus NRW und wohne in der nähe von Bielefeld.
Ich bin 29 Jahre alst und bin in der 5. Woche schwanger.
Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich sehr aufgeregt, auch wenn ich mich behühe es nicht zu sein, damit es sich nicht auf das Krümelchen überträgt. Alle freuen sich und wir hoffen sehr, dass alles gut geht.
Mein ET ist der 19.11.12.. Ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk zu meinem 30., den ich am 11.11. feier.
Über Tipps Erfahrungen und liebe Post würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Jenny
24.03.2012 21:13
Zitat von Isabell112:

Zitat von Curlchen:

Hallo ihr Lieben!
Eine Frage hab ich auch gleich schon mal für euch:
In welcher Woche konnte man bei euch auf dem US-Bild etwas erkennen?
*
Ich war letzte Woche beim FA (5. SSW) und der Doc hat gar nichts gesehen. Er hatte mich noch verunsichert, ob ich mir denn sicher sei!? (Ähmm ja nach 4 Tests bin ich mir ziemlich sicher!! ) jedenfalls hab ich morgen wieder einen Termin und hoffe, dass er diesmal was erkennen kann, dann bin ich in der 6. SSW. Ich kann es immer noch nicht so recht glauben und warte nur darauf, dass der Doc mir meine Schwangerschaft bestätigt! Ging es euch genauso??

Ich war bei 4+4 beim Ultraschall und habe ein ganz tolles foto bekommen!

Ich war gestern beim Frauenarzt und habe auch mein erstes Ultraschallbild bekommen. Ich bin heute 5+5. Auf dem Bild ist eine ganz kleine Fruchtblase zu sehen, aber sonst kann man noch nichts weiter erkennen.
Liebe Grüße!!!
Isabell112
104 Beiträge
25.03.2012 08:07
Ich habe immer mal wieder unterleibsschmerzen ... So ein ziehen in den leisten. Teilweise richtig unangenehm. Ist das normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt