Die Novemberli´s 2011 stehen den novembärli´s 2012 bei
25.03.2012 11:15
Zitat von Isabell112:
Ich habe immer mal wieder unterleibsschmerzen ... So ein ziehen in den leisten. Teilweise richtig unangenehm. Ist das normal.
Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. das wirst du noch öfter haben

25.03.2012 16:16
Zitat von Peach80:
Zitat von Isabell112:
Ich habe immer mal wieder unterleibsschmerzen ... So ein ziehen in den leisten. Teilweise richtig unangenehm. Ist das normal.
Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. das wirst du noch öfter haben![]()
Na toll... Bin heute morgen wachgeworden vor schmerzen als ich mich gedreht habe. Dann lag ich da in dachte erstmal es ist was gerissen... Sekunden später war nichts mehr.
25.03.2012 16:21
lass dir von deiner frauenärztin magnesium verschreiben,das entspannt die bänder
25.03.2012 18:22
Hab ich mir gestern in der Apotheke geholt. Meine freundin ist Gynäkologin die sagte ich soll magnesium nehmen.
25.03.2012 20:43
Zitat von Curlchen:
HILFEEE!!!! Ich komme gerade vom Reiten und hab in meinem Slip nun dunkelbraunen Schleim entdeckt und beim abwischen war auch noch was am Klopapier! Ist das jetzt schlimm? Was hat das zu bedeuten? Mache mir grad solche Sorgen!Hab mich nicht überanstrengt und bin ganz piano geritten!!
![]()
mach dir kein kopf dunkeles blut ist altes blut und hat meistens nicht zu sagen.
wegen reiten ist im 1-2 trimester mit einschränkung machtbar (sagt mein Buch). an deiner stelle würde ich das aber mal mit dem Frauenarzt absprächen oder Hebi die können dir da besser sagen was du noch machen kannst.ich weis nur das meine nachtbarrien bis zum schluß reiten war.
25.03.2012 20:51
Ich bin in der 6.ssw und ich bin ständig am frieren. Habt ihr das auch oder ist es normal??
25.03.2012 21:10
Zitat von Isabell112:Wie praktisch --- will auch so eine Freundin
Hab ich mir gestern in der Apotheke geholt. Meine freundin ist Gynäkologin die sagte ich soll magnesium nehmen.

25.03.2012 21:30
Zitat von Isabell112:
Ich bin in der 6.ssw und ich bin ständig am frieren. Habt ihr das auch oder ist es normal??
Dein Körper stellt sich um und verbraucht ne Menge Energie. Ich hab auch ständig gefroren....also bis zum Sommer, dann hatte ich Wassereinlagerungen und war nur noch am schwitzen

25.03.2012 21:43
Vielen dank für die antworten... Es ist alles noch so neu für mich! Aber ich freue mich sosehr auf mein Krümmel. Am 5.4 geht es wieder zum ultraschall. Ich bin so gespannt und hab gleichzeitig wahnsinnige Ängste das es meinem Baby nicht gut gehen könnte oder das ich eine fg bekommen könnte.
25.03.2012 21:48
Zitat von Isabell112:
Vielen dank für die antworten... Es ist alles noch so neu für mich! Aber ich freue mich sosehr auf mein Krümmel. Am 5.4 geht es wieder zum ultraschall. Ich bin so gespannt und hab gleichzeitig wahnsinnige Ängste das es meinem Baby nicht gut gehen könnte oder das ich eine fg bekommen könnte.
Hey, die Angst hat jeder. Du solltest es aber nicht Überhand nehmen lassen und dich deswegen komplett fertig machen. Was meinst du, was du noch für Ängste haben wirst wenn das Baby erstmal da ist

26.03.2012 12:56
Zitat von Peach80:
Zitat von Isabell112:
Hey, die Angst hat jeder. Du solltest es aber nicht Überhand nehmen lassen und dich deswegen komplett fertig machen. Was meinst du, was du noch für Ängste haben wirst wenn das Baby erstmal da istGewöhn dich schonmal dran
![]()
Das stimmt schlimmsten ängste und sorgen um sie hatte ich die ersten wochen nach ihrer geburt..
Aber auch in der schwangerschaft.. hat mir z.b. einen zettel gemacht mit dem datum an dem ich die 3 ersten monate geschafft haben würde..

26.03.2012 21:34
Hallo Ihr Lieben,
bin auch mal wieder hier
Also mir geht es soweit ganz gut, habe morgen meinen FA Termin und freu mich schon sooooo
Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das meine Haut und vorallem meine Haare total trocken geworden sind, ich verpickel zwar auf Gesicht und Dekolette aber sie ist total schuppig, Muss mich ständig eincremen :/
Kennt das noch jemand, hat jemand nen guten Tip für Gesicht und Dekolettte?
LG
bin auch mal wieder hier

Also mir geht es soweit ganz gut, habe morgen meinen FA Termin und freu mich schon sooooo

Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das meine Haut und vorallem meine Haare total trocken geworden sind, ich verpickel zwar auf Gesicht und Dekolette aber sie ist total schuppig, Muss mich ständig eincremen :/
LG
26.03.2012 21:49
Hey,...
Viel Spaß morgen ,...
Also das mit den Pickeln kenn ich ! Ich hatte ehr das probl mit so schnell fettigen Haaren ,... Da hilft nur pflegen
!!!
Glg ( morgen mehr, bin grad nur mit dem Handy on )
Viel Spaß morgen ,...
Also das mit den Pickeln kenn ich ! Ich hatte ehr das probl mit so schnell fettigen Haaren ,... Da hilft nur pflegen

Glg ( morgen mehr, bin grad nur mit dem Handy on )
Zitat von Susann210:
Hallo Ihr Lieben,
bin auch mal wieder hier![]()
Also mir geht es soweit ganz gut, habe morgen meinen FA Termin und freu mich schon sooooo![]()
LG
26.03.2012 22:05
Zitat von steffifee27:
Hey,...
Viel Spaß morgen ,...
Also das mit den Pickeln kenn ich ! Ich hatte ehr das probl mit so schnell fettigen Haaren ,... Da hilft nur pflegen!!!
Glg ( morgen mehr, bin grad nur mit dem Handy on )Zitat von Susann210:
Hallo Ihr Lieben,
Also mir geht es soweit ganz gut, habe morgen meinen FA Termin und freu mich schon sooooo![]()
LG
danke schön
Ja erzähl dann morgen wie es beim FA war. Wann ist dein nächster Termin?
Ja Pflegen pflegen plegen, hab zum glück alles da für die Haare

Was hast du für Produkte im Salon?
26.03.2012 22:11
ich war ja noch gar nicht beim Fa und hab auch noch kein Termin ausgemacht --- bin mir Noch nicht Ganz Sicher wann ich gehen soll !!!
Wir haben Wella und ihr ???
Wir haben Wella und ihr ???
Zitat von Susann210:
Zitat von steffifee27:
Hey,...
Viel Spaß morgen ,...
Also das mit den Pickeln kenn ich ! Ich hatte ehr das probl mit so schnell fettigen Haaren ,... Da hilft nur pflegen!!!
Glg ( morgen mehr, bin grad nur mit dem Handy on )Zitat von Susann210:
Hallo Ihr Lieben,
LG
danke schön
Ja erzähl dann morgen wie es beim FA war. Wann ist dein nächster Termin?
Ja Pflegen pflegen plegen, hab zum glück alles da für die Haare![]()
Was hast du für Produkte im Salon?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt