Die März-Babys 2016
21.07.2015 18:30
Also bei mir is des etz so
13.7 und 20.7 also eine Woche unterscheid.
21.07.2015 18:38
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Cookie87:
So ich hab nen Termin beim Frauenarzt bekommen. Donnerstag 15 Uhr darf ich kommen
Mensch cookie das ist toll das es nun doch feklappt hat mit termin.
Bin schon gespannt auf dein foto und bericht.
Mal sehen ob es eins gibt am ende sieht man noch gar nichts. Mein Ticker hier stimmt nämlich nicht, da ich vermute das sich mein ES verschoben hatte nur ich weiß nicht wann er denn nun war. Egal, hauptsache erstmal den Termin haben.
Hab mich auch ganz oft bedankt weil sie mich vor dem Urlaub noch reingeschoben hat. Ich bin dafür jetzt aber beruhigter und freu mich auf Donnerstag
21.07.2015 19:06
@ endlol: na das hört sich doch gut an... wann war denn das letzte mal und wieviel konnte man da sehen?
Bei mir konnte man auch am letzten Freitag noch nichts sehen, mein FA meinte auch das es eine sehr frühe ss ist... nun muss ich am 30. Wieder hin und da wird mir das erste mal Blut abgenommen...
Bei mir konnte man auch am letzten Freitag noch nichts sehen, mein FA meinte auch das es eine sehr frühe ss ist... nun muss ich am 30. Wieder hin und da wird mir das erste mal Blut abgenommen...
21.07.2015 19:29
hab mir ne Packung buttergemüse gemacht, hab da so hunger drauf und mein mann meinte "du bis definitiv schwanger"
seit heute nervt es mich das ich ewig meinen puls im ohr höre und merke...
seit heute nervt es mich das ich ewig meinen puls im ohr höre und merke...
21.07.2015 19:46
Ich habe heute meinem Arbeitgeber Bescheid gegeben.
Bzw. der Sekretärin...
Bin im öffentlichen Dienst.
Diese "wahnsinnig sympathische" Frau meinte, dass der MUPA als Bestätigung nicht akzeptiert wird und sie von mir ein ärztliches Attest brauchen.
Ist das normal?
Bzw. der Sekretärin...
Bin im öffentlichen Dienst.
Diese "wahnsinnig sympathische" Frau meinte, dass der MUPA als Bestätigung nicht akzeptiert wird und sie von mir ein ärztliches Attest brauchen.
Ist das normal?
21.07.2015 19:47
Zitat von SunnyPuepp:
Also bei mir is des etz so
Schöööööööööööööööööööööööön! Herzlichen Glückwunsch!
21.07.2015 19:50
Aaaaaaah ich hab mich zu früh gefreut.
Von etz auf gleich is mir nicht gut im Magen. Übel olé!
Und mir ging es soooooo gut.
In 7 Stunden geht unsere Flug in den Urlaub.
Hab mir vomex a retard noch geholt.
20 Kapseln = 17,10!!!!! Euro xD
Aber Vllt is es auch die Aufregung. Keine Ahnung.
Aber ganz schön komisch. Auf einen Schlag !!!!
21.07.2015 20:10
Hallo zusammen und glückwunsch an die werdenden mamas, ich werde auch eine märz 2016 mama
21.07.2015 20:11
Zitat von EnLeNi:Herzlichen Glückwunsch
Hallo zusammen und glückwunsch an die werdenden mamas, ich werde auch eine märz 2016 mama
21.07.2015 20:13
Zitat von SunnyPuepp:
Aaaaaaah ich hab mich zu früh gefreut.
Ist bestimmt die Aufregung.
Was sind das fuer kapseln?
Hab einen tollen Urlaub und vor allem gute besserung
21.07.2015 20:13
Mine (!? Ich hoffe du warst das) warst du beim Arzt wegen dem blut?
21.07.2015 20:18
Hab gerade auch ziehen im Bauch/Unterleib und Rücken Schlecht ist mir an und für sich nicht. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich seit zwei Tagen echt einen extrem schnellen Würgereiz" beim Zähne putzen hab. Danach ist mir dann auch immer für ne Stunde übel, aber mehr auch nicht.
21.07.2015 20:21
Zitat von Cookie87:mein mann hat sich heute so taschen mit Frischkäse gemacht... ich esse die eig gern aber ihhhhh roch das bah... da kam "jaja alles kopfsache" männer
Hab gerade auch ziehen im Bauch/Unterleib und Rücken Schlecht ist mir an und für sich nicht. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich seit zwei Tagen echt einen extrem schnellen Würgereiz" beim Zähne putzen hab. Danach ist mir dann auch immer für ne Stunde übel, aber mehr auch nicht.
21.07.2015 20:25
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Cookie87:mein mann hat sich heute so taschen mit Frischkäse gemacht... ich esse die eig gern aber ihhhhh roch das bah... da kam "jaja alles kopfsache" männer
Ach die haben keine Ahnung. Die eine Minute freut man sich noch auf das Abendessen und in der nächsten steht es einem nicht mehr an. Mein Schatz will schon seit einer Woche Obstknödel essen (Quarkteig mit Marille gefüllt und im Wasserbad erhitzt) und ich kann mich nicht überwinden. Wenn ich schon an das süße denke, wird mir anders. Ganz genauso mit Kuchen und Semmeln. ^^
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt