Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
21.07.2015 15:16
Was ein Schreck! Da hatte ich gerade nach dem großen Geschäft Blut am Papier, kann leider nicht wirklich einschätzen ob alt oder neu, war total schmierig in Ausfluss eingeschlossen, sry für die blumige Erklärung ?
Warte jetzt mal ab ob mehr wird oder überhaupt noch mal kommt und falls ja fahr ich zum Arzt. Ansonsten hab ich morgen um halb 10 ja eh einen Termin.
Cookie87
2029 Beiträge
21.07.2015 16:30
So ich hab nen Termin beim Frauenarzt bekommen. Donnerstag 15 Uhr darf ich kommen
schoko_keks1234
3488 Beiträge
21.07.2015 16:35
Zitat von Cookie87:

So ich hab nen Termin beim Frauenarzt bekommen. Donnerstag 15 Uhr darf ich kommen

juhu Ich hab auch Donnerstag Termin, aber erst 15.45
Kuggy16
27 Beiträge
21.07.2015 16:55
Zitat von Mine1986:

Was ein Schreck! Da hatte ich gerade nach dem großen Geschäft Blut am Papier, kann leider nicht wirklich einschätzen ob alt oder neu, war total schmierig in Ausfluss eingeschlossen, sry für die blumige Erklärung ?
Warte jetzt mal ab ob mehr wird oder überhaupt noch mal kommt und falls ja fahr ich zum Arzt. Ansonsten hab ich morgen um halb 10 ja eh einen Termin.

So lange es nur so geschmiert ist, ist es nicht so schlimm. Das passiert wenn durch pressen kleine Äderchen platzten. Bei uns ist zur Zeit alles viel mehr durchblutet, so etwas kann auch nach dem gv passieren. Hatte das am we auch. Fa konsultiert und alles war nochmal. Sollte nur nicht mehr werden. Dann auf jeden Fall direkt zum fa. Lg
21.07.2015 17:00
Hallo mädels.. hab urlaub deswegen melde ich mich nicht so oft..

Morgen steht der erste FA termin an.. bei 7+4.. bin gespannt..

Übel ist mir nicht so... musste mich auch noch nie übergeben.. hoffe das bleibt so.. an alle leidgeplagten.. gute besserung..
Mine1986
2905 Beiträge
21.07.2015 17:03
Zitat von Kuggy16:

Zitat von Mine1986:

So lange es nur so geschmiert ist, ist es nicht so schlimm. Das passiert wenn durch pressen kleine Äderchen platzten. Bei uns ist zur Zeit alles viel mehr durchblutet, so etwas kann auch nach dem gv passieren. Hatte das am we auch. Fa konsultiert und alles war nochmal. Sollte nur nicht mehr werden. Dann auf jeden Fall direkt zum fa. Lg

Ich meine ich hatte das bei meiner Tochter auch 2mal, hatte ich total vergessen bis ich es eben hatte. Mein Mann wollte das ich sofort zum Arzt fahre, aber wenn wirklich was schlimmeres sein sollte, könnte der ja eh nicht viel machen, is halt noch früh. War kurz geschockt und bin erstmal brav auf der Couch geblieben, aber nun geht's wieder.
MissCoffee
12317 Beiträge
21.07.2015 17:25
Zitat von Cookie87:

Mensch cookie das ist toll das es nun doch feklappt hat mit termin.
Bin schon gespannt auf dein foto und bericht.
21.07.2015 17:34
Ich habe die werte bekommen etwas über 300
Er sagte das spricht für eine sehr jung schwangerschaft
Und ich habe einen termin am freitag um 11:50 uhr bekommen bevor die im urlaub fahren bin schon ganz aufgeregt
Käfermama87
2726 Beiträge
21.07.2015 17:45
Zitat von endlol:

Und ich habe einen termin am freitag um 11:50 uhr bekommen bevor die im urlaub fahren bin schon ganz aufgeregt
na siehste.. also mach dich nich verrückt
21.07.2015 17:48
Zitat von Käfermama87:

Zitat von endlol:

hoffentlich sieht dann schon etwas
Käfermama87
2726 Beiträge
21.07.2015 17:52
Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von endlol:

ich glaube weniger.. wenn ne kleine fruchthöhle, was aber vollkommen normal ist
21.07.2015 17:56
Zitat von Käfermama87:

Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von endlol:

meine angst ist weniger aber trotztdem noch da
MissCoffee
12317 Beiträge
21.07.2015 17:59
Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

...
meine angst ist weniger aber trotztdem noch da

Mit 5+ wirst du auch noch nicht viel sehen. Bei mir sah man bei 6+ gerade mal ein kleines pünktchen. Also keine sorge. Es wächst und gedeiht aicher ganz super.
Käfermama87
2726 Beiträge
21.07.2015 18:08
vorallem wenn erst mal die fruchthöhle da ist geht das miteinmal so flott... wenn ihr mögt zeig ich euch meine bilder aus der ersten ss wie flott das geht
21.07.2015 18:09
Zitat von Käfermama87:

vorallem wenn erst mal die fruchthöhle da ist geht das miteinmal so flott... wenn ihr mögt zeig ich euch meine bilder aus der ersten ss wie flott das geht
ich möchte sie gerne sehrn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt