Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
17.07.2015 19:37
Zitat von endlol:

Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von endlol:

Habe mir einen digi test gekauft
Morgen früh wird schon getestet oh nan bin ich aufgeregt

Teu teu teu
danke ich kann es kaum erwarten

Jaa testen
Käfermama87
2726 Beiträge
17.07.2015 19:38
Zitat von Tascha86:

Zitat von endlol:

Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von endlol:

Teu teu teu

Jaa testen
also wenn du übern nmt bist is das egal wann du ihn machst
17.07.2015 19:39
Zitat von Tascha86:

Zitat von endlol:

Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von endlol:

Teu teu teu

Jaa testen
mache ich morgen früh um 6uhr bevor ich mich für die arbeit fertig mache
Cookie87
2029 Beiträge
17.07.2015 19:42
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Tascha86:

Zitat von endlol:

Zitat von Frau_Mimi:

...

Jaa testen
also wenn du übern nmt bist is das egal wann du ihn machst

Japs da war ich heute auch total baff. Nachmittag um ca 16 Uhr getestet und ganz klar positiv! Ist schon verrückt das ganze.

Weiß eigentlich jemand wieviele wir sind die in den März kugeln?
Thermi-Tante
147 Beiträge
17.07.2015 19:44
Mädels, darf ich euch hier auch nochmal schnell mit dem etwas doofen Thema belästigen, weshalb ich schon nen extra Thread eröffnet habe.

Hatte nun letzte Woche immer nachdem ich zum großen Geschäft auf Toilette war, für ein paar Stunden wie so nen bräunlichen Ausfluss. Am ersten Tag hab ich mir wahnsinnige Sorgen gemacht und schon innerlich mit der Schwangerschaft abgeschlossen. Am nächsten Tag hab ich es halt hingenommen. Dann war ein Tag Ruhe (da war ich auch nicht auf Toilette). So und heute nach dem Klogang wieder das gleiche wie an den anderen beiden Tagen. Zwar nicht so stark, aber beim Pipimachen auf dem Toi-Papier sichtbar. Habe das ja heute bei der Untersuchung im Gespräch erwähnt, aber der Arzt machte nicht den Anschein, als ob das weiters schlimm ist. Wir sind irgendwie direkt zum Thema Magnesiumzufuhr übergegangen.
Sorgen mach ich mir nicht so richtig, aber etwas unruhig bin ich trotzdem.

Sorry, dass ich euch hier auch noch mit dem Thema nerve, aber hab sonst niemanden, mit dem ich über sowas sprechen könnte.
Dankeschön!
Tascha86
2708 Beiträge
17.07.2015 19:47
Zitat von endlol:

Zitat von Tascha86:

Zitat von endlol:

Zitat von Frau_Mimi:

...

Jaa testen
mache ich morgen früh um 6uhr bevor ich mich für die arbeit fertig mache

ok
Cookie87
2029 Beiträge
17.07.2015 19:48
Ich glaube, dass du dir da keine Sorgen machen musst, Thermi-Tante. Du hast es ja angesprochen und wenn es sorgniserregend wäre, hätte dein Arzt schon was gesagt. Verstehen kann ich aber das du beunruhigt bist, weil man ja wissen möchte was mit seinem Körper los ist. Vllt bringt es ja was, wenn du deinen Hausarzt nochmal fragst und wenn der dich dann damit nochmal zum Frauenarzt schickt, kann der das Thema zumindest nicht einfach übergehen
Thermi-Tante
147 Beiträge
17.07.2015 19:59
Zitat von Cookie87:

Ich glaube, dass du dir da keine Sorgen machen musst, Thermi-Tante. Du hast es ja angesprochen und wenn es sorgniserregend wäre, hätte dein Arzt schon was gesagt. Verstehen kann ich aber das du beunruhigt bist, weil man ja wissen möchte was mit seinem Körper los ist. Vllt bringt es ja was, wenn du deinen Hausarzt nochmal fragst und wenn der dich dann damit nochmal zum Frauenarzt schickt, kann der das Thema zumindest nicht einfach übergehen

Danke Cookie87. Ich weiß, es ist ein unangenehmes Thema, aber jeder von uns hat nen Stoffwechsel - auch wenn man nicht gern drüber spricht

Jetzt ist erstmal wieder alles ruhig. Mein Gedanke war halt, dass es zwar "gut" ist, wenn es schonmal scheinbar altes Blut ist. Aber wo kommt es so akut her, wenn es doch wohl alt sein soll. Oh ja, man hat einfach zu viel Zeit, wenn man krank geschrieben ist.

Morgen kommt zum Glück eine ganz liebe Freundin zu Besuch. Die ist eingeweiht. Dann steigt bei uns am Bodensee am Abend noch ein Feuerwerk wegen unserem großen Seehasenfest. Das schauen wir uns ganz gemütlich vom Balkon aus an und genießen nen leckeren Salat und einen Eiskaffee (1-2 Tassen am Tag wären okay, laut Arzt )

Was treibt ihr denn am Wochenende so?
Cookie87
2029 Beiträge
17.07.2015 20:19
Natürlich macht man sich Gedanken, dass ist doch normal. Es wäre schlimm wenn du deinen Körper ignorieren würdest. Ich würde wirklich vorschlagen zum Hausarzt zu gehen, der kann dein Anliegen ja schlecht ignorieren

Wir wollen morgen früh bei Zeiten Beton gießen, damit wir unsere Wäschespinne im Garten aufstellen können. Der Boden hier ist so lehmig, dass eine normale Halterung ohne Beton nicht funktioniert Mittag gehen wir dann bei der Oma von meinem Freund essen und dann wird im Garten entspannt. Sonntag wirds wohl auch nicht viel mehr werden
Käfermama87
2726 Beiträge
17.07.2015 20:24
altes blut is immer gut also besser als frisches und wenn der fa sagt wird nix sein glaub ihm, besser als so ne pfeife wie ich hatte.
.
war heute bei ner Freundin die auch 3 jungs hat, sie hätte auch gern noch ein Kind mit ihrem jetzigen mann nur hat sie sich leider sterilisieren lassen...
.
wisst ihr was schlimm is? ich könnte nur essen... den ganzen tag
Cookie87
2029 Beiträge
17.07.2015 20:27
Ich merk gar nichts im Moment. Mir gehts echt blendend, dass einzige was ich deutlich habe und zu meinem leidwesen auch sehe sind diese fiesen kleinen Pickelchen im Gesicht, Hals und Dekoltee
Thermi-Tante
147 Beiträge
17.07.2015 20:28
Zitat von Cookie87:

Natürlich macht man sich Gedanken, dass ist doch normal. Es wäre schlimm wenn du deinen Körper ignorieren würdest. Ich würde wirklich vorschlagen zum Hausarzt zu gehen, der kann dein Anliegen ja schlecht ignorieren

Wir wollen morgen früh bei Zeiten Beton gießen, damit wir unsere Wäschespinne im Garten aufstellen können. Der Boden hier ist so lehmig, dass eine normale Halterung ohne Beton nicht funktioniert Mittag gehen wir dann bei der Oma von meinem Freund essen und dann wird im Garten entspannt. Sonntag wirds wohl auch nicht viel mehr werden

Klingt nach einem entspannten Wochenende. Das mit der Wäschespinne und dem Boden kenne ich. Geht meinen Schwiegereltern auch nicht anders. Jetzt haben sie sich ne neue Spinne zugelegt und die hat ne andere Halterung. Das war ein Akt, den alten Betonklumpen auszubuddeln und dann die neue Halterung einbetonieren... Aber ist halt schon was tolles zum Wäschetrocknen.

Fällt es dir eigentlich schwer, das kleine Geheimnis für dich zu behalten?? Hab eben mit meiner Schwiegermutter telefoniert und musste ihr eine Notlüge auftischen, warum ich nochmal 2 Wochen krankgeschrieben bin. Ich will sie gar nicht anlügen, aber da es schon zweimal zu ner frühen FG kam, möchte ich sie diesesmal gar nicht mit einweihen, sondern lieber dann mit nem schönen US-Bild überraschen. Dauert aber halt noch mind. 2 Wochen! Aber hab schon den Drang in mir jeden anzuschreien "heyyyyy, ich bin schwanger, und heute konnte man sogar auf dem US schon was sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Thermi-Tante
147 Beiträge
17.07.2015 20:29
Zitat von Käfermama87:

altes blut is immer gut also besser als frisches und wenn der fa sagt wird nix sein glaub ihm, besser als so ne pfeife wie ich hatte.
.
war heute bei ner Freundin die auch 3 jungs hat, sie hätte auch gern noch ein Kind mit ihrem jetzigen mann nur hat sie sich leider sterilisieren lassen...
.
wisst ihr was schlimm is? ich könnte nur essen... den ganzen tag

Was das Essen angeht, schließe ich mich an. Aber ständig andere Sachen. Mal deftig, dann doch wieder süß. Dann wieder Fastfood und dann wieder Obst.... schrecklich. Zum Glück hab ich nur Obst da und bin zu faul um loszufahren und mir Fastfood zu organisieren
Nuya
10564 Beiträge
17.07.2015 20:33
Und ich hab JETZT SCHON grandiose Übelkeit. Das hatte ich bei Nummer1 nicht so extrem... Na ganz toll, wenn das jetzt schon so krass losgeht... -.-
Diese Übelkeit war auch überhaupt der Grund, warum ich so früh (ES+9/10) überhaupt getestet hab, hatte ich eigentlich nciht vor... Aber wollte prüfen, ob mein Körper mich verarscht, oder ob es mit der Übelkeit was aufsich hat... Aber echt gestern in der Toilette im Zug, als sich mein spärliches Mittagessen zum zweiten mal gemeldet hat, war der Moment wo ich dachte "also da ist doch was im Busch"...
Ach ja, und furchtbare Haut habe ich auch. Bei meinem Sohn hatte ich sooo schöne Haut, und nun seh ich aus wie ein Teenie... -.-

Thermi-Tante: Ich kann verstehen, dass du dir da Gedanken machst. Und wo fragen, wenn nciht hier Ich denke auch du solltest dir nun keine zu großen Sorgen machen, wenn es erstml hieß sei wohl alles in Ordnung. Blutungen in der Schwangerschaft sind ja gar nicht so selten wie man immer meint. Und wie schon jemand schrieb ist altes Blut ja immer tendentiell besser als frisches.

Cookie87: Viel erfolg bei dem Wäschespinnenvorhaben

Thermi-Tante
147 Beiträge
17.07.2015 20:38
Zitat von Nuya:

Und ich hab JETZT SCHON grandiose Übelkeit. Das hatte ich bei Nummer1 nicht so extrem... Na ganz toll, wenn das jetzt schon so krass losgeht... -.-
Diese Übelkeit war auch überhaupt der Grund, warum ich so früh (ES+9/10) überhaupt getestet hab, hatte ich eigentlich nciht vor... Aber wollte prüfen, ob mein Körper mich verarscht, oder ob es mit der Übelkeit was aufsich hat... Aber echt gestern in der Toilette im Zug, als sich mein spärliches Mittagessen zum zweiten mal gemeldet hat, war der Moment wo ich dachte "also da ist doch was im Busch"...
Ach ja, und furchtbare Haut habe ich auch. Bei meinem Sohn hatte ich sooo schöne Haut, und nun seh ich aus wie ein Teenie... -.-

Thermi-Tante: Ich kann verstehen, dass du dir da Gedanken machst. Und wo fragen, wenn nciht hier Ich denke auch du solltest dir nun keine zu großen Sorgen machen, wenn es erstml hieß sei wohl alles in Ordnung. Blutungen in der Schwangerschaft sind ja gar nicht so selten wie man immer meint. Und wie schon jemand schrieb ist altes Blut ja immer tendentiell besser als frisches.

Cookie87: Viel erfolg bei dem Wäschespinnenvorhaben

Danke für eine Antwort. Ich glaube auch, dass es nicht tragisches ist. Abwarten und Tee trinken.

Zum Glück hab ich keinerlei Anzeichen bisher. Man könnte manchmal echt vergessen, dass man schwanger ist, wenn nicht das Ziehen im UL wäre

Wegen der Haut gibt es doch auch so "Weisheiten". Die Jungs bringen die Schönheit und die Mädchen nehmen dir die Schönheit. Was wäre dir denn lieber? Ein Mädel oder noch ein Bub? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es hier im Haushalt ab März männliche Unterstützung gibt. Dann bin ich komplett in der Minderheit, gegen Mann, Sohn und Rüden hab ich dann echt den Kürzeren gezogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt