Die März-Babys 2016
17.07.2015 14:20
Ich versuche schon die ganze zeit positiv zu denken . Aber das ist leichter gesagt als getan. Vermitlich wird meine angst weniger wenn ich irgendwann das herzchen schagen sehe.
Und vielen vielen dank für eure lieben worte die beruhigen mich ein wenig.
Oh man jetzt muss ich mir sogar die tränen verkneifen.
17.07.2015 14:22
Zitat von endlol:
Ich versuche schon die ganze zeit positiv zu denken . Aber das ist leichter gesagt als getan. Vermitlich wird meine angst weniger wenn ich irgendwann das herzchen schagen sehe.
Du schaffst das. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wenn du dein Herz ausschütten willst, dann mach das doch hier. Dafür sind wir doch hier zusammen in diesem Thread
17.07.2015 14:23
Zitat von Tascha86:
Zitat von Cookie87:
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Tascha86:
...
Bei mir zieht und drückt es auch immer mal wieder im Unterleib. Auch so mensartig und ich bin jetzt schon fast 8. Woche
In meiner ersten Schwangerschaft war es ganz schlimm, ich hatte 3 Wochen lang fürchterliche Mensschmerzen und bin alle 10 minuten aufs klo gerannt weil ich dachte gleich blutet es los.
Das sind die Mutterbänder und die Gebärmutter die sich dehnt und auf die Schwangerschaft vorbereitet. ist ganz normal
Dieses Gefühl, dass die Mens kommt hab ich auch die letzten zwei Wochen gehabt, aber sie kam nicht. Bei mir war nur leider auch kein Test positiv - bis heute Da zweifelt man dann schon erstmal, aber wenn zwei Tests von unterschiedlichen Marken positiv sind, dann ist das wohl alles rechtens
Glückwunsch ich habe ja auch heute getestet, 1x ein billig test und 1x CB und beide waren positiv
Wie lustig. Ich hab nen billig Test gemacht und nen Drogerietest und jetzt gleich hol ich mir nen Digitalen, sofern die österreichischen Apo's darüber verfügen
17.07.2015 14:25
Mensch JuWu, das freut mich total zu hören... aber Hauptsache der Doc macht erstmal Panik! -.- Aber so ist doch alles erstmal prima
Ich hatte ja auch heute wieder meinen Termin. Bin total glücklich... heute war deutlich ein Embryo und das schlagende Herzchen zu sehen! <3 War das eine Erleichterung... ich finde das Herzchen schlagen zu sehen ist irgendwie ein kleiner Meilenstein So darf es weitergehen!!! Das hoffe ich zumindest sehr!
Meinen Mutterpass habe ich auch heue bekommen... bin richtig stolz aus der Praxis raus Den nächsten Termin habe ich am 14.8.
Was mir grad noch einfällt... ich wurde auf 6+3 zurückdatiert. Passt aber genau zu meiner persönlichen Rechnung Muss dann nur noch meinen Ticker ändern
Ich hatte ja auch heute wieder meinen Termin. Bin total glücklich... heute war deutlich ein Embryo und das schlagende Herzchen zu sehen! <3 War das eine Erleichterung... ich finde das Herzchen schlagen zu sehen ist irgendwie ein kleiner Meilenstein So darf es weitergehen!!! Das hoffe ich zumindest sehr!
Meinen Mutterpass habe ich auch heue bekommen... bin richtig stolz aus der Praxis raus Den nächsten Termin habe ich am 14.8.
Was mir grad noch einfällt... ich wurde auf 6+3 zurückdatiert. Passt aber genau zu meiner persönlichen Rechnung Muss dann nur noch meinen Ticker ändern
17.07.2015 14:36
Zitat von Cookie87:vielen vielen dank das ich mich hier ausheulen durfte
Zitat von endlol:
Du schaffst das. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wenn du dein Herz ausschütten willst, dann mach das doch hier. Dafür sind wir doch hier zusammen in diesem Thread
Nur die angst die ich habe . Und denn denke ich immer wieder uber das was war anstat mal endlich mach forne zu schauen wenn ihr wisst was ich meine. Naja es wird bestimmt alles gut.
17.07.2015 14:37
Zitat von Jessybaby:
@Termine Tante: du hast heute FA termin wann denn? Ich habe meinen heute auch um 12uhr...
Wie war dein Termin heute?
17.07.2015 14:37
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:
Nur die angst die ich habe . Und denn denke ich immer wieder uber das was war anstat mal endlich mach forne zu schauen wenn ihr wisst was ich meine. Naja es wird bestimmt alles gut.
Na klar, Kopf hoch
17.07.2015 14:38
Zitat von Frau_Mimi:vielen dank das iht verständnis für meine ängste habt
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:
Na klar, Kopf hoch
17.07.2015 14:39
Zitat von Nuya:
Ich hab total vor NMT getestet... Heute bin ich ES+9/10 laut Ovus. ET wäre damit 29./30. März. Ausgehend von meinem Sohn denke ich wird die tatsächliche Geburt evtl in den April schieben...
Seht ihr die Linie? Auf dem Foto ist es schwierig zu erkennen... Aber in real ist sie nicht zu übersehen, schwach zwar, aber vorhanden. Freund hat sie auch sofort gesehen.
Ich erkenne auch eine leichte Linie. Ein vorsichtiges Glückwunsch
17.07.2015 14:46
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Jessybaby:
@Termine Tante: du hast heute FA termin wann denn? Ich habe meinen heute auch um 12uhr...
Ich bin doch die THERMI-Tante, nicht die Termin-Tante
Thermi kommt von Thermomix. Quasi sowas wie ne Tuppertante nur eben für Thermomix und nicht für Tupper
Mein Termin war total toll. Man hat schon eine Mini-Fruchthöhle gesehen. Er war sehr zufrieden, hat mir gleich noch Vitaminpräparate verschrieben und einen kleinen Ratgeber bezüglich Lebensmittel mitgegeben. Jetzt heißt es eben abwarten und Tee trinken. Bin bis zum nächsten Termin auf jeden Fall nochmal daheim und soll mich schonen.
17.07.2015 14:57
Zitat von Thermi-Tante:
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Jessybaby:
Ich bin doch die THERMI-Tante, nicht die Termin-Tante
Thermi kommt von Thermomix. Quasi sowas wie ne Tuppertante nur eben für Thermomix und nicht für Tupper
Mein Termin war total toll. Man hat schon eine Mini-Fruchthöhle gesehen. Er war sehr zufrieden, hat mir gleich noch Vitaminpräparate verschrieben und einen kleinen Ratgeber bezüglich Lebensmittel mitgegeben. Jetzt heißt es eben abwarten und Tee trinken. Bin bis zum nächsten Termin auf jeden Fall nochmal daheim und soll mich schonen.
Oh entschuldige bitte THERME - Tante
Bevor ich zu meinem Termin heute komme muss ich eins vorweg sagen: habe den ss-test von CB mit WochenBestimmung benutzt da stand 2-3wochen in der Beschreibung stand das bei dem Ergebnis ein Arzt ca 4-5 Woche sagt....
Nun zu meinem Termin:
Test war positiv und als sie nachgeschauen hat, hat sie mir gesagt es ist eine Ultrafrühe SS, sie hat nichts gesehen! Kein kleiner Punkt einfach nichts, halt sehr früh meinte sie... ich habe am 30.7 meinen nächsten Termin wo man hoffentlich mehr sieht, da wird mir dann auch Blut abgenommen...
Ich muss sagen ein wenig enttäuschend, hatte echt gedacht man sieht wenigstens ein kleinen punkt...
17.07.2015 15:12
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Nuya:
Ich hab total vor NMT getestet... Heute bin ich ES+9/10 laut Ovus. ET wäre damit 29./30. März. Ausgehend von meinem Sohn denke ich wird die tatsächliche Geburt evtl in den April schieben...
Seht ihr die Linie? Auf dem Foto ist es schwierig zu erkennen... Aber in real ist sie nicht zu übersehen, schwach zwar, aber vorhanden. Freund hat sie auch sofort gesehen.
Herzlichen Glückwunsch da ist aufjedenfall ein Strich
17.07.2015 15:14
Hab grad nur mal überflogen Glückwunsch an die neuen und schön das alle Termine so toll verlaufen sind
Wir verabschieden uns jetzt erstmal für eine Woche in den Urlaub
Ich hoffe alle Krümelchen halten sich Gut fest und sind artig...
Wir verabschieden uns jetzt erstmal für eine Woche in den Urlaub
Ich hoffe alle Krümelchen halten sich Gut fest und sind artig...
17.07.2015 15:15
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Nuya:
Herzlichen Glückwunsch da ist aufjedenfall ein Strich
ich bin mal optimistisch und habs mal in meinen ticker aufgenommen...
17.07.2015 15:16
Zitat von Cookie87:
Ich hab vorhin auch positiv getestet Daher würde ich mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen darf
Weil ich es nicht glauben konnte, hab ich auch nochmal eine gemacht von einer anderen Marke, der auch positiv war. Und gleich geht's in der Apotheke einen digitalen holen
Ich bin auch völlig baff, weil ich echt gedacht hab, dass meine Mens einfach mal wieder nicht kommen will und dann das
Auf eine schöne Kugelzeit ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Märzis 2016
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt