Die März-Babys 2016
16.07.2015 21:02
Zitat von Käfermama87:
ich vergesse so viel.. das is grausig. hab schon zu meinem mann gesagt wenn das so weiter geht geh ich zum ende der ss mit 3 Kids einkaufen und kommt mit nur 2 zurück....
Zitat von Junechiller:
Zitat von Käfermama87:
Zitat von JuWu:oder alle werte sind noch nich da.. ds is aber schon 1,5 Wochen her,meine alten Mupas haben die ja auch noch aber wenn nich ok wäre hätten die ja gesagt ich soll kommen oder?
Zitat von Käfermama87:
...
Nich nicht zurueck? Von wo zurueck??
*
Babylove...
Das ist ja kuhl! Ich freu mich riesig fuer dich!!!
Ich habe morgen frueh us und platze vor Aufregung. Mit dem mupa rechne ich bei meiner fä erst ab der 10.woche
habe heute auch meinen Mutterpass bekommen.
Ultraschall War heute genial.
Das Kleine ist jetzt genau 1 cm groß. Und das Herz hat fleißig geschlagen.
Mir standen die Tränen in den Augen.
Oh wie toll ... herzlichen Glückwunsch ...
Zitat von Annalino:
Mädels ich bin leider raus heute kam meine Mens Aber ich wünsche allen Märzmamas eine Schöne Schwangerschaft und ganz tolle gesunde Kinderchen und bei mir klappt es dann im nächsten Zyklus
Oh das tut mir sehr Leid Annalino ...
16.07.2015 21:34
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Annalino:
Mädels ich bin leider raus heute kam meine Mens Aber ich wünsche allen Märzmamas eine Schöne Schwangerschaft und ganz tolle gesunde Kinderchen und bei mir klappt es dann im nächsten Zyklus
Oh das tut mir sehr Leid Annalino ...
Drücke dir die Daumen für das nächste Mal!
16.07.2015 21:36
Für die Liste: nächster FA TERMIN 13.8. 8:30 Uhr
Der Mann kommt dann mal mit
Der Mann kommt dann mal mit
16.07.2015 21:51
Zitat von Schnucky86:hör bloß auf kurz nachdem mein kleinster da war, war ich bei ner Freundin. ich Kids fertig gemacht und war schon vor der tür als sie meinte ob ich nich was vergessen hätte... ja mein Baby lag da noch seelenruhig und schlief...
Zitat von Käfermama87:
ich vergesse so viel.. das is grausig. hab schon zu meinem mann gesagt wenn das so weiter geht geh ich zum ende der ss mit 3 Kids einkaufen und kommt mit nur 2 zurück....
17.07.2015 06:32
Guten Morgen Mädels!
Um 11 Uhr steht mein FA-Termin an. Hab heute morgen nochmal zur Absicherung und Vorbereitung auf eventuelle schlechte Nachrichten, einen Test gemacht. Aber noch positiver geht ja gar nicht mehr. Deshalb würde es mich wundern, wenn der Doc was anderes sagt.
Wer geht denn heute auch zum FA und wie geht es euch denn damit? Bin ich denn die Einzige, die Schiss hat??
Um 11 Uhr steht mein FA-Termin an. Hab heute morgen nochmal zur Absicherung und Vorbereitung auf eventuelle schlechte Nachrichten, einen Test gemacht. Aber noch positiver geht ja gar nicht mehr. Deshalb würde es mich wundern, wenn der Doc was anderes sagt.
Wer geht denn heute auch zum FA und wie geht es euch denn damit? Bin ich denn die Einzige, die Schiss hat??
17.07.2015 07:43
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Schnucky86:hör bloß auf kurz nachdem mein kleinster da war, war ich bei ner Freundin. ich Kids fertig gemacht und war schon vor der tür als sie meinte ob ich nich was vergessen hätte... ja mein Baby lag da noch seelenruhig und schlief...
Zitat von Käfermama87:
Oje ...
Fühl dich mal gedrückt ... :-*
17.07.2015 07:45
Zitat von Thermi-Tante:
Guten Morgen Mädels!
Viel Spaß
Ich hab auch ab und an Angst, aber mir ist immer wieder schlecht und gefühlt wird es schlimmer, von daher kann es nix schlechtes sein (hoffe ich) ...
Freu mich sehr auf den Termin, mein Mann und meine Tochter kommen mit und es ist so spät, dass wir doch ganz hoffentlich das Herzchen schon fleißig schlagen sehen ...
Nervös bin ich aber auch sehr
17.07.2015 08:45
Zitat von Schnucky86:es war ja halb so wild da eine Freundin mir ja nachkam, da sie eig dachte ich packe nur schon mal die Sachen in den kiwa...
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
Oje ...
Fühl dich mal gedrückt ... :-*
17.07.2015 08:46
hab ich heute nacht nen mist geträumt... hab geträumt mein hcg liegt nur noch bei 80....soweit is es schon mit dem bekloppt machen...
17.07.2015 09:20
Guten Morgen,
ich bin ganz neu hier, habe am 03.07 mit dem Clearblue positiv mit 3+ getestet und bin dann direkt am 06.07 zu meiner Fa gegangen.
Sie hat direkt einen Ultraschall gemacht und sagte ich sei in 6+1 also ein Februarbaby.. Der Herzschlag war allerdings unregelmäßig, sodass ich am 15.07 nochmal kommen sollte.
Es wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und sie hat mich zurückgestuft auf 6+5, und somit sind wir jetzt im März so weit. ?
Meinen ersten Tag der letzten Periode hatte ich am 16.05, allerdings ist meine Zyklus immer sehr verschieden, manchmal 28, 32 oder sogar 38 Tage lang.
Wir freuen uns wahnsinnig und sind schon so aufgeregt, da es unser erstes Kind ist!
ich bin ganz neu hier, habe am 03.07 mit dem Clearblue positiv mit 3+ getestet und bin dann direkt am 06.07 zu meiner Fa gegangen.
Sie hat direkt einen Ultraschall gemacht und sagte ich sei in 6+1 also ein Februarbaby.. Der Herzschlag war allerdings unregelmäßig, sodass ich am 15.07 nochmal kommen sollte.
Es wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und sie hat mich zurückgestuft auf 6+5, und somit sind wir jetzt im März so weit. ?
Meinen ersten Tag der letzten Periode hatte ich am 16.05, allerdings ist meine Zyklus immer sehr verschieden, manchmal 28, 32 oder sogar 38 Tage lang.
Wir freuen uns wahnsinnig und sind schon so aufgeregt, da es unser erstes Kind ist!
17.07.2015 09:26
@lara Glückwunsch. Wenn der Zyklus unregelmäßig ist verlass dich auf deinen Doc
kaum wird es warm hab ich wasser in den fingern
kaum wird es warm hab ich wasser in den fingern
17.07.2015 09:29
Zitat von Lara2809:
Guten Morgen,
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass du dich bei uns eingefunden hast.
War denn der Herzschlag bei der letzten Untersuchung dann wieder okay? ich glaub, ich wäre dann die Tage zwischen den Untersuchungen fast durchgedreht. Bei mir wäre es wohl einfacher, wenn die Ärzte nicht immer alles sagen, wenn es nicht wirklich extrem bedrohlich ist.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt