Die März-Babys 2016
16.07.2015 12:36
Zitat von BellasFrauchen:
Hallo und guten Morgen!
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme. Es ist schon alles sehr turbulent im Moment. Ich stand die letzten beiden Tage regelrecht unter Schock, man konnte, nein, man wollte es nicht glauben. Ich habe so große Angst, dass ich es mir eingebildet habe und der Wahnsinn mit der KiWu weiter geht. Heute Morgen ist es aber schon besser. Und heute Mittag sind die Blutwerte auch da. Ui, wie spannend!
Ansonsten habe ich echt komische Anzeichen. Also zum einen hatte ich GAR KEINE Voranzeichen, nichts! Jetzt habe ich seit Montag ein Piecksen rechts unten, begleitet von einem Kloß im Hals. Montag/ Dienstag hatte ich Magen-Darm (daher habe ich nicht an den positiven Test geglaubt).
Und das Übelste: Ich liege seit Dienstag Abend flach mit grippeähnlichrn Symptomen. Ich habe Gliederschmerzen, mir ist eiskalt, habe Halsschmerzen und musste mit Wärmflasche ins Bett, da ich nicht aufhörte zu zittern. Hat das jemand von euch auch durchgemacht?
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, ich muss heute noch 5 km laufen und das mit übelsten Bauchschmerzen und Brechreiz... :-/
Oje Gute Besserung ...
Haben ja schon viele gesagt - ab zum Arzt wenn es komisch ist ...
Mir ging es allerdings beim Abstillen jeweils 1-3 Tage so.
Kalt, Schüttelfrost, Müde ohne Ende, Kopfweh ... etc.
Evtl. auch einfach eine Hormonwelle (?) ...
16.07.2015 12:38
Zitat von Thermi-Tante:
Zitat von Käfermama87:
@Thermi aber braunes blut is ja altes blut das is ja schon mal gut.. und das mit den keine anzeichen kenn ich zu gut...meine erste ss ohne anzeichen geht jetzt bald zur schule...
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Das baut mich immer wieder sehr auf! Dann bleiben wir mal zuversichtlich
Ich bin der Überzeugung, dass du es deutlich mitbekommst, wenn das Krümelchen sich verabschieden sollte.
Hatte in meiner 1. SS einmal den Fall, dass frisches Blut kam.
Hab direkt Panik gehabt, angefangen zu heulen etc. zum FA geschleppt und "Glück gehabt" - ist wohl nur ein Äderchen geplatzt gewesen, das Baby rennt jetzt hier rum und fängt an zu sprechen ...
Ist bestimmt alles iO
16.07.2015 12:52
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Thermi-Tante:
Zitat von Käfermama87:
@Thermi aber braunes blut is ja altes blut das is ja schon mal gut.. und das mit den keine anzeichen kenn ich zu gut...meine erste ss ohne anzeichen geht jetzt bald zur schule...
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Das baut mich immer wieder sehr auf! Dann bleiben wir mal zuversichtlich
Ich bin der Überzeugung, dass du es deutlich mitbekommst, wenn das Krümelchen sich verabschieden sollte.
Hatte in meiner 1. SS einmal den Fall, dass frisches Blut kam.
Hab direkt Panik gehabt, angefangen zu heulen etc. zum FA geschleppt und "Glück gehabt" - ist wohl nur ein Äderchen geplatzt gewesen, das Baby rennt jetzt hier rum und fängt an zu sprechen ...
Ist bestimmt alles iO
Dankeschön Schnucky! Ich denke jetzt auch einfach mal POSITIV!!!
Ich hatte vor genau 4 Monaten auch meine 2. FG. War auch Ende der 5. SSW und jA, ich habs deutlich bemerkt. Es kam schlagartig sehr viel frisches rotes Blut und ich hatte kurzzeitig krampfartige Bauchschmerzen. Da wusste ich auch sofort was los war. Hatte sowieso für den nächsten Tag einen FA-Termin und da hab ich mir eigentlich auch nur die Bestätigung abgeholt, dass da nix mehr ist. Und bei der ersten FG hat es halt zwei Wochen lang so vor sich hingetröpfelt... Da hat sich meine alte FÄ gar nicht interessiert und sie meinte, ich müsse mich halt schonen.
Ich hoffe einfach nur, dass ich morgen mal Erfolg haben darf beim Arzt.
16.07.2015 12:55
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch... habe am 15.7 positiv getestet... darf ich mich bei miteinreihen? Morgen habe ich um 12uhr den FA termin, bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist...
Lg
Lg
16.07.2015 13:01
Zitat von Jessybaby:
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch... habe am 15.7 positiv getestet... darf ich mich bei miteinreihen? Morgen habe ich um 12uhr den FA termin, bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist...
Lg
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
An welchem Zyklustag hast du denn positiv getestet? Ich drücke dir die Daumen. Habe morgen auch meinen FA-Termin! Wird schon klappen!!!
16.07.2015 13:01
Zitat von Käfermama87:
@unfruchtbar mein fa damals mit 18 sagte mir ohne hilfe würde ich keine kinder bekomen können... joa sieht man ja
Bei mir dasselbe, deshalb hatten wir ach nicht verhütet..7 Jahre lang passierte nichts und dann war ich schwanger...und seitdem klappt es immer sofort wenn wir es versuchen Meine FA hat nicht schlecht gestaunt
16.07.2015 13:08
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Käfermama87:
@unfruchtbar mein fa damals mit 18 sagte mir ohne hilfe würde ich keine kinder bekomen können... joa sieht man ja
Bei mir dasselbe, deshalb hatten wir ach nicht verhütet..7 Jahre lang passierte nichts und dann war ich schwanger...und seitdem klappt es immer sofort wenn wir es versuchen Meine FA hat nicht schlecht gestaunt
Aber stellt euch doch mal vor, der FA sagt das zu nem 17/18 jähigem Mdel, die deswegen mit ihrem Freund auch nicht verhütet.... ich finde das furchtabr! Dann wird sie mit 18 schwanger ungeplant, der Kerl rennt weg und schwupps wars das mit nem geordneten Leben... Und nicht, weil man dumm ist, sondern weil man auf den Arzt hört und nicht "sinnlos" Geld für die Pille rausschmeißen will
16.07.2015 13:09
Zitat von Jessybaby:
Lg
Herzlichen Glückwunsch!
Welchen ZT bist du? Da du gestern erst getestet hast und morgen schon zum arzt gehst...nicht dass es zu früh ist, man nichts sieht und dir keine Hoffnung gemacht wird oder du traurig bist... (spreche gerade aus Erfahrung )
16.07.2015 13:12
Zitat von schoko_keks1234:ja wir auch aus dem grund hab ich dann die pille weggelassen...is auch 2 jahre nix passiert...
Zitat von Käfermama87:
16.07.2015 13:17
Zitat von JuWu:
Zitat von Käfermama87:
Aber stellt euch doch mal vor, der FA sagt das zu nem 17/18 jähigem Mdel, die deswegen mit ihrem Freund auch nicht verhütet.... ich finde das furchtabr! Dann wird sie mit 18 schwanger ungeplant, der Kerl rennt weg und schwupps wars das mit nem geordneten Leben... Und nicht, weil man dumm ist, sondern weil man auf den Arzt hört und nicht "sinnlos" Geld für die Pille rausschmeißen will
Ja. ich war zum Glück "schon" 23 und wir waren ja auch schon wirklich lange zusammen, Ausbildung abgeschlossen usw. Wir haben uns einfach nur wahnsinnig gefreut.
Aber in anderen Fällen wäre das schon heftig.
Andererseits hatte ich eben Jahrelang einfach keinen Eisprung und totale Hormonschwankungen und es war wohl nicht damit zu rechnen, dass sich das von alleine ändern würde
16.07.2015 13:19
Zitat von JuWu:
Zitat von Käfermama87:
Ja. ich war zum Glück "schon" 23 und wir waren ja auch schon wirklich lange zusammen, Ausbildung abgeschlossen usw. Wir haben uns einfach nur wahnsinnig gefreut.
Andererseits hatte ich eben Jahrelang einfach keinen Eisprung und totale Hormonschwankungen und es war wohl nicht damit zu rechnen, dass sich das von alleine ändern würde
Ja, genau. Ich meine, es ist großartig, dass es bei dir so lief! Aber bei anderen kann es eben wirklich dramatisch werden
16.07.2015 13:25
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...
Ja, genau. Ich meine, es ist großartig, dass es bei dir so lief! Aber bei anderen kann es eben wirklich dramatisch werden
Da hast du Recht. Ich bin im Nachhinein auch froh, dass es vorher nicht passiert ist.
Es war bei uns sowieso die Zeit, wo wir uns überlegt hatten medizinisch nachzuhelfen und schwupps passierte es von alleine
Da reagierten aber auch viele Leute merkwürdig..Wir sind mit unserer Geschichte oft auf skeptische Blicke gestoßen..Vorallem mir wurde von "Freunden" meines Partners unterstellt es ihm untergejubelt zu haben usw Deshalb sind wir dann auch einfach dazu übergegangen zu sagen, dass wir es so geplant hatten...
Habe jetzt auch erst in letzter Zeit auch öfter von anderen Frauen gelesen, denen es auch so ging wie mir
16.07.2015 13:33
Meiner kollegin wurde auch mit 19 oder so gesagt dass sie zuviele männliche hormone hat und auf natürlichem wege nicht schwanger werden kann. Naja.. verhütung weggelassen... mit 20 entbunden.
Wollte grad eine neue ausbildung anfangen... hat sie sich damals natürlich abschminken können und später nachgeholt.
Die kleine ist mittlerweile 12 und hat noch 2 schwestern
Wollte grad eine neue ausbildung anfangen... hat sie sich damals natürlich abschminken können und später nachgeholt.
Die kleine ist mittlerweile 12 und hat noch 2 schwestern
16.07.2015 13:49
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...
Da hast du Recht. Ich bin im Nachhinein auch froh, dass es vorher nicht passiert ist.
Es war bei uns sowieso die Zeit, wo wir uns überlegt hatten medizinisch nachzuhelfen und schwupps passierte es von alleine
Da reagierten aber auch viele Leute merkwürdig..Wir sind mit unserer Geschichte oft auf skeptische Blicke gestoßen..Vorallem mir wurde von "Freunden" meines Partners unterstellt es ihm untergejubelt zu haben usw Deshalb sind wir dann auch einfach dazu übergegangen zu sagen, dass wir es so geplant hatten...
Habe jetzt auch erst in letzter Zeit auch öfter von anderen Frauen gelesen, denen es auch so ging wie mir
Die Ex-Freundin meines Bruders hatte auch so nen tollen Arzt. Damals wurde ihr mit 16 gesagt, dass sie aufgrund ihrer Pigment-Störung (sie sieht sehr südländisch aus - so wie ihre Mama - hat aber komplett deutsche Wurzeln) keine Kinder bekommen könnte. Tja, kurz drauf lernte sie meinen Bruder kennen und hat dann mit 17 das erste Kinde entbunden. Ausbildung wurde im 1. Lehrjahr abgebrochen und niemals nachgeholt. Bis heute (10 jahre später) hat sie insgesamt 5 Kinder (nur 2 davon von meinem Bruder). Die letzten beiden waren dann sogar ein Zwillingspärchen.
Wenn ich mir das so anhöre, dann überleg ich echt, ob manche Ärzte das Studium tatsächlich absolviert haben
16.07.2015 13:51
Zitat von Thermi-Tante:ich glaub das is wie mit dem ads... wenn man nix weiss schmeisst man einfach ads und der gym unfruchtbar in den raum...
Zitat von JuWu:
...
Die Ex-Freundin meines Bruders hatte auch so nen tollen Arzt. Damals wurde ihr mit 16 gesagt, dass sie aufgrund ihrer Pigment-Störung (sie sieht sehr südländisch aus - so wie ihre Mama - hat aber komplett deutsche Wurzeln) keine Kinder bekommen könnte. Tja, kurz drauf lernte sie meinen Bruder kennen und hat dann mit 17 das erste Kinde entbunden. Ausbildung wurde im 1. Lehrjahr abgebrochen und niemals nachgeholt. Bis heute (10 jahre später) hat sie insgesamt 5 Kinder (nur 2 davon von meinem Bruder). Die letzten beiden waren dann sogar ein Zwillingspärchen.
Wenn ich mir das so anhöre, dann überleg ich echt, ob manche Ärzte das Studium tatsächlich absolviert haben
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt