Die März-Babys 2016
16.07.2015 09:54
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Thermi-Tante:mein fa sagte damals ich hätte wohl schon 2 mal(woher er das auch immer wusste oder woran er es sah) keinen ES gehabt... naja bekomm nun Kind nr 4....
Zitat von Käfermama87:
@Thermi aber braunes blut is ja altes blut das is ja schon mal gut.. und das mit den keine anzeichen kenn ich zu gut...meine erste ss ohne anzeichen geht jetzt bald zur schule...
@unfruchtbar mein fa damals mit 18 sagte mir ohne hilfe würde ich keine kinder bekomen können... joa sieht man ja
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Das baut mich immer wieder sehr auf! Dann bleiben wir mal zuversichtlich
Und zum Thema Unfruchtbar: ich finde es ja schon fast eine Frechtheit, einer jungen Frau im fruchtbarsten Alter vor 18 Jahren zu sagen, dass sie auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann.
Aber schön, dass man doch immer wieder mal das Gegenteil bewiesen bekommt!!!!
Du hast nen hellsichtigen FA?? Wahnsinn!!!!!
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute und drück die Daumen!!!
16.07.2015 09:56
Zitat von schoko_keks1234:habe malbim internet geschaut ob ich die seite wiederfinde habe sie gefunden
Zitat von endlol:
Zitat von Frau_Mimi:das versuche ich aber das einzige was komisch ist das ich mich freue wenn mir übel ist denn ich hatte irgendwo gelesen das wenn man in den ersten wochen an übelkeit leidet singt die warscheinlichkeit einer fg.
Zitat von endlol:
...
Ich weiß, dass es wahnsinnig schwer ist, aber leg nicht zu viel Gewicht in jedes zwicken. Versuch solang vom positiven auszugehen, wie es geht. Natürlich ist das leichter gesagt als getan. Dich aber verrückt zu machen, bringt dir und dem kleinen nichts. Lenk dich zumindest zwischendurch mal ab. vll mit etwas, das rein garnichts mit Babys und Schwangerschaft zu tun hat
Keine ahnung ob es stimmt
Na wenn das stimmt können wir uns ja fast alle entspannt zurücklehnen
Hier ist der link
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwangersch aftsanzeichen-uebelkeit_157.html
16.07.2015 09:58
Zitat von BellasFrauchen:
Hallo und guten Morgen!
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme. Es ist schon alles sehr turbulent im Moment. Ich stand die letzten beiden Tage regelrecht unter Schock, man konnte, nein, man wollte es nicht glauben. Ich habe so große Angst, dass ich es mir eingebildet habe und der Wahnsinn mit der KiWu weiter geht. Heute Morgen ist es aber schon besser. Und heute Mittag sind die Blutwerte auch da. Ui, wie spannend!
Ansonsten habe ich echt komische Anzeichen. Also zum einen hatte ich GAR KEINE Voranzeichen, nichts! Jetzt habe ich seit Montag ein Piecksen rechts unten, begleitet von einem Kloß im Hals. Montag/ Dienstag hatte ich Magen-Darm (daher habe ich nicht an den positiven Test geglaubt).
Und das Übelste: Ich liege seit Dienstag Abend flach mit grippeähnlichrn Symptomen. Ich habe Gliederschmerzen, mir ist eiskalt, habe Halsschmerzen und musste mit Wärmflasche ins Bett, da ich nicht aufhörte zu zittern. Hat das jemand von euch auch durchgemacht?
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, ich muss heute noch 5 km laufen und das mit übelsten Bauchschmerzen und Brechreiz... :-/
Das hört sich für mich nicht nur nach Anzeichen an, sondern als wirkliche Grippe...
Hatte meine Kleine und mein Mann in den letzten Tagen auch...
Ich hab seit 2-3 Tagen auch Halsschmerzen und fühl mich nicht ganz fit..
Geh lieber mal zum Arzt und lass es kontrollieren...Wenn es was bakterielles ist, muss man sehr aufpassen.
16.07.2015 10:00
Zitat von Thermi-Tante:ohja ABER wie er mich in der ersten ss betreut hat war toll.. so nen super fa hab ich danach ncih wieder gefunden leider is er in Pension gegangen weil seine frau schwer krank wurde...
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Thermi-Tante:mein fa sagte damals ich hätte wohl schon 2 mal(woher er das auch immer wusste oder woran er es sah) keinen ES gehabt... naja bekomm nun Kind nr 4....
Zitat von Käfermama87:
@Thermi aber braunes blut is ja altes blut das is ja schon mal gut.. und das mit den keine anzeichen kenn ich zu gut...meine erste ss ohne anzeichen geht jetzt bald zur schule...
@unfruchtbar mein fa damals mit 18 sagte mir ohne hilfe würde ich keine kinder bekomen können... joa sieht man ja
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Das baut mich immer wieder sehr auf! Dann bleiben wir mal zuversichtlich
Und zum Thema Unfruchtbar: ich finde es ja schon fast eine Frechtheit, einer jungen Frau im fruchtbarsten Alter vor 18 Jahren zu sagen, dass sie auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann.
Aber schön, dass man doch immer wieder mal das Gegenteil bewiesen bekommt!!!!
16.07.2015 10:01
Zitat von lilu88:ohje gute Besserung euch.. lieber einmal mehr zum doc...
Zitat von BellasFrauchen:
Hallo und guten Morgen!
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme. Es ist schon alles sehr turbulent im Moment. Ich stand die letzten beiden Tage regelrecht unter Schock, man konnte, nein, man wollte es nicht glauben. Ich habe so große Angst, dass ich es mir eingebildet habe und der Wahnsinn mit der KiWu weiter geht. Heute Morgen ist es aber schon besser. Und heute Mittag sind die Blutwerte auch da. Ui, wie spannend!
Ansonsten habe ich echt komische Anzeichen. Also zum einen hatte ich GAR KEINE Voranzeichen, nichts! Jetzt habe ich seit Montag ein Piecksen rechts unten, begleitet von einem Kloß im Hals. Montag/ Dienstag hatte ich Magen-Darm (daher habe ich nicht an den positiven Test geglaubt).
Und das Übelste: Ich liege seit Dienstag Abend flach mit grippeähnlichrn Symptomen. Ich habe Gliederschmerzen, mir ist eiskalt, habe Halsschmerzen und musste mit Wärmflasche ins Bett, da ich nicht aufhörte zu zittern. Hat das jemand von euch auch durchgemacht?
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, ich muss heute noch 5 km laufen und das mit übelsten Bauchschmerzen und Brechreiz... :-/
Das hört sich für mich nicht nur nach Anzeichen an, sondern als wirkliche Grippe...
Hatte meine Kleine und mein Mann in den letzten Tagen auch...
Ich hab seit 2-3 Tagen auch Halsschmerzen und fühl mich nicht ganz fit..
Geh lieber mal zum Arzt und lass es kontrollieren...Wenn es was bakterielles ist, muss man sehr aufpassen.
16.07.2015 10:08
Guten morgen zusammen,
weiterhin gute Besserung an alle Übelkeit geplagten oder Kranken!
Ich hab auch noch nicht wirklich Übelkeit, ab un an mal so ganz leicht, aber das stört nicht. Bei meiner Tochter fing das erst in der 7. Woche an war aber auch auszuhalten und solang ich regelmäßig gegessen hab wars kein größeres Problem.
Boa ich bin ja schon ein bißchen von meinem FA genervt, der hat nämlich ausgerechnet jetzt Urlaub. Letzte Woche und diese, ist erst Montag wieder da, nun muss ich mich gedulden und das kann ich ja mal so gar nicht
Aber ist ja eh noch sehr früh, da sieht man vermutlich sowieso noch nix. Trotzdem doof, vor allem weil ich befürchte dann am Montag nochmal 2 Wochen warten zu müssen bin man mir nen Termin gibt, würd mich bei meinem Arzt nicht wundern
Ich hab auch noch nicht wirklich Übelkeit, ab un an mal so ganz leicht, aber das stört nicht. Bei meiner Tochter fing das erst in der 7. Woche an war aber auch auszuhalten und solang ich regelmäßig gegessen hab wars kein größeres Problem.
Boa ich bin ja schon ein bißchen von meinem FA genervt, der hat nämlich ausgerechnet jetzt Urlaub. Letzte Woche und diese, ist erst Montag wieder da, nun muss ich mich gedulden und das kann ich ja mal so gar nicht
Aber ist ja eh noch sehr früh, da sieht man vermutlich sowieso noch nix. Trotzdem doof, vor allem weil ich befürchte dann am Montag nochmal 2 Wochen warten zu müssen bin man mir nen Termin gibt, würd mich bei meinem Arzt nicht wundern
16.07.2015 10:09
Zitat von Mine1986:ohhhh das kenn ich... durfte auch 3 Wochen warten bis zum ersten US hab das gefühl das zieht sich wie kaugummi
Guten morgen zusammen,
16.07.2015 10:17
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Thermi-Tante:ohja ABER wie er mich in der ersten ss betreut hat war toll.. so nen super fa hab ich danach ncih wieder gefunden leider is er in Pension gegangen weil seine frau schwer krank wurde...
Zitat von Käfermama87:
...
Oh wie schade. Aber schon lustig das er erst meinte du könnest gar keine Kinder bekommen bzw nicht ohne Hilfe, da sieht man beim 4. ja eindeutig wie falsch die Aussage war
16.07.2015 10:18
Zitat von Mine1986:ohja
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
...
Oh wie schade. Aber schon lustig das er erst meinte du könnest gar keine Kinder bekommen bzw nicht ohne Hilfe, da sieht man beim 4. ja eindeutig wie falsch die Aussage war
16.07.2015 10:18
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Mine1986:ohhhh das kenn ich... durfte auch 3 Wochen warten bis zum ersten US hab das gefühl das zieht sich wie kaugummi
Guten morgen zusammen,
Jaaaa, das zieht sich echt. Wobei es zur Zeit geht, sind Ende Juni erst umgezogen und hier gibt's genug zu tun noch, da geht die Zeit relativ gut rum. Ich meine wir haben schon Donnerstag oO
16.07.2015 10:20
Zitat von Mine1986:hier zieht sich so oder so alles.. die jungs haben grad kiga ferien und der alltag is nich wie gewohnt und das zieht sich eben... aber ab nächste Woche is wieder kiga
Zitat von Käfermama87:
Guten morgen zusammen,
Jaaaa, das zieht sich echt. Wobei es zur Zeit geht, sind Ende Juni erst umgezogen und hier gibt's genug zu tun noch, da geht die Zeit relativ gut rum. Ich meine wir haben schon Donnerstag oO
16.07.2015 10:28
Zitat von Mine1986:
Zitat von Käfermama87:
Guten morgen zusammen,
Ich guck grad so auf deine Ticker....
hats bei euch etwas in der Hochzeitsnacht geschnaggelt?!
16.07.2015 10:59
Zitat von JuWu:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Käfermama87:
Guten morgen zusammen,
Hehe ne leider nicht ES war erst 3 Wochen danach Hatte ja gehofft es klappt wie bei Nr. 1 im ersten Zyklus, dann hätte ich eine Woche nach der Hochzeit testen können
16.07.2015 11:31
Zitat von Mine1986:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Käfermama87:
...
Hehe ne leider nicht ES war erst 3 Wochen danach Hatte ja gehofft es klappt wie bei Nr. 1 im ersten Zyklus, dann hätte ich eine Woche nach der Hochzeit testen können
Achso Dachte
16.07.2015 12:35
Zitat von SunnyPuepp:
Zitat von JuWu:
Hallo ihr Lieben,
ihr glaubt gar nicht, was ich für nen riesen Schiss vor Freitag habe! Dann gehts zum US. Nachdem sie FÄ mich ja letzte Woche so abgeschmettert hatte, wel nix zu sehen war, hab ich echt Bammel, dass wieder nix zu sehen ist!
Mit ist halt auch nie übel, mir gehts total gut. Nur, dass meine Möppis mir super weh tun, bei jeder kleinsten Berührung. Und ich hab' ne super Nase und rieche alles. Sonst hab ich keinerlei Anzeichen. Das macht mich gerade so verrückt!
Wenn ich beim FA Freitag bin, müsste ich (laut dem HCG von letztem Fr) bei 5+4 liegen
Eigentlich muss ich echt viel für die Uni machen, aber ich hab absolut keinen Kopf dafür
Kopf hoch. Ich weiß leichter gesagt als getan aber ich hatte auch so schiss vor Montag und dann tdaaaa gleich die fruchthöhle gesehen. Anfang 6. Woche !!! Vorher war auch nix und ich hatte echt Angst. Wegen elss usw -.-
Und zu deinen Symptomen ~> willkommen mir is auch nicht schlecht. Ich merke auch nur die Brüste und meine Nase is sehr empfindlich.
Mir war es heute nur kurz mal Weng übel weil ich des Katzen Futter überhaupt nicht riechen konnte....
Mal zwickt es im Bauch. Mal is gar nix.
Manchmal richtig unschwanger mach mir auch Weng den Kopf keine Sorge aber du bist mit deinen Symptomen nicht alleine
Ich hab auch gedacht - wo is die Übelkeit ? wahrscheinlich kommt sie in Urlaub .... Oder gar net.
Soll Frauen geben die haben es gar nicht.
Ich bin auch schon wieder vor Montag Bammel - das sich nix weiter entwickelt oder so aber ich rede immer positiv und spreche mit dem Krümel
Es wird alles werden <3 du bist nicht alleine !!
Ich hatte bei der 1. SS nie Übelkeit und musste mich nie übergeben - sei froh, wenn du verschont bleibst
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt