Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
17.07.2015 15:20
Zitat von endlol:

Hi
Entschuldigung wenn ich euch damit nerfe, aber meine ängste lassen einfavh nicht nach. Ich hatte ja ein paar tage vor nmt leicht positv getestet. Nun habe ich ein ziehen und drücken im unterleib und total angst das es wieder eine fg wir. Ich hatte schon 3 fg und beim letzten mal meinte mein fa wo ich ihn gefragt hatte ob er kucken könnte woran es liegt sagte er nur ich sei ja noch jung und jungen frauen würde er raten es nochmal zu probieren. Nun ist meine angst sehr groß das es wieder eine fg wird. Sorry bin nerflich total durcheinander.
Vielen dank das ich es mal los werden durfte vllt könnt ihr mich ja beruhigen.
Ps wollte am sonntag einen digitalen test machen. Und wenn der positiv ist wollte ich am montag einen termin beim fa machen.

Ich hab dieses Ziehen wie bei der Mens auch seit über 2 Wochen, hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch und war deswegen beim Arzt. Der sagte mir auch, das es die Mutterbänder sind und irgendwann wurde es weniger.
Ich würde sagen das ziehen ist normal und hat so gut wie jede Frau. Solange es nicht extrem schmerzhaft wird und mit Blut einher geht braucht man sich deswegen glaub ich keine Sorgen zu machen.
Wenn du das beim letzten Mal auch hattest wars am Anfang sicher noch normal und weil es dann schief ging wurde es stärker.
Bleib cool solang es nicht heftiger wird und denke positiv! Das wird schon!
Mine1986
2905 Beiträge
17.07.2015 15:21
JuWu na also, geht doch! War wohl einfach zu früh letzte Woche, aber ganz schön fies das der Arzt dir da so ne Panik gemacht hat!
Aber nun egal, du hast jetzt den Beweis das da eindeutig was ist und das ist die Hauptsache
17.07.2015 15:28
Zitat von Mine1986:

Zitat von endlol:

Hi
Entschuldigung wenn ich euch damit nerfe, aber meine ängste lassen einfavh nicht nach. Ich hatte ja ein paar tage vor nmt leicht positv getestet. Nun habe ich ein ziehen und drücken im unterleib und total angst das es wieder eine fg wir. Ich hatte schon 3 fg und beim letzten mal meinte mein fa wo ich ihn gefragt hatte ob er kucken könnte woran es liegt sagte er nur ich sei ja noch jung und jungen frauen würde er raten es nochmal zu probieren. Nun ist meine angst sehr groß das es wieder eine fg wird. Sorry bin nerflich total durcheinander.
Vielen dank das ich es mal los werden durfte vllt könnt ihr mich ja beruhigen.
Ps wollte am sonntag einen digitalen test machen. Und wenn der positiv ist wollte ich am montag einen termin beim fa machen.

Ich hab dieses Ziehen wie bei der Mens auch seit über 2 Wochen, hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch und war deswegen beim Arzt. Der sagte mir auch, das es die Mutterbänder sind und irgendwann wurde es weniger.
Ich würde sagen das ziehen ist normal und hat so gut wie jede Frau. Solange es nicht extrem schmerzhaft wird und mit Blut einher geht braucht man sich deswegen glaub ich keine Sorgen zu machen.
Wenn du das beim letzten Mal auch hattest wars am Anfang sicher noch normal und weil es dann schief ging wurde es stärker.
Bleib cool solang es nicht heftiger wird und denke positiv! Das wird schon!
vieln dank eure worte beruigen mich ganz schön
Thermi-Tante
147 Beiträge
17.07.2015 15:31
Zitat von Jessybaby:

Zitat von Thermi-Tante:

Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von Jessybaby:

@Termine Tante: du hast heute FA termin wann denn? Ich habe meinen heute auch um 12uhr...

Wie war dein Termin heute?

Ich bin doch die THERMI-Tante, nicht die Termin-Tante
Thermi kommt von Thermomix. Quasi sowas wie ne Tuppertante nur eben für Thermomix und nicht für Tupper

Mein Termin war total toll. Man hat schon eine Mini-Fruchthöhle gesehen. Er war sehr zufrieden, hat mir gleich noch Vitaminpräparate verschrieben und einen kleinen Ratgeber bezüglich Lebensmittel mitgegeben. Jetzt heißt es eben abwarten und Tee trinken. Bin bis zum nächsten Termin auf jeden Fall nochmal daheim und soll mich schonen.

Oh entschuldige bitte THERME - Tante

Bevor ich zu meinem Termin heute komme muss ich eins vorweg sagen: habe den ss-test von CB mit WochenBestimmung benutzt da stand 2-3wochen in der Beschreibung stand das bei dem Ergebnis ein Arzt ca 4-5 Woche sagt....
Nun zu meinem Termin:
Test war positiv und als sie nachgeschauen hat, hat sie mir gesagt es ist eine Ultrafrühe SS, sie hat nichts gesehen! Kein kleiner Punkt einfach nichts, halt sehr früh meinte sie... ich habe am 30.7 meinen nächsten Termin wo man hoffentlich mehr sieht, da wird mir dann auch Blut abgenommen...

Ich muss sagen ein wenig enttäuschend, hatte echt gedacht man sieht wenigstens ein kleinen punkt...

Ist ja schon witzig, dann haben wir wieder am gleichen Tag den Termin
Wann hat denn dein letzter Zyklus begonnen?? Ich hab am 14.07.2015 (also am Dienstag) auch mit CB digi getestet "schwanger 2-3" und heute hat er die mini-Fruchthöhle gefunden. Aber vielleicht war dein ES einfach etwas verschoben und ich denke, dass da 1-2 Tage schon viel ausmachen in so nem frühen Stadium der Entwicklung.
Man man man, wenn man mal überlegt, unsere Kinder werden von Anfang an komplett überwacht. Früher hat Frau einfach auf dem Feld ein Kind zur Welt gebracht ohne zu wissen, dass sie überhaupt schwanger war.
Aber mach dir mal nicht zu viel Gedanken. Am 30.07. siehst du bestimmt schon viel mehr und kannst dich vielleicht sogar schon über ein kleine Herzchen freuen. Ich drück dir auf jeden Fall auch ganz arg die Daumen!
MissCoffee
12317 Beiträge
17.07.2015 15:42
Zitat von Cookie87:

Ich hab vorhin auch positiv getestet Daher würde ich mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen darf

Weil ich es nicht glauben konnte, hab ich auch nochmal eine gemacht von einer anderen Marke, der auch positiv war. Und gleich geht's in der Apotheke einen digitalen holen

Ich bin auch völlig baff, weil ich echt gedacht hab, dass meine Mens einfach mal wieder nicht kommen will und dann das

Auf eine schöne Kugelzeit ihr Lieben

Auch hier: Yeahhhh cookie. Und herzlich willkommen
MissCoffee
12317 Beiträge
17.07.2015 15:44
Zitat von Cookie87:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Cookie87:

Zitat von schoko_keks1234:

...

Dieses Gefühl, dass die Mens kommt hab ich auch die letzten zwei Wochen gehabt, aber sie kam nicht. Bei mir war nur leider auch kein Test positiv - bis heute Da zweifelt man dann schon erstmal, aber wenn zwei Tests von unterschiedlichen Marken positiv sind, dann ist das wohl alles rechtens

Glückwunsch ich habe ja auch heute getestet, 1x ein billig test und 1x CB und beide waren positiv

Wie lustig. Ich hab nen billig Test gemacht und nen Drogerietest und jetzt gleich hol ich mir nen Digitalen, sofern die österreichischen Apo's darüber verfügen

Ja haben sie. Ist nur schweineteuer. 20€.
Cookie87
2029 Beiträge
17.07.2015 16:41
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Cookie87:

...

Glückwunsch ich habe ja auch heute getestet, 1x ein billig test und 1x CB und beide waren positiv

Wie lustig. Ich hab nen billig Test gemacht und nen Drogerietest und jetzt gleich hol ich mir nen Digitalen, sofern die österreichischen Apo's darüber verfügen

Ich weiß sternchen, hab ich auch gerade gemerkt, aber es hat ja was gebracht und darüber freuen wir uns sehr

Digi-Test :

Und Tascha: Willkommen im Club

Jessybaby
352 Beiträge
17.07.2015 16:49
Zitat von Thermi-Tante:

Zitat von Jessybaby:

Zitat von Thermi-Tante:

Zitat von Frau_Mimi:

...

Ich bin doch die THERMI-Tante, nicht die Termin-Tante
Thermi kommt von Thermomix. Quasi sowas wie ne Tuppertante nur eben für Thermomix und nicht für Tupper

Mein Termin war total toll. Man hat schon eine Mini-Fruchthöhle gesehen. Er war sehr zufrieden, hat mir gleich noch Vitaminpräparate verschrieben und einen kleinen Ratgeber bezüglich Lebensmittel mitgegeben. Jetzt heißt es eben abwarten und Tee trinken. Bin bis zum nächsten Termin auf jeden Fall nochmal daheim und soll mich schonen.

Oh entschuldige bitte THERME - Tante

Bevor ich zu meinem Termin heute komme muss ich eins vorweg sagen: habe den ss-test von CB mit WochenBestimmung benutzt da stand 2-3wochen in der Beschreibung stand das bei dem Ergebnis ein Arzt ca 4-5 Woche sagt....
Nun zu meinem Termin:
Test war positiv und als sie nachgeschauen hat, hat sie mir gesagt es ist eine Ultrafrühe SS, sie hat nichts gesehen! Kein kleiner Punkt einfach nichts, halt sehr früh meinte sie... ich habe am 30.7 meinen nächsten Termin wo man hoffentlich mehr sieht, da wird mir dann auch Blut abgenommen...

Ich muss sagen ein wenig enttäuschend, hatte echt gedacht man sieht wenigstens ein kleinen punkt...

Ist ja schon witzig, dann haben wir wieder am gleichen Tag den Termin
Wann hat denn dein letzter Zyklus begonnen?? Ich hab am 14.07.2015 (also am Dienstag) auch mit CB digi getestet "schwanger 2-3" und heute hat er die mini-Fruchthöhle gefunden. Aber vielleicht war dein ES einfach etwas verschoben und ich denke, dass da 1-2 Tage schon viel ausmachen in so nem frühen Stadium der Entwicklung.
Man man man, wenn man mal überlegt, unsere Kinder werden von Anfang an komplett überwacht. Früher hat Frau einfach auf dem Feld ein Kind zur Welt gebracht ohne zu wissen, dass sie überhaupt schwanger war.
Aber mach dir mal nicht zu viel Gedanken. Am 30.07. siehst du bestimmt schon viel mehr und kannst dich vielleicht sogar schon über ein kleine Herzchen freuen. Ich drück dir auf jeden Fall auch ganz arg die Daumen!

Schon wieder am gleichen tag? Zufälle gibt's
Ich hoffe du hast recht das ich beim nächsten Termin daß Herzchen schlagen sehe... ich denke auch das zwei tage sehr viel ausmachen...
Also abwarten und Tee trinken....
17.07.2015 16:54
Zitat von Käfermama87:

ganz ehrlich, spiele seit tagen mit dem Gedanken einfach zum fa zu gehen und zu sagen ich hatte ne leichte blutung oder schmerzen oder so....ich weiss ich nerv euch wahrscheinlich aber mich macht das so nervös das es noch immer 10 tage sind...

Mach das nicht - sonst mach ich das am Ende auch noch
Käfermama87
2726 Beiträge
17.07.2015 18:58
Glückwunsch an die frischen Testerinnen...
.
sry Mädels hab nich alles gelesen bin total im a.... bin so viel gelaufen heute, hab nen Blähbauch vom feinsten und fühl mich als ob ich im stehen einschlafen könnte
17.07.2015 19:04
Habe mir einen digi test gekauft
Morgen früh wird schon getestet oh nan bin ich aufgeregt
Frau_Mimi
323 Beiträge
17.07.2015 19:15
Zitat von endlol:

Teu teu teu
JuWu
13086 Beiträge
17.07.2015 19:29
Zitat von Frau_Mimi:

Mensch JuWu, das freut mich total zu hören... aber Hauptsache der Doc macht erstmal Panik! -.- Aber so ist doch alles erstmal prima

Ich hatte ja auch heute wieder meinen Termin. Bin total glücklich... heute war deutlich ein Embryo und das schlagende Herzchen zu sehen! <3 War das eine Erleichterung... ich finde das Herzchen schlagen zu sehen ist irgendwie ein kleiner Meilenstein So darf es weitergehen!!! Das hoffe ich zumindest sehr!
Meinen Mutterpass habe ich auch heue bekommen... bin richtig stolz aus der Praxis raus Den nächsten Termin habe ich am 14.8.

Was mir grad noch einfällt... ich wurde auf 6+3 zurückdatiert. Passt aber genau zu meiner persönlichen Rechnung Muss dann nur noch meinen Ticker ändern

Ja da hast du recht...das Herzchen ist nochmal eine riesen Sache! Sehe das meines kruemels erst 20.8. davor bin ich im Urlaub. Wie bloed und die kommenden zwei Wochen ist meine gyn im Urlaub.

Ja komisch, dass sie erstmal so Panik verbreitet hat! Furchtbar!
17.07.2015 19:34
Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von endlol:

Teu teu teu
danke ich kann es kaum erwarten
Tascha86
2708 Beiträge
17.07.2015 19:36
Zitat von Cookie87:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Tascha86:

...

Ich weiß sternchen, hab ich auch gerade gemerkt, aber es hat ja was gebracht und darüber freuen wir uns sehr

Digi-Test :

Und Tascha: Willkommen im Club

Juhuu herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt