Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.03.2016 11:47
Hebamme gerade weg. Wir brauchen nur ein paar stärkere Wehen, dann gehts ganz schnell. Mumu super weich, gebärmutterhals nur noch 2cm, und nach wie vor Fingerdurchlässig. .... Wo bekomme ich nun starke WEhen her ...lol

JuWu ich drücke die daunmen das es jetzt einfach mal mehr wird und los geht. Ich leide mit Dir!
JuWu
13086 Beiträge
11.03.2016 11:50
Zitat von funkelmaus2009:

Hebamme gerade weg. Wir brauchen nur ein paar stärkere Wehen, dann gehts ganz schnell. Mumu super weich, gebärmutterhals nur noch 2cm, und nach wie vor Fingerdurchlässig. .... Wo bekomme ich nun starke WEhen her ...lol

JuWu ich drücke die daunmen das es jetzt einfach mal mehr wird und los geht. Ich leide mit Dir!

Vllt hilft ja bei dir ein nelkenöltampon oder ein wehentee?
Aber du hast ja noch paar tage. Halte durch. Bald können wir kuscheln!!
Am we stehen Spaziergänge bei mir auf dem plan!
11.03.2016 14:02
Na das klingt doch vielversprechend bei euch Juwu und funkelmaus ...

Ich drück euch die Daumen

--
Dagny - was gibts bei dir Neues?

---
Hab mich heute gegen die Akupunktur entschieden ...
War sowas von nicht mein Tag.
Die Ärztin war noch irritiert und fragte, warum ich dann eigentlich hier wäre - hätte am liebsten geheult in dem Moment ... Dabei war die glaub ich echt nur verwundert, dass ich für ein CTG extra komme, wenn sonst nix ist.

Bei mir war alles ruhig - nicht eine Wehe aufgezeichnet
Der Kleine tobte wie verrückt - Herzschlag zwischen 160 und 190
Dagny
3581 Beiträge
11.03.2016 14:57
Zitat von Schnucky86:

--

---
Die Ärztin war noch irritiert und fragte, warum ich dann eigentlich hier wäre - hätte am liebsten geheult in dem Moment ... Dabei war die glaub ich echt nur verwundert, dass ich für ein CTG extra komme, wenn sonst nix ist.

Oh mann, das klingt ja blöd, fühl dich mal gedrückt!
Mach dir nichts draus, die Ärztin hätte vllt auch gerne noch die Akupunktur mit abgerechnet^^glaube nicht, dass sie sich groß drüber Gedanken gamacht hat, wie der Spruch bei dir ankommt..Ärzte manchmal....
Immerhin gehts eurem Zwerg gut!
Dagny
3581 Beiträge
11.03.2016 15:02
Juwu, das klingt doch super mit der Versorgung, dem FW und dem Gewicht der Kleinen
aber blöd, dass deine Ärztin das mit der Eipollösung nicht macht

Hoffe für euch, dass sie sich mal bald auf den Weg machen mag, eine Einleitung ist ja immer blöd.. aber ein paar Tage habt ihr ja noch Zeit, immerhin!

Dagny
3581 Beiträge
11.03.2016 15:18
Zu mir^^
Die Hebi ist bis vorhin da gewesen.
Also den Cocktail haben wir heute doch nicht gemacht.. haben das jetzt genau besprochen.. die Wirkung setzt ja 4-6 Std danach ein.. das wäre aber genau in die Zubettgehzeit der Kinder gefallen, falls der Cocktail angeschlagen hätte..

Also fangen wir gleich morgen früh um 9Uhr an, dann werden die Kiddis ggf nachmittags von den Schwiegereltern abgeholt und wir haben etwas weniger Stress.
Bin echt gespannt, ob es bei mir überhaupt anschlägt.. sie meinte, es klappt ja nicht unbedingt bei jedem, aber mal schauen..
Haben dann noch CTG, die Akupunktur und Knöchelmassage gemacht.. vllt nützt es ja was .......

Ach und die Eipollösung macht meine Hebi auch nur in Verbindung mit dem Cocktail..warum auch immer und schaut morgen mal, was sie tun kann.. untersucht wurde ich heute gar nicht, also kA, wie der Stand ist..
Mumu war ja letztes Mal bei 2cm, aber ohne gescheite Wehen, bringt das ja alles nichts
JuWu
13086 Beiträge
11.03.2016 16:22
Zitat von Dagny:

Zu mir^^
Die Hebi ist bis vorhin da gewesen.
Also den Cocktail haben wir heute doch nicht gemacht.. haben das jetzt genau besprochen.. die Wirkung setzt ja 4-6 Std danach ein.. das wäre aber genau in die Zubettgehzeit der Kinder gefallen, falls der Cocktail angeschlagen hätte..

Also fangen wir gleich morgen früh um 9Uhr an, dann werden die Kiddis ggf nachmittags von den Schwiegereltern abgeholt und wir haben etwas weniger Stress.
Bin echt gespannt, ob es bei mir überhaupt anschlägt.. sie meinte, es klappt ja nicht unbedingt bei jedem, aber mal schauen..
Haben dann noch CTG, die Akupunktur und Knöchelmassage gemacht.. vllt nützt es ja was .......

Ach und die Eipollösung macht meine Hebi auch nur in Verbindung mit dem Cocktail..warum auch immer und schaut morgen mal, was sie tun kann.. untersucht wurde ich heute gar nicht, also kA, wie der Stand ist..
Mumu war ja letztes Mal bei 2cm, aber ohne gescheite Wehen, bringt das ja alles nichts

Na dann wünsche ich dir für morgen viel Erfolg und dass alles wirkt!!!!
Dagny
3581 Beiträge
11.03.2016 18:00
danke, aber ich wünschte es würde einfach von alleine losgehen..
was ich übrigens allen fertigen Kugeln hier wünsche!!
Iris1987
227 Beiträge
11.03.2016 18:10
Zitat von Jubemi:

Es bleibt also weiter spannend hier...

Lemmy hat seine U3 mit Bravour bestanden. Der kleine Suffkopp hat jetzt 3100g auf den Rippen und ist seit Geburt vor 27 Tagen um 3cm auf 51cm gewachsen. Die Hüfte sah auch super aus beim US.
Der KiA war auch super nett und hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt.
Nun geht es im Mai wieder hin. Erst wegen Rotaviren Schluckimpfung und dann 2 Wochen später nochmal zur U4.

Mal ne Frage an die KS-Mamas: wie lang ging euer Wochenfluß so?

Also mein Wochenfluss geht jetzt schon seit 4 Wochen, mal weniger mal wieder mehr. Schon langsam nervt das wirklich. Da war mir die Blutung noch lieber als dieser ekelige Schleim, igitt!!!

Super Lemmy, weiter so!
Iris1987
227 Beiträge
11.03.2016 18:12
Ihr Kugeln strapaziert ja meine Nerven schon richtig mit! Da fällt es mir ja schon schwer auf eure Zwerge zu warten, ich will mir eure Situation gar nicht vorstellen
11.03.2016 21:05
Zitat von Dagny:

Zitat von Schnucky86:

--

---

Oh mann, das klingt ja blöd, fühl dich mal gedrückt!
Mach dir nichts draus, die Ärztin hätte vllt auch gerne noch die Akupunktur mit abgerechnet^^glaube nicht, dass sie sich groß drüber Gedanken gamacht hat, wie der Spruch bei dir ankommt..Ärzte manchmal....
Immerhin gehts eurem Zwerg gut!

Danke dir.

Ich drück dir alle Daumen, die ich habe, für morgen ...
11.03.2016 21:05
Zitat von Iris1987:

Ihr Kugeln strapaziert ja meine Nerven schon richtig mit! Da fällt es mir ja schon schwer auf eure Zwerge zu warten, ich will mir eure Situation gar nicht vorstellen

Du bist süß
11.03.2016 21:18
Zitat von Iris1987:

So geht's mir auch
Dagny
3581 Beiträge
12.03.2016 10:36
Soo die Hebi war eben da.. hat CTG geschrieben und untersucht..
Mumu ist nun bei 3 cm .. Kopf endlich mal schwer abschiebbar (mann, das hat ewig gedauert)
Das erste Drittel vom Cocktail hab ich intus.. das trinkt man wohl nicht alles auf einmal.. oder jede Hebamme handhabt es anders
also innerhalb von 3 Std hat man es dann ausgetrunken (zwischendurch ruhen, heiss baden, dann Bewegung) und dann dauerts nochmal ein paar Std um zu sehen, obs wirkt.. bin gespannt
um 17.00Uhr kommt die Hebamme nochmal, wieder zum CTG schreiben..
noch merke ich gar nichts..

Dankeschön fürs Daumen drücken!!

Iris und Jubemi, echt lieb, dass ihr so mit uns mitfiebert
JuWu
13086 Beiträge
12.03.2016 11:47
Zitat von Dagny:

Soo die Hebi war eben da.. hat CTG geschrieben und untersucht..
Mumu ist nun bei 3 cm .. Kopf endlich mal schwer abschiebbar (mann, das hat ewig gedauert)
Das erste Drittel vom Cocktail hab ich intus.. das trinkt man wohl nicht alles auf einmal.. oder jede Hebamme handhabt es anders
also innerhalb von 3 Std hat man es dann ausgetrunken (zwischendurch ruhen, heiss baden, dann Bewegung) und dann dauerts nochmal ein paar Std um zu sehen, obs wirkt.. bin gespannt
um 17.00Uhr kommt die Hebamme nochmal, wieder zum CTG schreiben..
noch merke ich gar nichts..

Dankeschön fürs Daumen drücken!!

Iris und Jubemi, echt lieb, dass ihr so mit uns mitfiebert

Das klingt doch nach einem guten Plan. Ich fieber total mit. Wird bestimmt klappen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt