Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
10.03.2016 10:25
Zitat von funkelmaus2009:

Ein seeeehr guter Deal

Nicht nur für den moment , sondern auch zur Entspannung während der Stillzeit.

Freundinnen und der gesamte Geburtsvorbereitungskurs beneiden mich darum

Vorteil ist aber das ich die ganze Woche Massiert werde, und er so 3x "erlöst" wird

Für mich Ideal
echt witzig irgendwie
Mine1986
2905 Beiträge
10.03.2016 11:35

SEx? Zum Spass?

Wasn das????

Den Vorschlag hat meine Hebamme auch bereits gemacht....ICH hab sie AUSGELACHT

Hier geht sowas gar nicht mehr, sollte ich es versuchen (wollen) hätte ich wohl nach 30 sek. einen Muskelkrampf...wo auch immer

Mein Mann kommt natürlich trotzdem auf seine Kosten, nur eben nicht auf die herkömmliche Art , welche der Vermehrung dient

So ganz verzichten wäre ja auch doof....Aber---
ich mache es gern, dafür bekomme ich seit fast drei Jahren jeden Abend eine Massage von ca 30 min.

Wow das ist ja echt klasse, ich bekomme vllt einmal im Jahr ne 10min Massage
Und das obwohl ich auch vermehrt auf seine Bedürftnisse eingehe, püh!
Mine1986
2905 Beiträge
10.03.2016 11:36

Ein seeeehr guter Deal

Nicht nur für den moment , sondern auch zur Entspannung während der Stillzeit.

Freundinnen und der gesamte Geburtsvorbereitungskurs beneiden mich darum

Vorteil ist aber das ich die ganze Woche Massiert werde, und er so 3x "erlöst" wird

Für mich Ideal

Dagny
3581 Beiträge
10.03.2016 11:53
huhu ihr lieben
also geändert hat sich nicht viel, außer dass vorhin beim Duschen ein Stück vom Schleimi raus kam. Immerhin passiert mal ETWAS!

Juwu, bei mir muss am Mo ebenfalls im KH eingeleitet werden, falls sich bis dahin nichts getan hat mehr mag meine Hebi nämlich nicht warten..
Hoffentlich wirken die Tampons bzw die Eipollösung (wenn du sie bekommst) bei dir! Ich bekomme als letzte Option am Sa nen Rizinuscocktail..

Hebi sagt auch immer, ich soll mal wieder mit meinem Mann schlafen aber das ist, wie gesagt, echt nicht einfach Ist mir auch alles super unangenehm zzt. Muskelkrämpfe in den Beinen hab ich auch immer dabei ne das ist alles nicht mehr schön.

JuWu
13086 Beiträge
10.03.2016 12:13
Zitat von Dagny:

huhu ihr lieben
also geändert hat sich nicht viel, außer dass vorhin beim Duschen ein Stück vom Schleimi raus kam. Immerhin passiert mal ETWAS!

Juwu, bei mir muss am Mo ebenfalls im KH eingeleitet werden, falls sich bis dahin nichts getan hat mehr mag meine Hebi nämlich nicht warten..
Hoffentlich wirken die Tampons bzw die Eipollösung (wenn du sie bekommst) bei dir! Ich bekomme als letzte Option am Sa nen Rizinuscocktail..

Hebi sagt auch immer, ich soll mal wieder mit meinem Mann schlafen aber das ist, wie gesagt, echt nicht einfach Ist mir auch alles super unangenehm zzt. Muskelkrämpfe in den Beinen hab ich auch immer dabei ne das ist alles nicht mehr schön.
Schleimi ist doch schonmal super.
Bei mir passiert dafür gar nichts leider.
Drück dir die daumen dass du späteste am we erlöst wirst!
Dagny
3581 Beiträge
10.03.2016 12:23
Zitat von JuWu:

Zitat von Dagny:

huhu ihr lieben

Schleimi ist doch schonmal super.
Bei mir passiert dafür gar nichts leider.
Drück dir die daumen dass du späteste am we erlöst wirst!

Danke, aber na ja..das war sicher nicht alles vom Schleimi.. von daher mach ich mir keine größeren Hoffnungen, dass es jetzt schnell geht.
Ich seh mich schon am Mo im KH, ganz ehrlich.

Wann hast du denn den FA-Termin heute?
JuWu
13086 Beiträge
10.03.2016 12:26
Morgen um 9 erst. Heute nicht. Hatten wir verschoben.
Musst du nochmal die Woche hin?
Dagny
3581 Beiträge
10.03.2016 12:39
Zitat von JuWu:

Morgen um 9 erst. Heute nicht. Hatten wir verschoben.
Musst du nochmal die Woche hin?

Oh ok, hab ich nicht mitbekommen..
Nein, zum Gyn muss ich gar nicht mehr. Ich hab nur den einen Termin bei ET+3 gebraucht, dachte auch ich muss dann alle drei Tage zum Arzt aber zum Glück ist dem nicht so^^

Es reicht mir schon, dass die Hebamme so oft vorbeikommt
Dagny
3581 Beiträge
10.03.2016 12:42
ahh und hab mich gerade vertan.. den Cocktail bekomm ich morgen, nicht am Sa -.-

JuWu
13086 Beiträge
10.03.2016 13:48
Zitat von Dagny:

ahh und hab mich gerade vertan.. den Cocktail bekomm ich morgen, nicht am Sa -.-

Das ist doch gut!!! Ich würd auch gern...sprechen ich Mo im kh mal an.

Achso...Na ich soll jetzt alle 3 Tage zur kontrolle...Mal fa und mal kh eben. Aber Fr Mo habe sie gesagt dass wir da über eine Einleitung nachdenken müssen und planen. Also ich glaube, die bekomm ich Montag nicht zwangsläufig...Eben nur wenn FW weniger geworden ist...Das ist halb bissl grenzwertig
Dagny
3581 Beiträge
10.03.2016 15:06
Zitat von JuWu:

Zitat von Dagny:

Achso...Na ich soll jetzt alle 3 Tage zur kontrolle...Mal fa und mal kh eben. Aber Fr Mo habe sie gesagt dass wir da über eine Einleitung nachdenken müssen und planen. Also ich glaube, die bekomm ich Montag nicht zwangsläufig...Eben nur wenn FW weniger geworden ist...Das ist halb bissl grenzwertig

Da könntest du Glück haben, vielleicht bekommst du ja am Mo als sanftere Einleitung den Cocktail habe ich oft gelesen, dass die Hebammen in KHäusern das machen.. halt unter Beobachtung.. es soll ja bei manchen danach sehr schnell gehen
Das mit dem Fruchtwasser ist ja blöd.. ich hoffe es wird jetzt nicht noch weniger.. :/

Ich habe ja ein bisschen Respekt vor dem Cocktail.. der soll ja bei manch einer auch auf den Kreislauf gehen und na ja.. evtl auch auf die Toilette treiben, habe auch schon von starkem Brechreiz gelesen.. igitt..
Meine Hebi gibt auch wirklich nur höchstens 2 mal, also 2 Tage nach dem ersten Cocktail dann den zweiten/letzten.. und wenn das alles nix gebracht hat, ab ins KH am Mo
10.03.2016 16:48
Es bleibt also weiter spannend hier...

Lemmy hat seine U3 mit Bravour bestanden. Der kleine Suffkopp hat jetzt 3100g auf den Rippen und ist seit Geburt vor 27 Tagen um 3cm auf 51cm gewachsen. Die Hüfte sah auch super aus beim US.
Der KiA war auch super nett und hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt.
Nun geht es im Mai wieder hin. Erst wegen Rotaviren Schluckimpfung und dann 2 Wochen später nochmal zur U4.

Mal ne Frage an die KS-Mamas: wie lang ging euer Wochenfluß so?
JuWu
13086 Beiträge
10.03.2016 19:02
Zitat von Dagny:

Zitat von JuWu:

Zitat von Dagny:

Da könntest du Glück haben, vielleicht bekommst du ja am Mo als sanftere Einleitung den Cocktail habe ich oft gelesen, dass die Hebammen in KHäusern das machen.. halt unter Beobachtung.. es soll ja bei manchen danach sehr schnell gehen
Das mit dem Fruchtwasser ist ja blöd.. ich hoffe es wird jetzt nicht noch weniger.. :/

Ich habe ja ein bisschen Respekt vor dem Cocktail.. der soll ja bei manch einer auch auf den Kreislauf gehen und na ja.. evtl auch auf die Toilette treiben, habe auch schon von starkem Brechreiz gelesen.. igitt..
Meine Hebi gibt auch wirklich nur höchstens 2 mal, also 2 Tage nach dem ersten Cocktail dann den zweiten/letzten.. und wenn das alles nix gebracht hat, ab ins KH am Mo

Berichte morgen gleich wie es war!! Bin ganz gespannt!! Und drücke dir sooo dir daumen, dass es hilft
JuWu
13086 Beiträge
10.03.2016 19:03
Zitat von Jubemi:

Es bleibt also weiter spannend hier...

Lemmy hat seine U3 mit Bravour bestanden. Der kleine Suffkopp hat jetzt 3100g auf den Rippen und ist seit Geburt vor 27 Tagen um 3cm auf 51cm gewachsen. Die Hüfte sah auch super aus beim US.
Der KiA war auch super nett und hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt.
Nun geht es im Mai wieder hin. Erst wegen Rotaviren Schluckimpfung und dann 2 Wochen später nochmal zur U4.

Mal ne Frage an die KS-Mamas: wie lang ging euer Wochenfluß so?

Das ist schön, dass der Kleine sich so gut macht!!!!
JuWu
13086 Beiträge
11.03.2016 10:41

Zurück von fa...Insgesamt hatte ich 2 solcher netter wehen auf dem ctg. Aber wie sagt man so schön "eine Meise macht noch keinen Frühling" (oder wie war das???).
Eipollösung macht meinen fa nicht. Schade :/
Ich soll am Sonntag ins kh zur ctg kontrolle...Da frage ich direkt mal nach wegen der Eipollösung, vllt machen die das ja.
Montag habe ich regulären Termin dort...doppler und Gespräch über Einleitung
Sonst ist unter zwerg bei knapp unter 3kilo (2800-2900 etwa). FW ist noch okay und Versorgung gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt