Die März-Babys 2016
29.10.2015 11:12
Zitat von Schnucky86:
Unser Termin heute war sehr gut und schön
Alles so wie es sein soll, und ich hab einen Zappelphillip (oder phillipine) in mir drin - immer wenn die Ärztin messen wollte, war es "zack" weg
Outing gibts noch keins - ich tippe aber stark auf Mädchen.
NOCH mehr Knie anziehen geht gar nicht glaub ich
Schön das es eurem Krümel gut geht, aber blöd das er/sie so schüchtern ist.
29.10.2015 11:34
Zitat von Dagny:mein vater sagte wenn welche fragen dann soll ich sagen das er sich schon als schwul geoutet hätte
Schön, dass eure FA/FD Termine gut waren
endlol,
schicker Wagen.. aber etwas doof, sollte es doch ein Junge werden
und außerdem kinderwagen ist kinderwagen
aber hoffen tute ich auf ein mädchen
29.10.2015 12:25
Babylove: na dann pass mal lieber auf dich auf, nicht dass sich die ganze Anstrengung nicht wieder auf den Muttermund auswirkt!
Und das mit dem Zusammenzucken kenn ich auch gut, hin und wieder kommt ein Tritt echt unerwartet und unangenehm! Die Blase ist auch bei mir ein beliebtes Ziel zum Treten!
Schnucky: freut mich dass alles gut ist! Tja, manche Knirpsis machen es gerne spannend...
Und das mit dem Zusammenzucken kenn ich auch gut, hin und wieder kommt ein Tritt echt unerwartet und unangenehm! Die Blase ist auch bei mir ein beliebtes Ziel zum Treten!
Schnucky: freut mich dass alles gut ist! Tja, manche Knirpsis machen es gerne spannend...
29.10.2015 13:10
Huhu Mädels,
meine Feindiagnostik war auch schön
Bis auf den Bauchumfang ist alles bestens,die kleine Maus hat mit der Nabelschnur gespielt und eifrig Fruchtwasser geschluckt. Sie liegt auch schon mit dem Kopf in Schädellage, mal schauen ob es so bleibt.
Meine Vorderwandplacenta geht leider direkt über die Bauchmitte, was nun auch erklärt, warum ich sie jetzt erst merke.
Das Bauchwachstum muß nun weiter engmaschig kontrolliert werden,der ist von der entwicklung und Gr. zwei Wochen weiter als der Rest von Ihr. Kann aber mit dem Zucker zusammenhängen.
Ansonsten habe ich den Termin zum Organscreening ja am 09.11. und dann gibts noch das 3 D ultraschall.
Achso.... es ist weiterhin ein Mädel
Bis auf den Bauchumfang ist alles bestens,die kleine Maus hat mit der Nabelschnur gespielt und eifrig Fruchtwasser geschluckt. Sie liegt auch schon mit dem Kopf in Schädellage, mal schauen ob es so bleibt.
Meine Vorderwandplacenta geht leider direkt über die Bauchmitte, was nun auch erklärt, warum ich sie jetzt erst merke.
Das Bauchwachstum muß nun weiter engmaschig kontrolliert werden,der ist von der entwicklung und Gr. zwei Wochen weiter als der Rest von Ihr. Kann aber mit dem Zucker zusammenhängen.
Ansonsten habe ich den Termin zum Organscreening ja am 09.11. und dann gibts noch das 3 D ultraschall.
29.10.2015 13:14
Zitat von funkelmaus2009:
Huhu Mädels,
Toll, dass so weit alles okay ist mit euer kleinen Maus.
Meinst du mit dem Bauchwachstum von der Maus oder dir?
Meine Gyns sollen auch immer nach dem Bauchumfang vom Baby gucken.
29.10.2015 13:23
Ja Jubemi, ich rede vom Bauch der Maus. Das ist ja ein indiz für schwangerschaftsdiabetes und eigentlich ein Hinweis darauf , das ich noch nicht sooo gut Eingestellt bin.
29.10.2015 13:56
Ja Jubemi, ich rede vom Bauch der Maus. Das ist ja ein indiz für schwangerschaftsdiabetes und eigentlich ein Hinweis darauf , das ich noch nicht sooo gut Eingestellt bin.
bei meinem knirps war letztens alles in ordnung. mein fruchtwasser war aber obere grenze. mal gucken wie beides nächste woche sein wird
29.10.2015 14:04
Zitat von Jubemi:
bei meinem knirps war letztens alles in ordnung. mein fruchtwasser war aber obere grenze. mal gucken wie beides nächste woche sein wird
Das war es bei mir vor zwei Wochen auch. alles bestens. Bin gespannt was der diabetologe sagt, und das organscreening ergibt
29.10.2015 16:14
Zitat von Jubemi:
Das war es bei mir vor zwei Wochen auch. alles bestens. Bin gespannt was der diabetologe sagt, und das organscreening ergibt
In der Pränatal Med. hat die Ärztin letztens schon mal nach allen Organen vom Kleinen geguckt und bei unserem Schatz war alles in Ordnung. Hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung.
30.10.2015 08:33
guten morgen mädels
na wie gehts euch so? also mir geht es gut mir ist nur mal wieder richtig schlecht. naja hatte gestern morgen einen koischen traum gehabt: ich lag zu hause im bett und habe das baby geboren, das komische war ich war völlig alleine und als das köpfchen draußen war bin ich aufgewacht. naja anscheind werden meine träume immer intensiver.
an sonsten bin ich so aufgeregt auf dem termin um 10:50uhr und der zweite termin heute ist um 15:15 uhr bin je näher ich dem termin komme desto aufgeregter werde ich.
naja melde mich später nochmal
na wie gehts euch so? also mir geht es gut mir ist nur mal wieder richtig schlecht. naja hatte gestern morgen einen koischen traum gehabt: ich lag zu hause im bett und habe das baby geboren, das komische war ich war völlig alleine und als das köpfchen draußen war bin ich aufgewacht. naja anscheind werden meine träume immer intensiver.
an sonsten bin ich so aufgeregt auf dem termin um 10:50uhr und der zweite termin heute ist um 15:15 uhr bin je näher ich dem termin komme desto aufgeregter werde ich.
naja melde mich später nochmal
30.10.2015 11:13
Diese träume kenn ich. Ich hab letztens geträumt dass ich meine Tochter auf der Toilette entbinde und sie eleonora heißt. Total seltsam
30.10.2015 12:05
Meine Träume sind teilweise allgemein intensiver geworden. Mein Schatz schüttelt dann immer den Kopf, wenn ich davon erzähle
30.10.2015 16:56
So bin jetzt endlich von meinem 2ten fa termin zu hause
So gewicht ca 300g die größe habe ich leider vergessen. Outing es wird ein junge (also war mein traum damals richtig) nächster termin 27.11
Die bilder wollen leider nicht laden versuche es wenn ich morgen früh am pc bin nochmal
So gewicht ca 300g die größe habe ich leider vergessen. Outing es wird ein junge (also war mein traum damals richtig) nächster termin 27.11
Die bilder wollen leider nicht laden versuche es wenn ich morgen früh am pc bin nochmal
30.10.2015 17:16
Glückwunsch zum jungen. Also märz scheint wirklich ein Jungs Monat zu sein.
30.10.2015 17:18
Zitat von sternchen_89:danke
Glückwunsch zum jungen. Also märz scheint wirklich ein Jungs Monat zu sein.
das habe ich auch gedacht
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt